Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja da fällt mir eines zu ein:

Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla :lol::lol::lol:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok danke :beer:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich lach mich tot.

Das ist mal wieder ein BEweis für die megamäßige Doppelmoral in diesem Forum.

Letztes Jahr war er nicht schnell genug weg, jetzt wird er schon zurückgesehnt... :lol:

5. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Racing - Espanyol 0:0.

Rosenberg war einer der Besten seines Teams!

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ist glaub ich auch der beste Torschütze teamintern, oder? Ich hoffe mal es tut ihm gut da unten. Da bekommt er Spielpraxis und Selbstvertrauen.

7. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Das ist er zwar, aber 3 Tore sind ja auch noch nicht die Welt ;)

Hier diverse Statistiken usw..:

http://www.marca.com/marcador/futbol/2010_11/primera/jornada_11/rac_esp/

8. on.werder

on.werder Guest

Nimm es bitte nicht persönlich. Aber ich will das mal als Aufhänger für meinen Senf nehmen. Hier wird oft so getan, als bestehe das ganze Forum nur aus einer einzigen Person. Also: Wenn im Sommer einer den Abschied von Rosenberg herbei sehnt und ein halbes Jahr später ein anderer Rosi vermisst, dann ist das kein Beispiel von Doppelmoral! Das sind unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ansichten!!! :)

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass man sowas überhaupt erklären muss, damit das auch der Letzte versteht. Danke.

10. So Unrecht hat Campino mit seinem Post trotzdem nicht. Während Rosi noch hier war, lautete der Grundtenor dieses Forums: "Der kann nix, der muss weg." Jetzt, wo er weg ist, liest man meistens: "Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich vermisse ihn."

11. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe zum Beispiel nie etwas dergleichen geschrieben. Mir war klar, dass es irgendwann in der Saison einen Punkt geben könnte wo man Rosi dann sehr gut gebrauchen könnte, da er u.a. auch eine sehr gute Vorbereitung absolviert hat.
    Im Endeffekt kann man jetzt an der Situation aber eh nichts mehr ändern.
    Ich denke aber auch diese Veränderung tut Rosenberg vielleicht auch ganz gut.

Racing hätte heute übrigens in der 93.Minute einen Elfmeter bekommen müssen. Rosi hat dann auch ziemlich stark reklamiert und bekam prompt die gelbe Karte gezeigt.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein und dieselbe Person so seine Meinung ändert. ;)

13. :tnx:
    Bin mir auch sicher, dass man genau zu diesem Ergebnis käme, wenn man den Thread hier von vorne bis hinten durchforsten würde.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermisse den Rosi schon sehr bei Werder...
    Ich weiß nicht, aber für mich passt er einfach wunderbar zu Werder.
    Er hat eine tolle, positive Einstellung, hat eine super Vorbereitung gespielt, schießt Werder in die CL und wird trotzdem abgeschoben.
    Hoffentlich kommt er bald zurück an die Weser...

(Und nein, ich bin einer der User, die keine "Doppelmoral" besitzen, ich fand ihn schon immer gut).

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist vielleicht größtenteils so... aber ich bin bereit zu wetten, dass wenn ich den gesamten Rosenberg-Thread durchkämme mindestens 10 Personen finde, die ihn erst zum Teufel wünschten und jetzt herbeisehnen ;)

16. Azubiii

Azubiii

leistungen sowie meinungen können sich zum glück ändern!!! :D

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich oute mich auch wiederholt als Rosi-Unterstützer ohne Doppelmoral.
    Ich wollte ihn immer hier haben, nie abgeben und habe immer gehofft.

18. Ich bin immernoch froh, dass er weg ist und hoffe für ihn und uns, dass Santander ihn behält. :p

19. Ja, aber nur wenn es dazu 'nen Anlass gibt... :roll:

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach ma ehrlich.... so wie Racing derzeit steht... Abstiegskampf kanner auch bei uns haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.