Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  2. Ich bin ganz offen, dass man diesen Thread eigentlich schließen könnte. Anfang hat hier als Trainer marginal überzeugt, sein Abgang und das Wie macht mich immer noch fassungslos und wird ihn seine Karriere kosten. Für mich ist dieser Mensch erledigt. Der wird nicht mehr durchstarten, zumindest im deutschsprachigen Raum. Ob der da nun am 11.11. Karneval gefeiert hat, interessiert nur noch die Gerichte.

gersche und mezzo19742 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Er war hier Trainer, warum sollte man den Thread schliessen?
    Man kann sich doch auch noch "schön" an ihm abreagieren, wer das braucht.:D

4. Doch kein Ende vom Anfang. Jedenfalls was Corona betrifft.
    Markus Anfang in Quarantäne

Aber warum ist euer Interimscoach nun auch schon wieder Corona-Positiv? Gibts jetzt einen Interimscoach vom Intereimscoach? Ah, falscher Thread...

5. ob da noch nicht mehr Trainer sich so geimpft haben , er war der erste verwischte quasi Anfang ,
    aber gefälschte Impfpässe haben bestimmt viele

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2021
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Benni4all

Benni4all Guest

Ok , dann zieh ich meinen Vorwurf zurück !!!!!!!!!!!!
    Dann hat er sich praktisch schon für einen neuen , alten Arbeitgeber beworben :denk:. Bewerbungen dürfen ja immer gemacht werden :D

7. Benni4all

Benni4all Guest

Hallo Chrissi , ich zieh meinen Vorwurf zurück , sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Alles gut.
    Hab es nicht als Vorwurf aufgefasst.
    :beer:

9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Also war er nicht der Anfang, sondern die Spitze des Eisbergs :ugly:
    Und wir steuerten direkt drauf zu.

10. Wieso hat er sich für jemanden beworben?
    Er ist ein kölsche Jung. Das auf seiner Wange ist das Stadtwappen von Köln.
    ;)

11. Benni4all

Benni4all Guest

Ich hab es auf die rote Brille vom Stöger bezogen , ist auch nur ironisch gemeint .

12. Ach so...
    :)

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Es scheinen doch eine Menge mehr Profis so wie Trainer ungeimpft zu sein, denn nicht nur in Bremen sondern auch in anderen Vereinen, werden immer mehr positiv getestet. Und das wird nicht daran liegen, das die alle einen gefälschten Impfpass haben.
    Nur mit dem Unterschied das Anfang den wohl offensichtlich auch hat.

Ab heute gilt am Arbeitsplatz die 3 G Regel, mal schauen wer noch so wegen einen Falschen Impfnachweis seinen Job verliert. :ugly:

14. Purgy

Purgy

Nicht vergessen das es auch als Geimpfter problemlos möglich ist, sich zu infizieren.

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja. ein Blick nach Israel, da hat hat man bewiesen, das eine Auffrischimpfung gegen eine Infektion noch besser schützt, da der Impfschutz nach ca. 4 Monaten abnimmt wird nach spätestens nach 6 Monaten eine dritte Impfung empfohlen.

sergeant_mumm gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben uns vorgenommen, den HSV bei der Anzahl der verschlissenen (Interims-)Trainer zu überholen, deswegen diese derzeitige exorbitante Fluktuation auf unserem Trainerstuhl. :vertrag:

17. Purgy

Purgy

Absolut korrekt.
    Ich weiß nur nicht was das mit deiner Rechnung .... "positiv Getesteter = ungeimpft" zu tun hat, das ist doch ein bisschen sehr grob gesehen.

18. Jagger

Jagger

Der DFB schaltet sich nun auch ein... Ein realistisches Szenario scheint bei Verurteilung der Entzug der Trainerlizenz zu werden.

Madagon gefällt das.
  19. Warum sollte ein positiver PCR-Test darauf schließen lassen, dass ein Spieler oder Trainer ungeimpft ist? Geimpfte können sich ebenso anstecken.

20. fanvomsee

fanvomsee

Endlich dem HSV mal wieder eine auf den Sack hauen! Wie in alten Zeiten! *schwärm*

:p