Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also Futacs hat jetzt schon mal eins im ersten spiel :) Hoffe Rosenberg findet noch bis 31.8 was anderes

2. lakitu

lakitu

Er ist wahrscheinlich der RV-Backup. :)
    Ansonsten ist es schon sehr gewagt, mit nur fünf Defensivspielern anzureisen, nochdazu wo Niemeyer weg ist, der (in höchster Not) auch mal IV spielen könnte.

3. der_da

der_da

wenn richtig not am mann ist, könnte auch frings einspringen und brückenspieler sein, sprich, sich vorne mit einschalten, wenns nich läuft..

4. dass er gewisse ansprüche hat ist verständlich... ich persönlich würde vielleicht abstriche machen, um bei einem anderen verein unter zu kommen, aber keine riesen rückschritte. zumindest ein verein, der euroleague spielt und einen gewissen namen hat, dazu über finanzielle mittel verfügt, sollte es schon sein.

also hoffen wir mal, dass so ein verein bald bei uns anklopft...

würde ihn auch für eine geringe ablöse (natürlich nicht verschenken) abgeben, zusätzlich spart man ja das nicht gerade schlechte gehalt...

5. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab Mielitz im Training auch mal als ganz ordentlich LV spielen sehen... Das wäre dann ja noch eine Option :p
    Aber vielleicht ist Rosi auch im Kader, weil er eine ordentliche Vorbereitung gespielt hat? Vielleicht belehrt er uns ja noch alle eines besseren und trifft auch mal in einem Pflichtspiel.

6. Das war heute ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Rosenberg keine Rolle mehr spielt. Bei der Einwechselung von Wagner ist klar geworden, dass an Rosi keiner mehr glaubt.
    Kann natürlich auch lediglich eine Einwechselung gewesen sein, damit Wagner an die Mannschaft rangeführt wird aber das war jetzt schon das dritte Pflichtspiel, in dem Rosenberg keine Sekunde gespielt hat.
    100% Werder :svw_applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

...und das bleibt bitte auch hoffentlich bis zu seinem Vertragsende bei Werder so. Denn daran, das er noch bis zum 31.8. wechselt (oder in der Winterpause), glaub ich mittlerweile nicht mehr. Er scheint ja nur Interesse an einem Topverein zu haben, NUR: Welcher Topverein verpflichtet solch einen "Top"spieler (Vorsicht Ironie!!!) ???

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. Brauchen die Bauern nicht noch einen Ersatz für Olic + Robben?

9. MOLA

MOLA Guest

10. Pascal

Pascal

nicht verkaufen !!! mal spielen lassen !!!

aber herr schaaf hat ja seine lieblinge :) ich kann mir da nicht helfen aber i.wie wird der trainer mir immer unsympatischer...

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Rosenberg hatte letzte Saison mehr als genug Chancen sich zu beweisen. Das TS seine Lieblinge hat mag durchaus sein, allerdings sucht er die ja nunmal nicht willkürlich aus, sondern auch nach Gesichtspunkten wie Einsatz, Wille und Moral im Training und im Spiel.
    Ich würde sogar fast behaupten, dass Rosenberg lange zu Schaafs "Lieblingen" gehört hat, sonst hätte der letzte Saison nie im Leben noch so viele wirkungslose Einsatzzeiten bekommen dürfen.

12. Ich hoffe das Rosi noch einen Verein vor Transferschluss findet. Denn in unserem Kader wird er keine große Chance mehr haben und derzeit nur als Lückenfüller nominiert.

13. Sein persönliches Wohlergehen ist für mich zweitranging.
    Deutlich wichtiger ist für mich, dass er hoffnungsvollen Talenten den Kaderplatz wegnimmt und außerdem einen gut dotierten Vertrag besitzt, jedoch 0% zum Erfolg von Werder beiträgt.
    Wenn er geht, und das Gehalt damit eingespart wird, erhöht das die Chancen, noch einen Neuzugang zu bekommen.

14. Bei der angeblichen Anzahl von Interessenten werden bestimmt welche dabei sein, die es ernst meinen mit ihm.
    Ablösefrei gehen lassen wird ihn KA nicht aber je näher es ans Ende der Transferperiode kommt, desto mehr wird er sich bewegen bei der zu zahlenden Ablösesumme.
    Meiner Meinung nach könnte man ihn auch ablösefrei gehen lassen, da er Werder überhaupt nicht weiterhelfen kann.
    Ganz im Gegenteil: er kostet Gehalt (und nicht wenig) und ausserdem nimmt er anderen Spielern den Kaderplatz weg.

15. ist ja wohl lächerlich! Wäre Rosi so schwach, wie er immer dargestellt wird, wäre er nicht mehr im Kader (siehe Vranjes(der aussortiert wurde) .Dann sind wohl keine Angreifer im Kader, die stärker sind als Rosi.

16. Bei Vranjes sind andere Sachen vorgefallen. Unter anderem die schlimme Kritik an TS.
    Willst du ernsthaft Rosenberg hier stark reden? Ich habe nicht vergessen, dass er mal eineinhalb Saisons hier ziemlich gut gespielt hat, aber seit knapp zwei Jahren spielt er hier einfach nur noch grottenschlechten Fussball.
    Wenn er von Beginn an spielte, hat er (bis auf ein Spiel gegen Bilbao im Dezember 2009) nur schlecht gespielt. Nur noch getoppt wird diese Leistung durch Jokereinsätze, in denen er in zwei Jahren bei 34 Einwechselungen nur 1 Tor geschossen hat (beim 6:0 in Freiburg).
    Also mit welchen Argumenten rechtfertigst du einen Platz im Kader?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wahrscheinlich mit seinen Spielen gegen Real Madrid, Barca und Bilbao.
    Aber wenn er nur gegen spanische Teams gut spielt (naja, ein paar mehr gute waren schon dabei in all der Zeit) , sollte er gleich dahin wechseln.

18. freut mich, dass überhaupt vereine interesse zeigen, aber leider keiner, der international vertreten ist :( deshalb weiss ich nicht, ob rosi wechselt, oder doch lieber bei uns die bank wärmt... zumal fraglich ist, ob er da so viel, oder in etwa so viel verdient wie bei uns.

19. wehe der ist nachm 31.8 immer noch hier am rumeiern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.