Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurze Frage mal:

Meint ihr, dass man sich wieder ein ganz kleines Stückchen mehr Hoffnung auf eine Diego-Rückkehr machen darf jetzt? Wesley, Marin weg -> gute Ablösen + ne Menge Gehalt weniger...Dazu gehen Wiese, Boro, Rosi, Silvestre und vllt. Pizarro -> die ebenfalls sehr viel Gehalt zusammen gekostet haben. Ich glaube kaum an echte Hochkaräter als Neuzugänge...außer evt. Diego. Und der wäre jetzt zu finanzieren!

Es wäre ein Traum, der in Erfüllung geht :)

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, KA Aussage auf der PK lässt mich daran zweifeln. ;)
    Ausserdem ist Diego kein Spielertyp, den Werder nächste Saison gebrauchen kann, mMn.

3. Welchen Spielertyp, wenn nicht einen Diego kann man denn nächste Saison auf der 10 gebrauchen?

4. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Was hat er denn gesagt?

5. Na ja....der BVB hat das Geld immerhin. Werder könnte Harnik nicht mal zurückkaufen ;-).

Aber im Ernst 2007 waren in Dortmund noch etwas andere Leute am Ruder als setzt....

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Unabhängig vom System nächste Saison. Wir brauchen Führungsspieler, nicht nur Schönspieler. Wir brauchen Beisser und Kämpfer. Das ist die eine Gruppe.
    Die andere: Spieler, die talentiert sind, aber noch nicht allzu bekannt (Kosten).
    Und Diego gehört mMn in keine der beiden Gruppen.

KA zum Umbruch - mMn deutliches Zeichen, dass die Kaderkostenreduzierung fortgesetzt wird.

7. Ich denke, eine Diva, die das Spiel gut macht und Leistung bringt, braucht Bremen eher, als jemanden wie Fritz, der Führungsspieler ist, sein bestes gibt (was immernoch schwach ist) und nicht den Sieg bringt. Und mit Diego kam KATS immer zurecvht, im Gegensatz zu Magath...

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sagte bewusst Führungsspieler, nicht "jemanden wie Fritz". ;) Bitte nicht verwechseln.

9. Dimar

Dimar

Frage ist nur, wieviel Geld die Diva will?! Sparen und dann für einen Spieler so viel ausgeben -:zweifeln:

Ansonsten stimme ich Mola zu bezüglich des Beißens und Kämpfens.

edit: Und inwieweit er hier Leistung bringt steht auch in den Sternen, auch wenn er bei Atletico ansatzweise an seine Werder-Form rankam/kommt.

10. :lol:

Na klar, braucht Werder Führungsspieler. Aber eben auch einen Spieler wie Micoud/Diego...Auch wenn es Diven sind. Diven verzeiht man alles :D

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Aber auf diesen "Positionen" sind wir schon besetzt: Ekici und Hunt (obwohl ich dem nach dieser Saison bislang zutraue, Führungsspieler zu werden!!). Und um sich da miteinzureihen ist Diego zu teuer.

Micoud fand ich übrigens beides: Diva und Führungsspieler

12. Finanzen ist klar. Ich hatte Dich "sportlich" verstanden. Und da brauchen wir nicht nur Beißer und Kämpfer. Oder soll es wirklich gegen Abstieg gehen? Beißer und Kämpfer haben wir inzwischen genug. Die sind ja auch günstig im Unterhalt...aber auf der Zehn brauchen wir Qualität. Die Schaafsche Raute ist nun zweifellos darauf ausgelegt. Und dafür wäre Diego sportlich weiterhin ein Traum. Finanziell aber sicherlich auch...allerdings ein Albtraum. Allerdings wäre der Transfer durchaus finanziell machbar, wenn Piza geht.

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das er mit seinen Fähigkeiten eine Bereicherung wäre - d'accord!
    Aber wie gesagt, er gehört weder in die eine Gruppe (jung, talentiert und günstig), noch in die andere (Führungsspieler). Und daher, mMn, würde Diego nicht passen (es sei denn er verzichtet auf Gehalt, aber dafür ist er nicht gerade bekannt). Und wenn Piza geht brauchen wir erst mal Ersatz für Piza, sonst haben wir ein Erfahrungsproblem im Sturm, wenn es "nur" Lasogga und/oder Petersen als Zugang wäre.

14. Ist halt die Frage. Mit einem Diego in der Form bei Werder würde ich auch Arnautovic und "Peterson" ausreichend finden. Aber er kommt ja eh nicht. Ich hatte Dich eben so verstanden, dass wir den Spielertyp Diego nicht brauchen würden. Denn genau den brauchen wir imo...

15. Hach, da freu ich mich ja schon drauf, auch wenn wir so eine Szene leider nicht sehen werden :(:D

16. :wall:
    Jetzt wird Diego auch schon in anderen Threads genannt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Als wenn dieser Millionensammler gerade jetzt in der finanziell schwächeren Zeit mit einer jungen Umbruchs-Truppe, die nicht international spielt und bei der die Entwicklung nicht abzusehen ist, zu Werder wechseln würde. Für mich ziemlich naiv-romantische Träumereien abseits der Realität.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und bei Wiese. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.