Markus Feldhoff (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 12. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Hast du auch ne Küche von Meyerhoff?:)

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, denn seine Frau heisst Thermomix!:)

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die waren da zuerst Feuer & Flamme, die haben schon auf den Tresen gesabbert...
    ...aber nachdem wir im Anschluss den Anreiseweg von 700 km erörtert hatten, hat der Salesman irgendwie durch mich hindurch geschaut und sich einen Kaffee gezogen...vermutlich einen mit Schuss... :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

:XD::XD:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Also hier mal so ganz unter uns, behalts aber bitte für dich...
    ...ich bin da noch in so einem Techtelmechtel mit einer...die heißt Micro Welle...ein ganz heißer Feger, sach ich dir... :dance:

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Perfekter Start gegen den Ex-Verein gestern. :)

7. http://www.kreiszeitung.de/werder-b...rd-werder-bremen-noch-spezieller-6909826.html

ich finde das klingt alles sehr gut und wohl durchdacht was Markus da sagt! so funktioniert Trainingslehre! von individuellem Training zum Gruppentraining (Mannschaftsteile) zum kollegtiven Gesamttraining (ganzes Team)! Werder scheint aufgewacht und angekommen zu sein in der modernen Trainingslehre! :klatsch::top: ich orakel mal: es geht steil voran! :top::top::top::schal::wdance:
    unabhängig davon werden Spieler dann immer wieder auch individuell geschult und gezielt speziell an ihren individuellen Schwächen gearbeitet. TOP!
    idealer weise sollten dann neben dem individuellen Training auch immer speziell die direkten Schnittstellen miteinander trainieren (RV + RIV + RM + ZM usw.) wie man sieht muss so ein ZM schon ziemlich polyvalent sein, da er nuturgemäß viele Schnittstellen in alle Richtungen hat (also auch mal mit der "linken Gruppe" trainieren muss). als Aussenspieler hat man es was das angeht etwas einfacher ;):D

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    kollektiv ;)

*Orthographie-Pedanterie OFF*

9. ey "Kollege" hör auf misch zu ver sich bessern ey! :p:D:beer: jaja, mit der Rechtschreibung hab ichs manchmal nich so :ugly:o_O und groß und kleinschreibung wird eh überbewertet! :opa:

10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Kein Ding, Alder! :) Da du aber eben dieses Wort ziemlich häufig verwendest, war's mir so ins Auge "gehuppt"...

11. :) dange für die Berichtigung! :beer: abba "Alda" schreibt sich doch mit A ...

irgendwie neige ich dazu manche Worte immer wieder falsch zu schreiben! mea culpa

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Haste nadürlisch reschd.

13. Da läuten wohl bald die Hochzeitsglöckchen bei dir und @tantekaethe72...
    Ich beobachte das schon länger:kaffee:

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    :D Eifersüchtig? :p

15. Tz :kaffee:
    Ich pinn nich eifäsüchtich!

SkankinPenguin gefällt das.
  16. Dich gibbet ja auch noch, nicht war, Strausi :)

17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Na, dann is ja allet jut... :)