Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just insane. Weiß echt nicht was ich zu dieser Story sagen soll, einfach danke Rosi, dafür vergesse ich dir den ganzen Grottenkick der letzten Jahre. Hast du dir sehr gut aufgespart das Tor.

2. ...alter Schwede! Vielen Dank! Rosi ist wieder da!!!:applaus:

3. Danke Rosi!!! Solche Geschichten schreibt nur das Fussabllerleben. Meinetwegen kann er so lange bleiben wie er will.

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Als Rosi eingewechselt wurde, hab ich gesagt: "Mensch, wär das ein Ding, wenn Rosi jetzt das entscheidende Tor schießt!".

:) :) :)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tja, nun bringt er uns im Endeffekt vermutlich mehr Geld ein als Özil.

6. definitiv !!!!

7. Fenris78

Fenris78

Endlich :applaus: ! Schon in der Vorbereitung wirkte Rosi irgendwie lockerer als in der Vorsaison. Vielleicht stimmte irgendetwas in seinem Privatleben nicht oder er hatte andere Probleme. Auch Fußballspieler sind nur Menschen und vielleicht schleppte er letzte Saison einfach Probleme mit sich herum, die ihn daran hinderten, gute Leistungen zu bringen.

Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir diese Saison wieder den alten Markus Rosenberg sehen könnten - bei Werder natürlich! Es war schließlich ziemlich unwahrscheinlich, daß er inzwischen das Toreschiessen verlernt hat. Keinem Spieler habe ich einen Erfolg so sehr gegönnt wie ihm.

Weiter so! :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

8. Sehr geehrter Herr Rosenberg,

ich möchte mich hiermit ausdrücklich für alles negative, was ich in diesem Thread je über Sie gesagt habe, entschuldigen. Sie haben ein wirklich wunderschönes Lächeln, eine schnittige, hippe Frisur, und, last but not least: Sie haben sich heute für Millionen von Fans unsterblich gemacht. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses grandiose, wunderschöne Tor.

Mit sportlichem Gruß,

Basti

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klasse Aktion, basti! :svw_applaus:

:D

10. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Danke für dieses unfassbar wichtige Tor :tnx:

11. WEltklasse !!!:applaus:

12. dito :D

13. ebenso ich! :tnx::tnx::tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und wenn man das jetzt mal rein rechnerisch betrachtet: Sein Gehalt hat Rosi eben mit einem einzigen goldenen Schuss wieder in Werders Kasse geschossen :eek:

:lol:

15. Ein Glück, dass KA so inkompetent ist und den Rosenberch noch nich' verscherbelt hat! :lol: :D

16. Hochachtung vor der vorbildlichen Einstellung Rosenbergs - vom Verein eigentlich schon abgeschrieben, und dann nochmal so rauszugehen, den Kopf in einer schwierigen persönlichen Lage und schwierigen Phase im Spiel so oben zu halten: Danke, Rosi!

17. Geil Basti! Schön, dass du dazu stehst. Ich war mir immer bewusst, was in ihm schlummert, bzw. habe es 2006&2007 ja auch mit eigenen Augen gesehen. Dennoch habe ich in den letzten Jahren auch sehr viel kritisiert, weil ich einfach verärgert darüber war, wie er sein Potential da verschludert. Heute hab ich mich nur so wahnsinnig gefreut, heute war er einfach nur super! Für das Tor heute bin ich ihm unendlich dankbar! Rosi, zeig's uns doch bitte nochmal allen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

18. Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich irgendwann an einen Herzinfarkt sterben werder, wegen Werder.

Aber zum wichtigen:

Rosi du bist einfach genial. Ich habe immer viel von dir gehalten und ich hatte es heute sagen wir mal im Urin, dass du heute treffen wirst. Du bist einfach nur genial. Ich bin dafür, dass du bei uns bleibst und dass zu deiner alten Stärke findest, wie du vorletzes jahr noch der effektivste Stürmer der Buli warst (die wenigsten Chancen gebraucht um zu treffen).

einfach WELTKLASSE. NOTE 1 mit 5 Sternen

DANKE Rosi

19. rani44

rani44

DANKE ROSI :svw_applaus:

Nie warst du so wertvoll wie heute :svw_schal:

20. einfach nur danke... :knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.