Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dein Unsinn war nicht mal in der Nähe des Schwarzen!

mezzo19742 gefällt das.
  2. Geht es darum?
    Ist es OK so unhöflich zu sein ("Daseinsberechtigung"), wenn jemand mal so daneben liegt?

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  3. ... und noch sind keine Blockwart-Stellen angedacht ...

sergeant_mumm gefällt das.
  4. Jo, voll ins Schwarze. Vor Monaten schriebst du schon, dass Anfang ein Trainer ist, der durchaus mal Impfzertifikate fälscht.

Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe nicht mit Treffer im Schwarzen angefangen. Und Höflich war er ja nun auch net!

mezzo19742 gefällt das.
  6. Ich vertiefe das nicht weiter, sonst sind nachher noch die Mods genervt.

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.deichstube.de/news/werd...cktritt-impfen-hintergruende-zr-91130333.html

Das ist unfassbar :unglaeubig:

Angebliche Impfungen im April und Juli, Termin im Juli lag im Zeitraum des Zillertal Trainingslagers... Zum Dienstantritt in Bremen sagte er ungeimpft zu sein und Ende August ein Vorfall, bei dem er in Quarantaene musste. Die Charge im Pass wurde im Impfzentrum Bremen gar nicht gespritzt :ugly:

Unfassbar - da scheint ihm Werder ja sehr am Herzen gelegen zu haben, dass er nicht mehr wusste, wann er mit der Mannschaft im Trainingslager war, als er den Impfpass kaufte...

Wurden Profis im April bereits bevorzugt mit der Impfung? :denk:

mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Naechste Frage: Wer hat die Paesse ans Gesundheitsamt gemeldet? Spaetestens anderen Werder Mitarbeitern duerfte ja praesent gewesen sein, wann das Trainingslager war?!

9. Da fällt einem schlicht nichts mehr zu ein.
    Hoffentlich tut die Strafe mal so richtig weh!

10. Hab das so verstanden, dass die Dinger von ihm selber vorgelegt wurden.
    Aber anscheinend muss es so gut gewesen sein, dass es Laien nicht auffallen mußte.

11. Kriegen die die Impfpässe tatsächlich in die Finger?
    Und in dem Artikel heißt es ja unter anderem:
    "Auf den ersten Blick soll der von Anfang verwendete Impfpass zwar alles andere als stümperhaft gefälscht worden sein und der Überprüfung durch Nicht-Experten standhalten."

12. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ok, das waere ne Erklaerung... Muss er wohl Glueck gehabt haben, im Gesundheitsamt an keinen Werder-Fan geraten zu sein :kaffee:

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Soweit ich das verstanden habe, mussten die Paesse ja beim Gesundheitamt vorliegen - Friedl ist ja nicht der erste Quarantaenefall... Und da ging es ja um die Kontaktnachverfolgungen und eventuelle nachfolgend ausgesprochene Quarantaene-Auferlegungen?

14. Möglicherweise, weil er der erste im Profi-Fußball ist, der damit aufgefallen ist bzw. erwischt wurde, wird da ein Exempel statuiert. Mal abwarten.

15. Ja.
    Aber erstens habe ich keine Detailkenntnisse vom Ablauf und muss deshalb nachfragen und zweitens hattest du nach Werder-Mitarbeitenden gefragt? ;)

16. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Jo, dann schrieb harlem dass man das wohl selbst macht - erschien mir logisch (sonst waere ja was ueber Mittwissenschaft berichtet worden - seit Neuestem haben wir ja mehrere Maulwuerfe in Bremen... :kaffee: ) Wissen tue ich das aber genauso wenig.

sergeant_mumm gefällt das.
  17. Erscheint mir auch logischer, auch wenn dieses Wort in diesem Zusammenhang nur begrenzt zu passen scheint.
    Ich gebe meinem Arbeitgeber auch nicht meinen Impfpass, sondern agiere bei der Kontaktnachverfolgung ja als Privatperson.

LotteS gefällt das.
  18. Illuisionisten arbeiten so. Du siehst die Daten, aha okay und und denkst nicht an Verdacht, und somit übersiehst du auch den entlarvenden Beweis.

Oder du warst einfach nur betrunken, weil du den Umgang mit der Materie nicht gewohnt bist:

19. Beamteten Schaffnern wärs wohl nicht passiert. Die sterben aber auch aus.

20. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest