Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist eh immer Feuer unterm Dach!

2. 2 + 2 = ca. 3,99? ;)

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und deswegen passt Anfang dorthin?

celine1912 gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss höhere Mathematik sein, den kann ich nicht wechseln :D

5. Trainer in Dresden, toi toi toi, dann passt die Strafe insgesamt. :XD:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kündige meine Mitgliedschaft, wenn das so kommt.

Warum musste man ihn erwischen?

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Damit Werder aufsteigt. ;)

8. ahab69

ahab69

ich habe den Auftritt im ASS gesehen und fand ihn absolut authentisch. Ich nehme ihm seine Angst vor der Impfung ab (auch wenn ich sie nicht teile), er hat die Strafe für seinen Betrug bekommen und akzeptiert, sich glaubhaft entschuldigt und damit ist diese Sache doch wirklich erledigt. Ich freue mich für ihn, wenn er die Chance in Dresden bekommt, um zu zeigen, dass er doch ein guter Trainer ist, und ich finde es wirklich eine Sauerei, weiter so auf ihm herum zu hacken.

9. Warum sollte Markus Anfang nicht wieder als Trainer arbeiten? Er ist für seine Tat bestraft worden und hat seine Strafe verbüßt und damit ist die Sache erledigt.
    Für jemandem anderen ist sogar das Vereins Statut geändert worden, damit er wieder Präsident werden konnte. Ich will hier hier keine Namen nennen.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Unterm Strich hat Sachsen was gegen das Impfen und Anfang auch.
    Viel Glück

gitta14 gefällt das.
  11. fanvomsee

fanvomsee

Rechtlich ist da nix zu sagen. Kann er machen. Dresden wird sich auch was bei denken.

Wir hatten Glück. Meiner Meinung nach wären wir mit Anfang nicht aufgestiegen. Dafür war in seiner Zeit viel zu viel Sand im Getriebe.

Alles Gute in Dresden!

12. Wieder so ein Post wo ich mir mehr Feind wie Freund mache. Ist mir aber egal, ich denke eben so.

Natürlich weiß Markus Anfang selbst am Besten was er bei uns für einen Bockmist gebaut hat. Er selbst hat doch bestimmt am Meisten unter der Situation gelitten.
    Strafe bekommen, abgesessen und jetzt wieder durchstarten. Ohne Häme, ohne Vorwürfe, ihm einfach die Chance für einen guten Neuanfang geben.
    Wie es weitergeht, was wenn Corona wieder zurückschlägt, das wird ihm, und auch den Dynamo-Machern schon zu denken geben.

Ich habe mich bei diesem Fall sofort an Robert Enke erinnert. Klar liegt da eine andere Konstellation vor, aber man weiß nie was im Hinterstübchen des anderen vorgeht. Und nich nur deshalb ist für mich die Akte Anfang-Corona-Werder geschlossen.
    Bei Robert Enke haben alle aufgeschrien. Nie wieder! Wir müssen aufeinander achten, und, und, und. Alles nur leere Worthülsen.
    Und schon sind die ersten Lästereien Dynamo-Anfang in Umlauf gerotzt. Finde ich völlig daneben.

Auf gehts Markus Anfang, packe die Chance am Schopf und zeige den Dresdnern was Sache ist.

Aloha,

:schal:Wir sind Werder. Wir sind anders als die Anderen :schal:

meister04 und Ailton10 gefällt das.
  13. Jeder Mensch kann sich eine zweite Chance verdienen, aber einen Lügner und Betrüger mit Robert Enke zu vergleichen, das ist echt schäbig. Aber muss ja jeder selber wissen, wir leben in einem freien Land.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man hat doch bei dem Auftritt im Sportstudio gesehen, dass bei ihm wenig bis Null Selbstreflektion vorhanden ist.
    Enke hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Anfang ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Enke war ernsthaft krank.
    So seh ich das zumindest.

Quasikasn gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Trotz aller diversen Meinungen sollte das Thema so langsam zu den Akten gelegt werden.

Markus startet seinen Neuanfang bei Dresden. Ich wünsche ihm mit der Mannschaft den Aufstieg.

Lg EFO

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, über Kohfeldt wurde ein Jahr mit Konsequenzen für das Forum gesabbelt aber Anfang wird nach drei Kommentaren zu den Akten gelegt.:denk:
    Nicht dass ich Lust hätte groß über ihn zu sprechen, ein Wimpernschlag in Werders Erfolgsgeschichte aber ein Thema.

Quasikasn gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lasse es doch sein, kann doch so schwer nicht sein.

celine1912 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich ja nicht.
    Wieso darf man überhaupt nicht mehr über Leute sprechen, die mal bei Werder was gemacht haben?
    Anfang ist ne Kurzgeschichte mit Pointe.
    Über Kohfeldt hätte ich kein Wort mehr verloren, wenn die Provokationen ausgeblieben wären aber das wurde ja nicht unterbunden.

19. Du hast dich doch darüber beschwert, dass bei Kohfeldt zu spät eingegriffen worden ist. Jetzt passiert es frühzeitig und jetzt passt es dir auch nicht.

Flutlicht82, Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hier wird nichts eskalieren, dafür ist Anfang ein zu kleines Licht bei Werder.