Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Kölner sollten sich sowas von schämen!!!!!! Ohne Worte

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    War das wirklich nur, weil er mal in Gladbach war? Ich meine, es hat letzte Saison doch mal ein Spiel (Hinspiel?) gegen Köln gegeben, wo Marin ununterbrochen von den Kölnern umgehauen wurde (sich hinterher auch sehr beschwert hat), irgendwann dann wohl leider auch eine Schwalbe gemacht hat, und dass die Kölner ihn seit dem Spiel auch als "Schwalbenkönig" hassen?

Jedenfalls war es schön, dass er heute von den Fans so unterstützt wurde!

3. An dieses Spiel habe ich auch zuerst gedacht. Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem. Asozial war es so oder so. In besagtem Spiel waren es vor allem die Kölner, die durch Unsportlichkeit in Form von übertriebener Härte aufgefallen sind.
    Es war auf jeden Fall super, wie Marko auf die Pöbeleien reagiert und ganz cool seine bisher beste Saisonleistung über 90 Minuten abgerufen hat. Ebenso stark war natürlich die Unterstützung, die er von den Rängen bekommen hat.

4. Marin hat heute ein klasse Spiel abgeliefert! ;):knutsch:

5. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Saubere Leistung Marko! Das war die richtige Antwort auf das asoziale Verhalten der Köln Fans.

6. :tnx:

7. Gutes Spiel "Zaubermaus". Seine Qualitäten sind unumstritten, aber seine Schwächen auch. Defensiv wird er nie ein guter Spieler werden (aber das muss er ja auch nicht wirklich). Auf diesem Spiel kann er drauf aufbauen.

8. :lol: Der Kommentar von Marin zum Elfmeter eben im aktuellen Sportstudio war geil.

9. Was hat er denn gesagt? Gibt's das noch irgendwo zu sehen?

Bei WERDER.TV war's ja auch geil:

WERDER.TV zu Arnautovic: "...Vorbei die Zeit des Null-Bock-Ösis - zumindest in der Öffentlichkeit, gefobbt wird er damit nur noch von den Kollegen..."
    Marin: "Nein, er hat eigentlich nie Lust...:lol::lol::lol:" (<~sein Gesichtsausdruck dazu ist so genial!!! :D)

:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

10. wie haben wir bzw. wo hat er denn jetzt genau gespielt?

10er? hab weder spiel nmoch zsuammenfassung gesehen. würd mich aber freuen wenn er im zentrum ne chance bekommen hätte.

11. DJRon

DJRon

MARKO MARIN

MARKO MARIN

MARKO MARKO MARKO MARIN

Das war gestern der schönste Gesang während des gesamten Spiels! :beer:

:svw_applaus:

:svw_schal:

12. Genau wie die Reaktion der FC-Fans, deren Bierbecher zum großen Teil in den Fangnetzen hängenblieben ;)

Naja - selbst schuld, wenn man lieber einen gegnerischen Spieler ins Visier nimmt anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern :D

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    10

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

Aber sowas von!

Noch ein eigenes Tor (das Elfmetertor gehört Dir ja nun nicht ganz, da Frings ihn verwandelt hat) hätte ich Dir gestern gegönnt. Ein Schlag in die Fresse der Kölnfans! Wie die gestern drauf waren :wall:

15. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch absolut bescheuert,
    - einen einzelnen Spieler
    - mit solchen Ausdrücken
    zu beschimpfen.

Allerdings sollten wir uns selbst auch nicht als zu heilig darstellen. Gab auch schon genug Spieler (auch deutsche Nationalspieler), die im Weserstadion mit Spott und Beleidigungen bedacht wurden.
    Und um mich rum brüllten auch einige: "Podolski, du Hxxxxsohn!" (Allerdings waren es gestern ja nicht die gesamten Werder-Fans, sondern nur vereinzelte Besoffene, das ist ja schon noch ein Unterschied.)

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Kölner hätten jedenfalls mehr erreicht, hätten sie mit gleicher Lautstärke ihre Mannschaft angefeuert! Aber NEIN, sie mussten ja unseren kleinen Zauberzwerg beschimpfen... :wall:

17. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Peinlich! FC-Manager Meier geht auf Marin los!

Selten sowas Lächerliches gelesen...konnte aber auch nur von den Kölnern kommen! Letzte Saison Marin schon zusammengetreten wie irre und jetzt ist natürlich nach 2 Spieltagen wieder die ganze Welt und vor allem die BuLi-Schiris gegen sie!:stirn: Wie verblendet in seiner Realitätswahrnehmung muss man bitte sein?!:stirn: Wie Rangnick und Hoffenheim zu ihren besten Zeiten. Zum Glück geben wir da die Antwort auf dem Platz und von den Rängen:
    MARKO MARIN!!!
    MARKO MARIN!!!
    MARKO MARKO MARKO MARIN!!!​

100%WERDER

19. ja, was hat er gesagt? :D

20. Habe auch gerade den Bild-Artikel gelesen. Sollte das stimmen, ist es einfach nur unterste Schublade. Vergleichbar mit der Kritik von Van Bommel an Diego damals, wo Van Bommel doch zu den Saubermännern der Liga gehört...

Einfach peinlich, aber der Meier war mir noch nie sympathisch, seit er auf Pump die CL holte. Ganz große Leistung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.