Markus Rosenberg (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Da habe ich einen Vorschlag:

www.markus-rosenberg-fanschrein.de.vu ist noch frei. Da äußert sich bestimmt niemand negativ über rosenberg. Hier ist aber das werderforum, hier sind verschiedene Meinungsäußerungen zu ehemaligen und aktuellen Werderspielern legal.

2. Ich VERMUTE einfach mal, dass maddin provozieren möchte, schließlich kennt man seine Meinung zu Rosenberg gut. Also, einfach nicht drauf reagieren und drüber hinweglesen.;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, stimmt wohl, hat ja jeder so seinen Fetish, der ihm Spaß macht.
    Ich find's halt einfach schade, wenn man nicht irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen kann und sich "provozieren" zum Hobby machen und damit anderer Leute Nerven strapazieren muss.

Na ja, dann bleibt wohl alles beim Alten: Einfach drüber weglesen.
    Ich bin dann mal Finale gucken, bis denne...

4. gelöscht

gelöscht Guest

also ich wollte niemandem auf die Nerven gehen, sondern einen abschließenden Kommentar zu Rosenberg abgeben - den spieler, der mich in den letzten Jahren am meisten genervt hat mit seiner Spielweise. Wie morgoth ganz richtig schreibt, wäre es doch ein leichtes gewesen, diesen einen Kommentar zu ignorieren. Ich wollte das nochmal loswerden, dass ich mich freue, ihn nicht mehr für werder spielen sehen zu müssen, das habe ich getan. Man könnte darauf nun irgendwie antworten, man könnte es ignorieren - aber stattdessen kommt hier nur der übliche Shitstorm. Und das verstehe ich nicht. Über andere Ex-Werderaner wird dauernd irgendwo schlechtes geschrieben und kein Schwein regt sich darüber auf. Was ist also an zwei harmlosen Kommentaren so schlimm, die sich über den Abgang freuen?

5. Ist am sinnvollsten.

Gutes Spiel!:beer:

6. Allerdings weiß ja nun wirklich JEDER hier, dass dir Rosenberg auf den Sack ging, von demher.;)

Und mit den Reaktionen hast du natürlich auch gerechnet.

Aber was solls, jetzt bist du es ja losgeworden und wir wissen nochmals Bescheid.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Noch kurz bevor ich gehe:
    Dass man seine Freude über so etwas mit einem Wunsch an den Ort wo der Pfeffer wächst ausdrückt... war halt mal wieder der "Antiweg".
    Ich zumindest habe so etwas noch keinem Spieler gewünscht und finde es respektlos. ;)
    Wenn du das anders siehst: Okay, habe ich dann jetzt verstanden. Ist dann einfach so, damit müssen wir beide dann wohl klarkommen. ;)

So, nun aber!
    @morgoth: Danke, ich hab aber leider Hausaufgaben zu machen, da ich bis nächste Woche noch eine Videostudie über die Fans bei der EM fertig bekommen muss :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

@morgoth

Genau.

Und was die Reaktionen anbetrifft - es gibt immer wieder neue Ausschläge auf der nach unten hin offenen Skala niveauloser Anmachen, die sogar mich überraschen. Nur wird das mit Sicherheit nicht dazu beitragen, dass ich mich weniger zu Rosenberg äußere, so leicht geht das nun nicht. Solange man sich an die Forenregeln hält, ist eine Meinungsäußerung zu Rosenberg vollkommen legal. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

@hasenbommel

Wo der Pfeffer wächst ist für mich eine normale Redewendung für "nicht hier, möglichst weit weg". Ich würd mich auch freuen, wenn er ins Ausland geht, dann schießt der nicht auch noch gegen Werder ein tor, was ich mir bei unserem Abwehrverhalten allzu gut vorstellen könnte. Ob das nun "respektvoll" oder "sozial kompetent" oder "freundlich" genug ist oder wie all diese Psycho-Vokabeln lauten, mit denen man Menschen, die ihre Haltung ausdrücken, das Leben zur Hölle machen will, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich finde es keine schlimme Formulierung.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

10. Ich habe mal wieder einige Beiträge mit Spam gelöscht.
    Die Profession eines Users gehört nun wirklich nicht mit Unterstellungen und Werderthemen wie Rosenberg vermengt (und sollte, wenn überhaupt, dann woanders diskutiert werden).

Gruß, dkbs

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich sehe dass Liverpool ebenfalls interessiert war, ist es schade dass er nicht dahin gegangen ist, zu meinem Lieblingsverein in England. Aber da hätte er wohl eher auf der Bank gesessen.

Viel Glück, Alles Gute und viele Tore in England :dance:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke auch, dass Rosi sich da selber ganz gut einschätzen kann. Ne Anfrage aus Liverpool wundert mich sowieso schon...

14. Was würde er denn in Liverpool wollen?

Da hat man mit Suarez und Carroll schon zwei gute Stürmer, zudem drängt die Jugend nach, da würde Rosenberg nur auf der Bank versauern, oder in der Reserve spielen.

Dann schon eher West Brom, die können ihn gebrauchen :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, deswegen meinte ich ja, dass mich allein die Anfrage wundert... weil ich nicht genau weiß, was die mit dem wollen... :confused:

16. Ich hab da aber auch nichts von mitgekriegt; im Forum stand da nichts.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Viel Erfolg bei West Brom!

18. Das dürfte doch ein Verein auf seinem Niveau sein. Bin gespannt, ob er sich dauerhaft durchsetzen kann, glaube ich eher nicht drann, aber ich würds ihm gönnen. ;)

19. West Brom würde zu ihm passen, ich denke schon, wenn er sich reinhängt, dass er da Stammspieler werden könnte :)

Die PL wird noch ein Sammelbecken für Ex- Werderaner :D

20. Und irgendwann, wenn genug von uns da aufgelaufen sind, ziehen die mitten im Spiel das Trikot aus und haben darunter ein Werder Trikot aus ihrer letzten Saison bei uns an :D