Markus Rosenberg (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen Färöer war er es zumindest nicht. Glaube auch nicht, dass er nominiert wurde.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn er in West Bromwich noch nicht mal spielt und wohl auch mal nicht im Kader ist, dann rechnet man eigentlich auch nicht mit ner Nominierung für die Natio! Zumal die letzte wohl ja auch nur aus der Not heraus geboren war!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab von ihm seitdem sommer nichts gehört. ich hab nur gedacht wir spielen gegen schweden, rosi ist schwede...
     
  4. Wenn du die letzten Seiten im Thread gelesen/ überflogen hättest, dann hättest Du nicht fragen müssen :p
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dauert zu lange und da ihr alle so nett seit wollte ich lieber fragen :D
     

  6. Er war beim letzten Spiel von Bromwich aber im Kader, und wurde auch für die letzte halbe Stunde eingewechselt - zusammen mit Lukaku!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Regel sah aber in der Saison durchaus anders aus! Und ein Spiel war ja dann scheinbar nicht entscheidend dafür das man ihn mitnehmen würde zur Natio. Und darum ging es ja! Und da er vorher auch nur ein Notnagel war....
     
  8. Wird gleich eingewechselt im Spiel gegen Arsenal =)

    edit: zwei Ex- Werderaner jetzt auf dem Feld.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wünsche ihm ja ein Tor:grinsen:
     
  10. Er hätte auch auf der Bank bleiben können... Ist nur einmal aufgetaucht, aber ansonsten unsichtbar...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach Mensch Rosi:(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie das Bild wohl ausgesehen hätte, wenn es statt West Bromwich mit Rosi Chelsea mit Marin gewesen wäre?

    :p
     
  15. Noch niedlicher :D Vielleicht kommt es ja in der Rückrunde dazu :cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm das sollte man als Werderfan eigentlich wissen wie sowas aussieht! Einfach nur total genial! Ich fand diese Merte-Marin Bilder immer richtig klasse!
     
  17. Jo, sah immer aus, als wenn Merte die Fummelliese am ausgestreckten Arm verhungern lassen kann.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehts hier noch um Rosenberg?

    Immerhin haben wir ihn mit Akpala 1:1 ersetzen können.

    :ugly: :unfassbar:
     
  19. Stimmt, :unfassbar::ugly:; Deine Frage.