Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Mal als Info... ich vermute, Unknow_Beauty meinte diese Übersicht des
    Spielerkaders Schwedens ;)

Da kann sich aber immer noch was ändern.... wenn Rosi spielt und trifft, ist er auch ratzfatz dabei ;)

2. Oh. erstaunlich, dass der ehemalige Rostocker Marcus Lantz noch mitmachen darf. Von Behrang Safari, der in diesem Jahr an allen Schweden-Spielen teilgenommen hat, habe ich noch nie gehört...

Bei solch einem großem Kader ist es schon verwunderlich, dass Rosenberg nicht dabei ist, das stimmt. Aber Marcus Berg und Ola Toivonen spielen immerhin in der gleichen Mannschaft.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Neuer Trainer- neues Glück.
    Warum aber Rosi keine Chance bekommt, weiß der Geier.... :roll:
    Ich hoffe, der hat ihn nicht auch so gefressen wie Lagerbäck

4. Ja sorry :lol:

Also irgendwie habe ich bei Elmander einen einen älteren erwartet, und zudem einen Abwehrspieler:confused::lol:, allerdings hat er schon 2006 zwei Einsätze gehabt, da war er 25 ;)

Naja Torres war auch mal Torwart:p
    Aber man lernt ja nie aus, bin leider zu doof gewesen bisher mir genügend Infos anzuschafen:wall:

Naja vielleicht rastet der neue Trainer ja aus und macht nen Dreier Sturm :roll:

5. der kicker zum bevorstehenden duell real madrid - santander:

http://www.kicker.de/news/fussball/...dmann-Messi---Oezil-trifft-auf-Rosenberg.html

6. Ach, der Rosi war mal so top und jetzt ist er so schlecht!:(

Man, der muss unbedingt anfangen gut für Racing zu spielen, der muss wieder seine Topleistungen abrufen, wenn der zurückkommtr zu uns!

Sonst hat der keine Zukunft bei uns! (dann aber zurecht!)

7. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Er spielt ja gut nur trifft er einfach nicht bei uns hat er zeitweise nicht getroffen und dazu noch mies gespielt.
    Die Tore werden folgen!

8. Hach....wie hab ich diese Durchhalteparolen im Bezug auf Rosi doch vermisst...:cool:

9. Tasja

Tasja Guest

Er hat nicht die letzte halbes Jahr oder so in Schwedische Kader gewaren. Andere Stürmer das ist besser haben wir auch ;)
    Berg, Toivonen, Ibra zum beispiel

10. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    wie wärs mit einer Wette ;)?? Ich biete 10 PD Tore!
    ich habe bisher vier Spiele von ihm gesehen bei Racing und er spielt echt gut setzt seine gute Form fort, die er auch hier in der Vorbereitung hatte und auch in Genua unter Beweis gestellt hat.

11. Was ist das? Kann ich das essen? Oder - noch besser - trinken??:confused:

12. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Verhandlungssache :beer:

13. Ach der Berg. Ist ja auch so ein Marcus :p
    Was ist da eigentlich beim HSV passiert?
    Warum haben die ihn verliehen?

Hat jemand das Spiel gegen Holland live gesehen?
    Hab nur eine, mehr als kurze, Zusammenfassung auf EuroSport gesehen. Der Kommentator meinte nur, "Das Holland so hoch gegen eine so starke Mannschaft gewinnt!"
    Dafür wurde leider zu wenig gezeigt, als dass ich dies bestätigen könnte :(

14. Wird gerade auseinander genommen. ;)

15. war ja abzusehen, aber da kann man mal sehen wie rosenberg sich da hinten macht und mir gefällt was ich da sehe :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Quelle

17. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben- ich finde, das Tor sollte Rosi zugeschrieben werden- die Vorarbeit dazu hat ja auch er geleistet :lol:;)

18. Rosi hätte noch ein Tor machen müssen. Steht alleine vorm Tor, und schießt genau in die Mitte, genau auf den Torwart. :roll:

19. Hat er doch. Er ist angeschossen worden. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.