Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. 1. Hat er den Anfang nicht angeschleppt
    2. Wenn du als Chef möglicherweise geschickt getäuscht wirst, kannst du da wenig machen. Vor allem gibts es keine Impfpflicht. Bauman kann ihn nicht zwingen.

WOMLSascha und opalo gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich tippe mal Poliboy ? ;) :D

Ich bin sehr gespannt wie es mit Anfang weitergeht und ob er in den nächsten Wochen sich nochmal dazu äußert.

Wenn sich das alles bewahrheitet sollte er die Eier haben und sich entschuldigen. Fehler macht jeder, aber sich feige zurückzuziehen geht gar nicht.

Lg EFO

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Also ich hätte mir von FK & FB sogar etwas mehr Feigheit zum Rückzug gewünscht.

4. Alles Zufall, dass Werder da steht wo sie stehen: am Ende… Post-Anfang quasi..

5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    an der Sache wird wohl schon was dran sein. Und bis zur Klärung der Sachlage ist jetzt einfach Ruhe im Verein, weil die Verursacher weg sind.
    Die Spieler können sich jetzt wieder auf das Spiel konzentrieren, da ist egal wer nun als Trainer heute Abend auf der Bank sitzt. Nur eben MA und sein Co. eben auch nicht, denn auch er hat wohl auch ein gefälschten Impfnachweis.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich ist Erfahrung nicht alles. Aber es ändert trotzdem nichts daran, dass im Anforderungsprofil für eine wenig erfahrene Mannschaft ein routinierter Coach grundsätzlich besser ist als ein Rookie in diesem Geschäft. Und ein Ancelotti passte im Grundsatz auch ins Anforderungsprofil der Buyern. Doch was ein Trainer daraus letztlich macht, steht auf einem anderen Blatt. Siehe Ancelotti. Mal ganz abgesehen davon, dass Flick zumindest als Co-Trainer Erfahrungen im Profi-Bereich sammelte und ihm für einen Co-Trainer ein nicht nicht unerheblicher Anteil am WM-Sieg 2014 nachgesagt wird.

7. Nein Zufall ist das nicht, sondern jahre langes professionelles Missmanagement. Hat aber nichts mit der Causa Anfang zu tun. Als ob der ein besserer Trainer wäre, wenn es diese ganze Diskussion nicht gäbe

DerMue77 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Einen solchen Fall hat selbst der HSV noch nicht einmal hinbekommen, oder? :beer:

opalo gefällt das.
  9. Der Manager der einen Rucksack mit Gehaltslisten im Park verliert ist aber auch nicht ohne

10. Holt man sich mal einen Kölner in den Stab und schon ist Karneval in Bremen :D

Oh man... naja "Next please..."

klaus_ue, Olaf friemel und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das erfüllt jedoch nicht den Verdacht einer Straftat. Das war "nur" Dummheit.

12. Ach sooo bezogen auf Straftaten war das gemeint :D nee stimmt da haben wir den Kollegen aus der verbotenen Stadt nun was vorraus

Wattwerderwurm und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja. in den letzten Jahren haben wir sie hinsichtlich der Peinlichkeiten eingeholt, damit haben wir sie überholt :ugly:

14. Das stimmt allerdings

15. eine so lächerliche Aktion zerstört ihm die gesamte Zukunft als Trainer.. Einfach nur dumm

klaus_ue, mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Danke für nix! Hoffentlich bekommt der keinen Job mehr und ebenfalls hoffentlich wird es spielerisch jetzt wieder besser bei uns. Immer dieser lange Hafer war ja schrecklich.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich versteh es immer noch nicht.

Hatte er so viel Angst vor der Impfung, dass er seine gesamte berufliche Zukunft riskiert hat, statt sich zwei Pikse zu holen?

Obwohl Millionen Menschen schon geimpft sind? Welche Seiten im Internet machen Leute zu so etwas?

Jack_Vodka gefällt das.
  18. Hiltmann, Wendler und Co...

19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Falls Dardai demnächst bei Hertha entlassen wird fände ich Markus Anfang als Nachfolger passend.

Lg EFO

20. Purgy

Purgy

Oder die Stiftung Corona Ausschuss *kotz*

sergeant_mumm gefällt das.