Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Monaco, Paris Saint Germain, Valencia und Olympiakos wollen Rosi.

Quelle: Aftonbladet.se

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  3. na klasse... :roll:
    so gern ich ihn mag, aber dann sollte er sein spiel mal wieder auf die reihe kriegen...von seiner aufsteigenden tendenz, die er sehen will, hab ich noch nichts gesehen!

4. Ich freue mich darüber und hoffe auf eine verbesserte Rückrunde. :)

5. "Ich bleibe in Bremen"
    bitte bleib nicht!
    Ich wünsche mir, dass Oehrl, Testroet, Futacs... eine Chance statt Rosi bekommen würden! bestimmt könnten sie mehr als 1 Tor jede 10 Spiele erzielen!
    Bitte keine mehr Chancen für Rosi:wall:

6. allmählich wird es Zeit, dass Rosi in die Gänge kommt...
    seit Mai 2008 (1Jahr, 8Monate) rennt er seiner Top Form hinterher, was seit dem kam, war wenig bis nichts...

klar gab es 2, 3 Ausnahmen, aber bei gefühlten 50 Spielen, reicht das nicht, sondern ist eine miserable Bilanz...
    eine starke Rückrunde von Rosi käme mittlerweile einem Wunder gleich...

an den Aussagen der sportlichen Leitung, kann man erkennen, dass die Situation unbefriedigend ist, und ich sehe das absolut genauso...

7. Schön wärs. Glaube ich nicht drann.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich halte ja auch viel von Oehrl, Testroet und Futacs, aber ob die jetzt so viel mehr Tore in der Bundesliga erzielen, ist nicht gesichert.

Dieser Comment erinnert mich an einige zu Beginn der Saison, die felsenfest davon überzeugt waren, dass Moreno DIE Granate ist und uns quasi im Alleingang zum Triple schießt. Übrigens liest man genau das gleiche auch grad in gewissen anderen Threads.

Testroet und Futacs sollen sich erstmal in der U23 beweisen, dann reden wir weiter.

Ich würde Rosis Ankündigungen gern Glauben schenken und ich möcht ihn auch gern hier behalten. Wir sind uns aber alle einig, dass er dazu endlich mal wieder etwas zeigen MUSS!

Ich seh aber einen klaren Aufwärtstrend. Jetzt noch etwas Selbstvertrauen tanken und die Chancen werden auch wieder genutzt!

9. Na das ist doch mal ne Ansage. Mein Rosi, hoffentlich gelingt es Dir, ich drück dir ganz feste alle Daumen die ich habe.

Du schaffst das, ich glaube an Dich !!!!

10. na bitte, ich finde dieses gebashe unserer spieler unter aller sau ...weiter so :applaus:

11. aber sie würden höchstwahrscheinlich genauso viele Tore schießen wie Rosi (1 Ligator in den letzten 16 Spielen!)
    da Rosi wesentlich mehr verdient, passt das Verhältnis absolut nicht!
    ganz klar ein Punkt für unsere jungen Spieler, die darüber hinaus auch noch mehr Möglichkeiten haben, sich zu entwickeln!

:confused:
    Moreno kannte keiner, da war vieles Wunschdenken
    Rosi bringt seit einer ziemlich langen Zeit nichts, und das konnte jeder verfolgen, absolut verständlich, wenn irgendwann die Geduld mit ihm am Ende ist...

im Endeffekt sind glücklicherweise andere die Entscheidungsträger!
    zuletzt haben sich KATS nicht positiv über Rosi geäußert, Testroet hingegen hat einen Profivertrag bekommen...
    es sieht definitiv so aus, dass man Rosi keine Steine in den Weg legen würde...

nunja. letzte Saison hatte er noch eine bessere Quote als diese Saison, ich sehe alles in Allem keinen Aufwärtstrend...
    letzte Saison war er Stürmer Nummer 3, jetzt ist er Stürmer Nr.4

wo soll da bitte ein Aufwärtstrend sein?

im Sommer hat man schon gesagt, dass es zu wenig war, seither kam so gut wie nichts, außer gegen schwache Mannschaften...

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

weil Testroet nen Profivertrag bekommen hat, siehst du Rosis Weggang???
    Das hat doch überhaupt nix miteinander zu tun!
    Testroet spielt in Schaafs Planung doch im Moment keine Rolle.
    Der spielt U23 und gut is.

Wie du Rosis Saisonleistung nach einer Halbzeit schon bewerten kannst, ist beeindruckend ;)

Und ein Tor in 10 Spielen.... das schafft sogar Petri Pasanen... und der ist Abwehrspieler.
    Also- besser, du vergleichst Rosi mal mit seiner wirklichen Konkurrenz und nicht mit allem greifbaren, oder?! ;)

Und Rosis Konkurrenz sind im Moment Hugo, Moreno, Pizza und Marin.
    Pizza ist natürlich die klare Nummer 1. Aber dahinter ist mir das zu offen, da gibt es keine klare Nummer 2 oder 3 oder 4.
    Das TS Marin als Stürmer bringt, ist der Tatsache geschuldet, dass er im Moment nicht weit, wohin mit ihm.
    Ein Luxusproblem, sozusagen.

Und selbst wenn du dadurch Marin als Nummer 2 sehen würdest, dann spricht seine immense Verwertungsquote diese Saison ja auch Bände, nicht wahr?! ;)

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Das beeindruckt mich auch immer bei vielen hier. ;)

Mensch, Masa, ist das nicht seit über einem Jahr Usus in diesem Thread? ;) Moreno und Mandzukic wurden im Mai 2009 schon als zwei Klassen besser eingestuft, Oehrl oder Testroet haben jetzt schon nachgewiesen, dass sie besser sind usw.....

14. :wall::wall::wall::wall: Da sollte er sich vielleicht trotzdem nochmal überlegen bei solchen kommentaren... Ich halte ihn für den PERFEKTEN 3. Stürmer ... und er stellt auch keine hohen Ansprüche. Ich traue ihm den Sprung in die Stammelf trotzdem noch zu er muss nur mal eine Serie starten ;)

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach jaaaa.
    :wall:

wie konnte ich das vergessen??
    hofentlich können wir dann Testroet noch ne Weile halten... und Mandzukic werden wir eh nicht bekommen... wenn ManU, Barca, Real und Chelsea mitpokern, haben wir keine Chance... :(

Dass Klausi Moreno zurückgeben will, ist nur Pokern, oder??

16. von welcher Halbzeit sprichst Du?

- eindeutig Stürmer Nummer 4, scheint sich nicht im Trainig, und auch nicht in Testspielen aufzudrängen
    - 1 Bundesligator aus den letzten 16 Spielen
    - letzte Saison schwach, diese Saison schwach
    - spielerisch kommt ohnehin zu wenig, seit jeher, aber seit langem trifft er noch nicht mal mehr...

stimmt! Und das spricht leider nicht für Rosi...

Tatsache ist, dass Rosi klar hinter Hugo und Marin ist, wird auch von den Verantwortlichen so gesehen...
    darüber hinaus ist Rosi der Älteste, und hat somit leider auch die schlechtesten Perspektiven...

Luxusproblem? stimmt!, wir haben einen absolut überbezahlten Stürmer Nr.4 Markus Rosenberg!:)
    Marko hat eine solide Hinrunde gespielt, Rosi spielt seit 1.5 Jahren schwach...
    Marin ist 20 Jahre und hat weit mehr Potential als Rosi, der leider nach Ajax wahrscheinlich auch bei Werder gescheitert ist...:o

17. Ansprüche kann er sowieso nicht stellen. Er kann froh sein das er für seine "Leistung" noch Geld erhält.
    In die Stammelf wird er es wohl nicht schaffen. Es sei denn er legt nun, wie du schreibst, wirklich ne Serie hin. Darauf warte ich aber schon über 1 Jahr.

18. Das ist hier ja schon wieder äußerst amüsant.:grinsen:
    Herrlich, wie sich so manche immer noch Mut machen mit Durchhalteparolen a la "es ist doch erst eine halbe Saison rum", oder ähnlichem. Stimmt, die Zeiten davor sind schlicht entfallen.
    Das Rosi hier nicht weg möchte kann ich an seiner Stelle sogar verstehen. Weniger Leistungsdruck als hier kann es kaum geben und derart (zu) viel Geduld wird man mit ihm wohl nicht mal in Griechenland haben! Da würde ich das heimelige Nest auch nur ungern verlassen...
    Ich vermute mittlerweile, daß sich generell in der WP rein gar nichts tun wird. Weder im Angriff, noch auf unserer Problemzone LV.
    Aber es wird ja alles gut, schließlich lief es lt. Rosi ja "zuletzt besser". Na dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.