Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Du musst es ja wissen.
    :D

sergeant_mumm gefällt das.
  2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Um beim Fussball zu bleiben:
    In Wolfsburg kannste Cheftrainer werden, wenn du mit einem Kumpel zusammen deinen Herzensverein halbtot gefahren hast :ugly:

3. Mich verwundert auch der Rücktritt seines Co-Trainers, gegen den ja offenbar auch ermittelt wurde.

Hatte der das gleiche Problem mit der unpassenden Chargennummer? Das wäre ja nur möglich, wenn sie zeitgleich im Impfzentrum waren. Keine Ahnung, wie es in Bremen so ablief, aber in Schleswig-Holstein wäre es praktisch unmöglich gewesen, zeitgleich mit einem Kumpel einen Termin zu kriegen. Die Online-Terminvorgabe war so voll, da warst du schon froh, im gleichen Kreis was zu kriegen wie deine Frau.

4. Woanders gescheitert ist nun mal elementares Lebenslaufmerkmal eines jeden erwerbslosen Fußballlehrers. Dass Otto Torhagel nach seiner Zeit in Dortmund noch woanders hindurfte hätte man auch kaum glauben können.

5. Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich war auch froh darüber, dass wir Anfang hatten, hab die Ansätze gesehen, endlich wieder Spielkultur in unser Spiel einzubauen und war auch guter Dinge, dass das positiv weiter geht. Auch war ich dankbar dafür, endlich mal wieder einen Trainer zu haben, der die Dinge klar benennt und nicht rumschwurbelt wie Kohfeldt. Ich bin dementsprechend alles andere als glücklich darüber, dass er nun weg ist.

Da es jetzt aber nun mal ein Fakt ist, dass er weg ist und sich daran auch nichts mehr ändern wird, ist die Lösung mit Zenkovic immerhin noch eine, die mir trotzdem ein gutes Gefühl für die Zukunft gibt bzw. zumindest eine, die mir Hoffnung gibt, dass da was zusammenwachsen könnte. Das ist natürlich erstmal nur ein Gefühl, das halt darauf basiert, dass man Zenkovic nachsagt, ein durchaus fähiger und durchsetzungsfähiger Typ zu sein, ohne dass ich ihn jetzt groß kennen würde oder irgendwo verfolgt hätte. Aber ich glaube schon, dass er ein anderes Trainerkaliber sein kann als die von dir genannten.

6. Die Organisation, zumindest im großen Impfzentrum an der Bürgerweide, war sehr gut. Ab dem Moment wo genug Impfstoff da war, konntest du dir deinen Termin quasi frei aussuchen.

7. Einige User wollten MA doch eh schon loswerden, nun isser weg...

Und das sogar ohne Abfindung oder Lohnfortzahlung, nochmal Glück gehabt :D

Aber die Ablöse an Darmstadt war somit für den A....

Ich warte jetzt noch auf die Aussage:

Aber schuld ist natürlich nur FB, schließlich hat er MA eingestellt, Baumann raus :kaffee:

Oh, ich muss weg... :XD:

8. Wtf? Kaum guckst du mal 5 Stunden nicht hier rein, dann ist das Trainer Team zurückgetreten? Hat der das echt gefälscht? Das ist das dämlichste seit Christoph Daum!!! Und das bei Werder... Mannmannmann

Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mal abgesehen davon, dass die letzten 3 Beförderungen des U23-Trainers zum Chefcoach sich früher oder später als Griff ins Klo erwiesen, halte ich dies, ohne die Qualitäten von Zenkovic in Frage stellen zu wollen, für den falschen Weg. Wir haben eine sehr junge, wenig erfahrene Mannschaft und daher ist es umso wichtiger, an der Seitenlinie ein Trainer steht, der als Proficoach viel Erfahrung sammelte und auch Erfolge nachweisen kann. Weil ein solcher Coach ist mit seiner Routine eher in der Lage, eine Mannschaft erfolgreich zu führen, als ein Trainer-Talent, welches sich im Profi-Fußball erst einmal selbst zurechtfinden muss.

klaus_ue, Cyril Sneer und Jack_Vodka gefällt das.
  10. Baumanns Interview und Anfangs Rücktritt lassen da wenig Interpretationsraum...

1a Godwin-Punkt übrigens für Zille.

11. 'Schulligom, aber den finde ich dann doch zu gut, um ihn zu verheimlichen. :D

MrDave7, opalo, Weserpizarro24 und 3 anderen gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich habe das Gefühl MA hatte ohnehin keinen Bock mehr bei Werder, weil er nicht seine Spieler bekommen hat. Dann hat er angefangen eine mögliche Straftat zu inszenieren.

Der einzige Fehler seinerseits war selbst zurückzutreten.
    Ich hätte mich zunächst von Werder freistellen lassen, und erst dann meine Unschuld bewiesen, wenn Werder bereits einen neuen Cheftrainer eingestellt hat.

13. Ungeimpft? :D :D
    Und ist österreichiche Farblehre nicht schwarz + braun = türkis? :D [Sorry, den konnte ich nicht auslassen...] ;)

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß wie du es meinst, aber "echt" und "gefälscht" in einem so kurzen Satz ist ein Widerspruch in sich ;) :beer:

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  15. Anfang, verschwinde Du elender Lügner

16. Benni4all

Benni4all Guest

Einzig richtige Entscheidung , fertig .

17. Ich bin immer noch fassungslos. Diese gefälschten Zertifikate sind auf dem Schwarzmarkt wohl für je 200€ zu erwerben? Als Bundesligatrainer sich eines solchen Dokuments zu bedienen, lässt sich mich doch arg an seinem Verstand und viel schlimmer noch an seinem Charakter zweifeln. In seinem Beruf geht es doch um Glaubwürdigkeit und um Akzeptanz in einer Gemeinschaft.
    Genau das ist der Punkt. Ein kleiner Spielraum bleibt da zwar noch, aber allein mir fehlt der Glaube.

opalo, FatTony, Enno B. und 3 anderen gefällt das.
  18. Wirklich nicht zu fassen. Was ein Depp