Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie war das noch Özil darf man nicht verkaufen, da uns das die CL-Einnahmen kostet? Die Werder-Verantwortlichen wussten es besser und haben das 14 Millionen von Real für Rosi nicht angenommen, da ihnen klar war das er uns in die CL ballert.

Ne ehrlich selbst TS hat damit nie im Leben gerechnet und hätte ihn wohl ohne die Trikot-Geschichte auch nie gebracht. Auch nach seinem Tor sehr stark.

Gegen Köln bitte von Anfang an oder zumindestens als erste Einwechslung im Sturm. Selbst wenn es nur ist um sich anderen Vereinen zu präsentieren, das hat er sich jetzt verdient.

2. gelöscht

gelöscht Guest

mehr kann ich dazu nicht sagen! :tnx:

3. lakitu

lakitu

Glaubst du allen Ernstes, die generelle Entscheidung ob man einen Spieler halten oder abgeben möchte, hängt an einer einzigen Aktion?

4. ...freu mich sehr für ihn ...... vielleicht auch die Chance doch bei uns zu bleiben .....

100 % Werder

5.  
  6. Alleine für dieses Tor vergesse die letzten 2 Jahre Grottenkick von Dir...:cool:

Für mich ist Rosi ein weiterer "Neuzugang", der in einem Jahr zeigen kann, was er kann...

Vielleicht findet er in die Saison...und wird sogar länger bei Werder bleiben...
    Wird es nichts mehr mit der Liebe zu Werder und den Fans..bleibt das Tor unvergessen...ist ja auch was...:)

Auf gehts Rosi...

7. Der Genießer schweigt!

Ach was soll der Scheiß... Rosi du geile Sau, hast dem Herrn Schaaf mal gezeigt wer den Herrn Wagner in die Tasche steckt...

8. Ich find es immer wieder geil wie viele hier im Forum Monate lang auf Rosi Meckern und rumhacken und jetzt wird er hoch gejubelt, sogar eine Vertragsverlängerung wird gefordert.

Echt klasse wie ihr seit :)

9. Ein Drehbuch, wie man es nicht besser schreiben könnte...so typisch Werder.

Für dieses Tor darf er auch gern das letzte Vertragsjahr bei uns absitzen. :)

Danke Markus. :svw_applaus:

10. es gibt Geschichten, die kann sich keiner ausdenken. Die müssen passieren. :tnx: Rosenberg.

11. puh.. sehr zwiespältig alles..

also auf ihm rumgehackt hab ich nie, aber ich wäre, da er in der kaderplanung keine rolle mehr zu spielen schien, absolut zufrieden gewesen ihn gehen zu lassen und sogar noch ne ablöse zu sehen.

aber das heute...?! was soll man sagen... rosi schießt uns in die CL!
    egal was ist, was war, oder was sein wird, DANKE Markus Rosenberg! :svw_schal:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich denke, selbst wenn dies Rosis letztes Tor in seinem Leben war, müssen einige hier nun zu Kreuze kriechen. :D

Ich schließe mich da auch nicht aus.

Danke Rosi, das war ein ganz, ganz wichtiges Tor! :tnx:

13. Danke für das Tor..
    :applaus::applaus:

14. piwi

piwi

Er hat eine solide Vorbereitung hingelegt und nun das 15-Millionen-Tor geschossen. Vielleicht kann man die Entscheidung, ihn ziehen zu lassen, zumindest noch mal überdenken.

15. Markus Rosenberg Fussballgott !!!!!

16. Sabi

Sabi

DANKE rosi für das tolle und wichtige tor! ich würds gut finden wenn er bei werder bleibt, vllt. kann er ja doch nochmal richtig aufblühen und wie man gesehen hat kann er als einwechselspieler gold wert sein ;)

17. du warst immer dein geld wert:svw_schal:

18. Was war daaaaaaaaaa denn los?! Wo haben wir den denn ausgepackt?! Das war ja der Rosenberg von 2007!!! GEIL GEIL GEIL!!!=) Rosi, dafür lieb ich dich, einfach nur geil!!! Tor gemacht, gekämpft, geglänzt...wunderbar...so will ich dich (und alle anderen wohl auch) immer sehen!!!=)
    100%WERDER

19. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Bitte so weitermachen!:beer:

20. Slash

Slash

Ernsthaft würdest das sicher nur Du fordern. Du glaubst doch nicht ernsthaft,
    dass Kommentare wie "Rentenvertrag", o.Ä. ernst gemeint sind. :roll:

Das Tor war natürlich super und auch verdammt wichtig, dennoch wird MR
    sicherlich verkauft werden. Jetzt wird sich evtl. auch der ein oder andere
    Interessent finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.