Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Der Verein hält seit einen Winterschlaf seit guten 2 Jahren.

Sag mir einen Werder Mitarbeiter der auf Zack ist?

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wie ein Vogel mit weniger Gefieder...

3. Und das Anfang (mutmaßlich) einen gefälschten Impfausweis hat, kreidest du Baumann an?
    Das Baumann weg muss, sehe ich auch, hier kann er wenig bis gar nix für.

WOMLSascha und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Aber wollte mal positiver über FB schreiben. Er hat etwas von CF gelernt, die Harre müssen liegen, halbe Miete.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wofür?
    Von mir aus kann der nen Irokesen tragen, wenn der endlich mal seinen Job anständig macht.

6. Wenig reicht, irgendwann ist das Fass halt voll, dann zählt jeder Tropfen. :popcorn:

7. Was kann Baumann deiner Meinung nach dafür, dass Anfang (mutmaßlich) betrügt/betrügt hat?

MarcS1979, bombadil und Not Available gefällt das.
  8. Wenn sich der Verdacht bestätigt, stellt sich mir die Frage, ob es wirklich nur die 2 bekannten Personen betrifft, was den Impfausweis angeht.

9. Es sollen, nach dem positiven Test von Friedl, alle vorhandenen Impfausweise des SVW vom Gesundheitsamt kontrolliert worden sein.
    Wenn da mehr wäre, wäre das schon bekannt.

10. Er hatte nicht die feine Nase für einen Trainer der nicht lügt und betrügt. :tnx:

11. OK.
    :lol:

WOMLSascha, opalo und Not Available gefällt das.
  12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Nee, hier ist Türkis das neue Schwarz und Braun schon immer blau … :kaffee:

sergeant_mumm gefällt das.
  13. Momentan kommt es dicke für Werder. Das Team muß heute gegen Schalke gewinnen ,ansonsten geht die Krise weiter...... Kein Konzept wird man sagen.

Olaf friemel gefällt das.
  14. Wenig bis gar nichts?

Gar nichts!

Trotzdem wäre mir eine andere Person in dieser wichtigen Position sehr recht!

MiroKlose, MarcS1979 und celine1912 gefällt das.
  15. 1. Er hat den Anfang angeschleppt.
    2. Wenn er seinen Laden nicht im Griff hat, muss er gehen. Wieder ein Trainer weg.
    Ich finde schon, dass er etwas dafür kann.

16. Habe es nicht verfolgt; hat schon jemand auf den Kommentar der Kreiszeitung hingewiesen?
    Fasst es m.E. ganz gut zusammen.

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Artikel trifft meine Meinung. Was war sein Motiv, so zu handeln? Auch für mich schwer verständlich.

opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er die Situation genutzt haben soll, um aus dem Vertrag herauszukommen.
    Zum einen steht er eigentlich ab sofort bzw. ab 01.12. ohne Einkommen da und zum anderen ist mMn das Risiko, dass etwas hängen bleiben würde, viel zu groß: Karriereknick ist wohl das Mindeste.

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das er die Situation dafür genutzt hat, glaube ich auch nicht, der Schaden in Summe wäre größer als der momentane Nutzen.

mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  20. :denk: Hm, ich hoffe einfach mal, dass sich die Jungs gleich mehr auf das Spiel konzentrieren können.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Plattitüde mal schreiben würde:
    Anfang am Ende! :roll:

Ich wiederhole mich da gern: ES GEHT HEUTE NICHT UM M. ANFANG, SONDERN UM WERDER!!! ES GEHT UM EINEN HEIMSIEG (möglichst).

Über Motive von MA, ob richtig oder falsch, und in wie weit FB und CF können wir dann morgen genüsslich ausdiskutieren...:motz: