Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momentan wäre mir Rosenberg echt 100 mal lieber als Mr. "Hüftsteif und unbeweglich" Sandro Wagner.

2. br0ka

br0ka

Ohja, Markus Rosenberg erzielt in Spanien auch am laufenden Band Tore. Dazu verdient er sicherlich viel weniger als Sandro Wagner.
    KA und TS haben wieder mal völlig versagt.

3. Ja, du hast halt leider meinen Post nicht verstanden.

4. Ich versteh es genauso. Wie hast du es denn gemeint?
    100% Werder :svw_applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Schweden ist momentan in der Tat ziemlich stark finde ich, was gegen Holland los war, weiß ich nicht.
    Ich habe sie im August zufällig live gegen Schottland gesehen und abgesehen davon, dass die Schotten wie immer leicht neben sich standen, haben sie sehr schönen Fußball gespielt. Werden sich hinter Holland auf jeden Fall durchsetzen :grinsen:
    Haben durch den Trainerwechsel neuen Wind in die Segel bekommen.
    Rosi tut das leider gar nicht gut. Ich hatte das Gefühl, Lars Lagerbäck hat den immer nur noch aus Sympathie nominiert. War ja bis zum bitteren Ende zumindest immer nominiert worden, hat sich durch Verletzungen aber leider immer selbst abgeschossen.

Hamgren hingegen kennt wahrscheinlich nicht mal mehr Rosis Namen, nominiert, wie Tasja schon sagte, jüngere Spieler wie Berg oder Toivonen. Des weiteren stehen nach wie vor Ibrahimovic oder Elmander zur Verfügung. Da müsste Rosi sich schon richtig anstrengen. Schade... :(

OT: Was bei Berg los war? Hat keine Tore geschossen und wohl nicht gewusst, wie groß Stellingen ist. Laut eigener Aussage kam die Buli wohl zu früh für ihn. Also zurück nach Holland, hat sich aber erst mal mit nem geübten Ellenbogenhieb für 4(!!!) Spiele sperren lassen.

6. lol, durch sein tor hat er dem verein knapp 20 mios gebracht, da könnter 4 verdienen und werde stünde noch besser da als ohne das tor.
    jetzt kann man mehr ins stadion investieren ;)

7. br0ka

br0ka

Und all die anderen Spieler, die Bremen erst auf den dritten Platz gebracht haben sollten wir auch Lebenslang binden..

8. Danke erstmal für die ausführliche Antwort:tnx:
    Na das freut mich ja das der neue Trainer denen gut zutun scheint, denke der Rosi sollte mal zum Olof gehn, oder zum Allbäck, und Einzelstunden nehmen, mir ist nämlich in der letzten Zeit bei Werder aufgefallen das der sobald ihn ein Gegner berührt hat hingefallen ist, hätt ein Olof nicht mit sich machen lassen:lol:

Schade wärs trotzdem, weil es ja doch ´ne Zeit lang richtig gut geklappt hat.

Heute hat eine Freundin(die ich während der WM zum Fußball und dann zu Werder gebracht hab:D:cool:) von mir mit mir über das Bayernspiel(ich war da:p) geredet und auf einmal fragt, "Sarah, wo war eigentlich der Rosenberg?". Ich seh sie nur so total verwirrt an und antworte, "Der ist in Spanien.." und ihre Antwort, "Warum?! Der sieht doch so gut aus!:mad:" :lol:

Fand ich schon sehr geil xD (Wobei sie da sicher nicht unrecht hat:roll:)

Naja, ich freu mich auf das Spiel demnächst gegen Tyskland :applaus:

9. Sorry, das ist in 'ner Gruppe mit Ungarn, Moldawien, Finnland und San Marino aber auch Pflicht.

10. Wurde Markus Rosenberg verkauft oder ausgeliehen?? Hatte mich schon gewundert, wo er abgeblieben ist...:confused:

11. verliehen

... :roll:

12. Der wird nicht verkauft!:wild:
    :p

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er weiter keine Tore schiesst wird er wirklich nicht verkauft, sondern findet sich ab nächstem Sommer in Bremen wieder!

14. ... wo er dann viele Tore schießt. :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nachdem die Finnen in der letzten Quali die Einzigen waren, die dazu fähig waren, dem deutschen Team in irgendeiner Weise Punkte abzunehmen, hätte ich wirklich etwas mehr Gegenwehr von Schwedens Nachbarn erwartet, hatte sich ja aber gleich nach dem ersten Spiel erledigt.

Manchmal hab ich das Gefühl, Klaus kann Rosi nicht verkaufen. Der guckt immer so süß und herzzerreißend, wenn er ihn ins Büro bittet :D

16. Wenn überhaupt dürften die Ungarn die einzigen sein, die ein Konkurrent im Kampf um Platz 2 sind. Aber wie gesagt, für mich war schon nach der Auslosung klar: Holland geht als Erster durch, gefolgt von den Schweden!

17. Der ist aber auch so süüüüüüßßßßß. Bestimmt bequatscht die Sekretärin von KA ihn immer, dass er ihn auf keinen Fall verkaufen darf. :D

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn sie sein Gehalt übernimmt, kann sie ihn gerne weiter hier lassen.

19. ne, wo er hoffentlich nicht spielt

20. gelöscht

gelöscht Guest

also wenn sie das zahlen kann, dann will ich auch Sekretärin bei KA werden:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.