Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Schmolle, schön dass dich mein Beitrag so amüsiert...schade, dass du nicht einmal versucht hast, ihn zu verstehen.
    Dann wäre dir eventuell aufgefallen, dass er sich auf den Post eines anderen Users bezieht, den ich lediglich mal zusammengefasst habe, damit hier nicht mehr seitenlang über Boro´s Liebe oder Nicht-Liebe zu Werder diskutiert wird.
    Deine Antwort darauf war also komplett am Thema meines Beitrages vorbei.

2. das wurde hier wohl so lange umfunktioniert bis man wieder über die "ach so schlechte leistung" von markus diskutiert werden kann weil momentan passiert ja nix... und die meisten die zu ihm was schreiben meckern doch so oder so nur noch nach nem spiel!

3. Slash

Slash

Er gibt in den Spielen ja auch keinerlei Anlass, der die Meckereien
    verstummen lassen könnte...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt aber auch keinen Anlass deswegen in diesem Topic über Borowski zu philosophieren, um die Zeit bis dahin zu überbrücken...

5. Wir können das noch ein wenig weiterführen mit verstehen und nicht verstehen und aneinandervorbeiposten. Wenn du möchtest.
    Nur soviel: Ich habe deine "Beschwerde" schon verstanden und auch, das du einen anderen User zitierst.
    :beer: Aber Schwamm drüber und weiter im Context.
    Meine Meinung zu Rosi habe ich ja kund getan - alles weitere ergibt nach meiner Einschätzung der 18te Spieltag + Rest der Saison.
    Was in den Tagen bis dahin hier vermeldet wird von uns Usern wird wohl nur Spekulation sein, abgesehen von Meinungsvertretung.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Naja so schlimm klingt das ja nun auch wieder nicht.

7. „Er war bemüht" - Zitat T.S.

Wer von uns das in seinem Arbeitszeugnis stehen hat, erhält auf Jahre keinen
    Job mehr!
    Wieder zum x-ten Male eine lustlose Vorstellung.
    Super, dass im Trainingslager.
    Ich verstehe den Burschen nicht, der Mann ist mir ein Rätsel:confused:

8. gelöscht

gelöscht Guest

ähmm lustlose Vorstellung. Mmmh ich konnte zwar nur die 1.Hz sehen, aber lustlos war das sicher nicht.

9. Also Rosi....in der Rückrunde bitte nur noch Tore aus mindestens 30 Metern Entfernung oder Fallrückzieher. Beides bitte genau in den Winkel, damit der Torwart keine Chance hat den Ball zu halten. Sollte dir das nicht gelingen haste bei Werder keine Zukunft mehr!

Abstaubertore und Torvorlagen genügen nicht mehr. Egal ob du von denen jeweils 5, 10 oder 20 machst, das interessiert hier niemanden mehr. :mad:

Den armen Moreno hat es auch schon erwischt und Mandzukic sitzt schon im Flieger. :applaus:

10. br0ka

br0ka

Er wird nichtmal 5 abstauber Tore erzielen, in der Verfassung in der sich in den vergangenen Jahren befindet.

11. Blacki84

Blacki84

Naja wer schon meint das Geschehen auf dem Fußballplatz mit der normalen Arbeitswelt des Durchschnittsbürgers vergleichen zu müssen, wie das Laurel & Hardy macht, begibt sich doch ohnehin argumentativ auf sehr sehr dünnes Eis.

Ohnehin ist es völlig Blödsinn aus diesem einen Testspiel irgendetwas ableiten zu wollen. Aber auch dann- und da stimme ich dir zu - ist es weit hergeholt aus der Traineraussage "er hat sich bemüht" ein "er war lustlos" ableiten zu wollen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem da ja im weiteren Text steht, das er weite Wege gegangen ist. Das vereinbart sich mit lustlosem Spiel eher weniger.

13. "Er war bemüht", ist auch im Leben eines Profisportlers nur bitter!

14. gelöscht

gelöscht Guest

daraus aber ein lustloses Spiel abzuleiten entspricht dann aber auch nicht den Tatsachen. Und ich glaube nicht das man hier Rosi ein Arbeitszeugniss ausstellen wollte. Sondern einfach nur das Spiel analysiert hat. Und bitter fand ich es, ihn letze Saison zu sehen. Man kann alles auch schwärzer malen als es eigentlich ist.

15. Die Phrasen zu bemühen, ist im Leben eines Forenusers aber auch bitter. Finde ich. :D

16. "Er war bemüht" ist aber eine wirklich negative Aussage. Das heißt übersetzt nichts anderes als, er hat viel versucht, aber nichts auf die Reihe bekommen. Mit lustlos hat das aber nichts zu tun. Insofern muss ich Laurel & Hardy schon recht geben. Das ist ein Armutszeugnis. Überraschen tut mich das aber nicht wirklich!

17. Always

Always

Also..."Er war bemüht"...ist sicherlich kein Kompliment...

...aber ich glaube nicht, das es bedeutet, das Rosi lustlos agiert hat...

Jedenfalls sind die Zeiten für Rosi immernoch schwer.

.

18. Ingo

Ingo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.