Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kenne bis jetzt auch nur erkrankte (positiv getestet), die geimpft sind.
    Die ungeimpften hatten noch nix.
    Macht also die Impfung doch die Leute krank? :lol::ugly:
    So entstehen dann Gerüchte und Theorien, begegnen mir auch öfters mal von denen, die nicht geimpft sind...

2. Danke auch an MA
    :ugly:

Ailton10, Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Ich sage ebenfalls danke und zwar auf die andere Art und Weise. Das er seinen Beitrag geleistet hat haben ihm selbst Baumann, Harnik
    (wiederholt gestern im Sportclub), wie auch Ole Werner.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Markus Anfang aktuell zu Gast beim Doppelpass 2. Liga auf Sport 1. ;)

Lg EFO

5. ... und der Werder-Aufstieg als Thema ! ;)

6. Junge junge...Anfang sollte Interview-Anfragen besser ablehnen. Das im WK ist ha schon wieder eine Nummer....es ist also gut wenn man zwei Stürmer vorne drin hat. Aha...

sergeant_mumm und Quasikasn gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat es doch begründet, nun lasse das doch einfach so stehen.

GrünWeissInMünster gefällt das.
  8. Die Begründung ist ebenso bullshit wie das eigene Freisprechen er habe die Konsequenzen gezogen und sei zurück getreten. Das hat er nämlich gerade nicht gemacht bzw. erst als die Polizei bereits auf dem Weg war und das nicht im übertragenen Sinne. Wenn man die Worte von Marco Bode so mitbekommt, dann hat er -einmal damit konfrontier- sich ja sogar noch "entrüstet" gezeigt, dass man seiner Darstellung nicht sofort und vorbehaltlos glaube. Und wenn er sich Interviews zu Werder stellt, dann muss er damit leben, dass diese Interviews dann eben auch kommentiert werden. Dieses erinnert stark an seinen Auftritt im ASS und daher wäre meint Rat, vielleicht einfach mal die Klappe zu halten. Wenn er zum Beispiel ständig seine Familie betont, dann würde ich allein in deren Sinne mal das Thema sein lassen. So langsam aber sicher verfestigt sich allerdings mein Eindruck, dass ihm da sein Ego im Wege steht.

9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Es ist schwer etwas so stehen zu lassen, wenn Foristen das Verhalten von MA nicht tolerieren.
    „Einfach mal die Klappe halten“ traf sicherlich auch auf andere Trainer zu. Viele Foristen hatten sich weniger Kohfeldtsch' gewünscht. Bei FK war die Kritik im Forum für diverse mitlesende Foristen infantiles Verhalten. Beim nachtreten gegen MA handelt es sich dann jedoch schnell um ein adultes Tier.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Damit befindest du dich inhaltlich jedenfalls ganz auf dem Niveau unseres vormaligen Trainers. Zu dem sich hier nämlich niemand äußert, außer er selber äußert sich zu Werder. So wie jetzt im WK geschehen. Wann hat sich FK zuletzt öffentlich zu Werder geäußert und wer hat dort gesagt, dass man darauf nicht eingehen dürfe?

11. Ich weiß nicht, was an dem Interview auszusetzen ist???
    Gerade zum sportlichen Verlauf eine zusätzliche Klarziehung, zu den bereits gemachten Äußerungen der sportlich Verantwortlichen.
    Allerdings kriegen einige User hier ihr eigenes Ego nicht in den Griff. Ja, schön blöd wenn man in der Bewertung der damaligen
    Situation so die Karten gelegt bekommt. Bei der Übernahme lag ja auch einiges im Argen, was so mancher gesehen hat und einige
    Herrschaften es nicht sehen wollten.
    Was man anderen anrät kann oftmals auch auf sich selbst beziehen und zwar genau dann wenn man offensichtlich in seiner
    Einschätzung daneben lag.
    Zu der Kritik an der Person MA in Sachen Corona, sollte man einfach irgendwann einen Strich ziehen, anders eben wenn er wieder
    in einen solchen Konflikt gerät.
    Dieses Teeren und Federn passt so gar nicht zu sonstigen moralischen Standpunkten die hier in anderen Fällen verteilt werden.

ahab69, syker1983, Ailton10 und 2 anderen gefällt das.
  12. Kosto10

Kosto10

Unter MA hat sich die Mannschaft herauskristallisiert und genau deshalb gehört ihm ein Stück vom Aufstiegskuchen. Der gefälschte Impfpass ist eine andere Geschichte. Er hat dafür seine Strafe kassiert und damit ist die Sache abgeschlossen.

13. Für ihn ganz offensichtlich nicht. Mit dem Kuchen hast du aber recht.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Werbung kann gut oder schlecht sein, aber es bleibt Werbung.

15. Motto: "Es ist mir egal was sie über mich schreiben, aber schreiben sie meinen Namen richtig"? Kann natürlich sein ;)

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der war böse :D

17. Anfang darf ab dem 10. Juni wieder arbeiten.
    Er wurde vom DFB ab November 21 für ein Jahr gesperrt. Ab dem 10. Juni (bis Mitte 2023) wurde die Sperre zur Bewährung ausgesetzt.

Na dann...

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    in welcher HInsicht? Nur zum besseren Verständnis.:D