Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bild hat es richtig geschrieben, das Meier genug andere Baustellen hat. Da braucht er sich nicht über Marko aufregen. Naja Meier ist und bleibt halt ein Scheiss Verlierer.

2. Ich find sowas immer lustig da wird er beschimpft und wen Er dann wieder für Deutschland spielt feuern Sie Ihn an :lol:

Aber das ist bei uns in Österreich nicht anders :D

3. was will dieser grottenschlechte geschäftsmann meier eigentlich ?

fährt dortmund komplett an die wand und kriegt nun bei köln wieder nichts geschissen und macht eine fehleinkauf nach dem anderen

diese wurst, die überhaupt keine ahnung von irgendwas hat muss sich nun über marin aufregen ?

scheiss kölner

4. Naja, "nett" geht sicher anders. Aber manchmal hilft es. Dem Bullard (Rosenheim) haben wir damals beim Eishockey minutenlang um die Ohren gehauen, dass alle Zähne haben, nur der Bullard nicht. Der hat auf der Bank einen Alarm gemacht...Dann laufend foul gespielt und 2Minuten Strafzeiten kassiert. Hat den Spielausgang beeinflusst.

Ist aber ein "bescheidenes" Mittel.

Gibt es dafür eigentlich Strafen vom DFB? Oder hat man nach dem Tod Robert Enkes nur zum Spaß von Respekt und Rücksichtnahme, der Kälte des Kapitalismus und was nicht allem gelabert?

5. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Sollte es das nochmals geben, bin ich für folgenden Gesang:

Kölner ham Niveau, Kölner ham Niveau, Kölner, Kölner, Kölner ham Niveau...

Das sollte reichen...

6. Ich hoffe, er hat es vernommen bzw. es übertönte die unsäglichen Sprüche der Kölner (die Akustik ist derzeit, wohl wegen des fehlenden Daches, unsäglich, man hört ja kaum die eigenen Leute etwas weiter unten und/oder oben)

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie braucht der Junge sein eigenes Lied wie Diego und Micoud. Vielleicht hat da ja einer ein paar Ideen.

8. gabs doch am samstag schon

also das von unserer seite

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meine was Individuelles. ;)

10. dolablau

dolablau

11. Richtig! Das gleiche habe ich auch gedacht. Ich kann mich noch gut daran erinner als Butt mit Leverkusen in Bremen spielte sang die ganze Ost-Kurve "Butt ist ne Hamburg-Sau". Und das obwohl Butt schon etliche Jahre bei Bayer war.

12. Transfermarkt.de berichtet heute von einem Interesse an Marko Marin!:confused:
    Ob da was dran ist? OH, oh, oh!!!!!!!!!!!!!!
    Soll sich um Inter Milano handeln!

13. Ich kann diese Aufregung insgesamt ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen. That´s Football...
    Ein Häßler wurde seinerzeit bspw. auch nicht direkt in eine Psychoklinik eingeliefert, als er von der Ostkurve "Häßler ist ein Gartenzwerg..." zu hören bekam.
    Das allerorts noch wesentlich üblere Gesänge zu hören sind, ist überflüssig zu erwähnen. In anderen Ländern können einem da gerne auch mal Schweineköpfe um die Ohren fliegen. Einfach ignorieren würde ich sagen...
    Das Meyer, der so souverän den BVB mit Anlauf in den Abgrund geführt hat, nun den Zeigefinger hebt, ist ohnehin nicht ernst zu nehmen und beinhaltet eine gewisse Ironie...

Zu Marin: Er darf sich letztlich auch nur mäßig beklagen, denn sein Drang, der Erdanziehungskraft nachzugeben, ist schon recht ausgeprägt. Was dann durchaus mal dazu führen kann, daß ein Schiri im zweifelsfall eben weiterspielen lässt. Würde er nicht für sondern gegen uns auflaufen, würden hier auch andere Kommentare zu finden sein.

14. Dürfte so ziemlich egal sein. Denke, Werder gibt ihn um nichts in der Welt her. Außer es kommt natürlich ein richtig richtig dickes Angebot rein, was ich allerdings nicht glaube.

15. Wie auch immer --- ich bin froh, wenn heute 18.00 Uhr durch ist. Dann wissen wir wenigstens genau mit wem die Saison angegangen wird!
    Alles auf Werder:applaus:

16. Sich beklagen tut er doch auch nicht oder?! Beim Foul am Samstag lag er nur kurz, ist aufgestanden ohne eine Anstalt zu machen.
    Das Marin sich auch mal fallen lässt, oder seinen Körpergröße so einsetzt das der Gegenspieler bei einem Tackling nur dumm aussehen kann ist völlig normal und macht jeder Spieler in der Buli. Bei Marin fällt es nur extremst auf, weil er einfach wirklich klein im Gegensatz zu den anderen Spielern ist. Wenn der Schiri pfeifft, ist die Sache eh gegessen und ob Schuld oder nicht wird man im nachhinein eh wieder vergessen.

edit von einem Kölner: "Objektiv gesehen wurde MArin ganz klar von dem Deppen Petit gefoult. Klar fällt der leicht, aber wenn ich das weiß, dann gehe ich nicht wie ein besoffener Hennes in den Zweikampf im Sechzehner."

17. Naja, daß ist sehr wohlwollend formuliert und verklärt die Sache in meinen Augen dann doch etwas.
    Natürlich neigt er aufgrund seiner Körpergröße im Zweikampf eher dazu umzufallen, wenn der Gegner größer ist und ihn wegdrängt. Das muß dabei dann allerdings auch nicht immer zwangsläufig ein Foul sein. Ähnliches ist bei Lahm zu beobachten.
    Nur ist MM in vielen Szenen einfach eben genau auf diesen Kontakt aus und fällt teils bei der kleinsten Berührung, was nicht sein muß.

18. Diesmal war es aber auf jeden Fall ein glasklares Foulspiel... das ist nen Ringergriff was der Petit da macht... ;)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

Mit seiner gelegentlichen Fallsucht steht das MMchen nicht nur im Fokus der gegnerischen Fans, sondern auch bei den Schiris, denn wer zu oft den Diver makiert, dem kann in umstrittenen Situationen oder auch bei einem klaren Foul der Pfiff zum Freistoß o. Elfmeter verwehrt werden.

20. BASS-D

BASS-D Guest

Nun, DAS verklärt die Sache, meines Erachtens nach schon ein wenig.;) Es sind, die Situationen in denen er nicht das Foul "zieht" in Ihrer Zahl nicht geringer, als Jene die Du hier, zu stilisieren ersuchst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.