Markus Rosenberg (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich genauso!
    Als bestätigt wurde, das Rosenbergs Vertrag nicht verlängert wird, muss ich ehrlich sein, hab ich mich richtig gefreut.
    Dennoch wünsche ich Ihm viel Glück bei West Brom :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Darauf können wir uns einigen.
     
  3. :applaus:
    Freut mich für Rosi.
    Für mich ein Grund mehr öfters PL zu schauen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke :tnx:
     
  5. Hello my German friends!

    I'm the editor of a fans' site for WBA - WBA-MAD.co.uk. As you're probably aware, we've signed your former striker Markus Rosenberg today.

    I was wondering how you feel about his departure? Why was he allowed to leave on a free transfer?

    Also, having seen him play, how do you feel he'll do in the Premier League?

    I'm hoping he'll be a success.

    Boing Boing : Applause:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hi there!

    Take this way, please ;)
     
  7. :tnx:

    Es freut mich für Rosi. Und es würde mich noch mehr freuen wenn er dort erfolgreich wird und viele Tore macht.

    PS: Ich wünsche ihm also viel Glück und sehr viel Erfolg. Machs gut, liebster Rosi. :kiss: :wink:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, ich hätte ihn gern noch in der Buli gesehen. Viel Glück auf der Insel:wink:
     
  9. Naja Klosi und Rosi sind eben nicht zu vergleichen. MR gab ja nun wirklich keinen Grund, ihn nachträglich mit unqualifiziertem Gequatsche zu bedenken. Der andere hingegen hat sich um diesen verbalen Abgang gearde zu beworben bzw. sich diesen geradezu erbettelt.:roll:
     
  10. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Dito!Mach's gut,"alter" Schwede!
     
  11. Lass uns ne Fahrgemeinschaft machen...:D

    Ich denke, nun hat MR in etwa das gefunden, was zu ihm passen dürfte...
     
  12. Vielleicht, weil Marianne unser Mann für Faninnen war?
    Und weil Marianne nicht mit Hoeness Kaffeetrinken in Hannover war!

    Danke Rosi! Und wenn alle Martinis dieser Welt deine versiebten Chancen 1000fach wiederholen: Ich war im Stadion, als Du die Flanke auf Sanogo gegen Real rein geschlagen hast. DAS ist DAS, was ich in Erinnerung behalten werde...NUR DAS!!!
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Naja sein Tor in Genua und damals der Treffer in Leverkusen, der das Tor zur CL öffnete, werde ich auch nie vergessen :kiss:

    Alles Gute, Rosi :schal:
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    :grinsen:

    bei mir ist es:

    ... DER SCHWEDE ! DER SCHWEDEEEE !!!! :applaus:

    Machs gut Rosi
     
  15. Das sind auch die Szenen, für die ich ihn nie vergessen werde :grinsen: Und natürlich die Traumflanke auf Sanogo :D
     
  16. :tnx:
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Danke für alles Rosi! Mal mehr, oft weniger. Aber du warst immer ein symphatischer Kerl! Typisch nordisch halt!

    Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du in England wieder einen Schritt nach vorne machst!

    Alles Gute, Rosi & DANKE! :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Rosi war bei Werder ja nun nicht gerade als zweikampfstarker Spieler bekannt, und ausgerechnet er geht zu einem Club, wo Fußball eher "gearbeitet" als "gespielt" wird?:zweifeln:
     
  19. Viele andere hier offenbar schon.:roll: Ist halt schnelllebiger geworden unsere Zeit.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Soitzenreiter


    Woher willst du das wissen, daß viele andere hier Rosis gute Leistungen vergessen haben? Er hatte hier zweifelsohne auch große Momente, aber auch zahlreiche negative. Und diese waren - leider! - in der Überzahl, weswegen er ja nach Santander gegangen ist und in der letzten Saison trotz seiner 10 Tore nicht ausreichend überzeugen konnte.