Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu: Arbeitgeber belogen und Vorgesetzte, Mitarbeiter und Spieler gefährdet.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. In meinen Augen darf man auch nicht vergessen das er ein Fußballlehrer mit einer gewissen Vorbildfunktion ist. Vorbild für seine Spieler die teilweise sehr jung sind, tausende minderjährige Fans und Kinder…
    Ich weiß garnicht ob ein Schullehrer so leicht davon gekommen wäre.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Sein ehemaliger Co-Trainer „Florian Junge“ hat selbiges Dokument fälschen lassen. Vermutlich hatte er jedoch zur Karnevalzeit das bessere Kostüm :D

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso ehemaliger?

Das Ganze gilt für ihn natürlich auch.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bevor hier Anfang noch auf eine Stufe gestellt wird mit wirklichen Verbrechern

§ 12 StGB - Verbrechen und Vergehen
    (1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.
    (2) Vergehen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit einer geringeren Freiheitsstrafe oder die mit Geldstrafe bedroht sind.
    (3) Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind, bleiben für die Einteilung außer Betracht.

Anfang wurde verurteilt zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen à 400 Euro. Demnach gilt er nicht als vorbestraft.
    Des Weiteren wurde er vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) rückwirkend zum 20. November ein Jahr lang mit einem Berufsverbot als Trainer belegt. Zudem musste der ehemalige Coach des SV Werder Bremen 20.000 Euro Geldstrafe zahlen.

Bevor hier ein Mensch als Verbrecher betitelt wird, sollte man vielleicht mal in sich gehen (#2634 @Cyril Sneer ), was geschehen ist und das Vergehen von Anfang ins Verhältnis setzen zu wirklichen Verbrechen (die Medien geben dazu genug Beispiele)

6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@Lübecker Kurze Info, Cyril hatte in seinem Beitrag nicht Anfang, sondern den Aussteller des Impfpasses als Verbrecher betitelt. ;)

Trotzdem hast du natürlich Recht mit deinem Beitrag.

Lg EFO

7. Wo hat er jemanden gefährdet?

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Hinweis (Sorry @Cyril Sneer ) , nur war das Fälschen eines Impfpasses nach altem Recht (bis 12/21) auch kein Verbrechen.

9. Er hat sich jeden Tag getestet.

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das zweifle ich an. Und war es nicht so, dass er als direktem Kntakt mit Corona-Positiven sich nicht in Isolation begeben hat?

Ist mir völlig wurscht. Strafmaß erhalten. Sache gegessen. Weitermachen.

svw1311 und Lübecker gefällt das.
  11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke wir brauchen die ganze Pandemie nicht wieder aufrollen oder?

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  13. Bremen, Cyril Sneer und syker1983 gefällt das.
  14. Tja, mit der sozialen Ächtung muß er leben. Wird ihn aber nicht weiter belasten und nivelliert sich irgendwann sowieso.

Dresden und Anfang sollte passen, so ist meine Prognose. Ich glaube das Anfang Dresden helfen kann wieder aufzusteigen!

celine1912, Lübecker und svw1311 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nummern 11 + 14 ebenfalls...

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Nach meinem Empfinden polarisiert er nach so wenigen Tagen als neuer Cheftrainer ganz schön.

17. kann man so sehen, muß man aber nicht ....

18. 11 und 14 finde ich witzig :)

19. Cheftrainer in Dresden.
    Hatte nicht gedacht dass der so schnell hier wieder arbeitet. Hatte der nicht auch ne Sperre vom DFB bekommen?

20.