Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1 HZ viel versucht... 2 HZ genauso viel versucht aber viel mehr geklappt :D :applaus: :svw_applaus:

2. Die Verlängerung war einfach nur absolute Weltklasse. Das Tor klasse vorbereitet und zweimal Aluminium. Warum nicht immer so?
    100% Werder :svw_applaus:

3. Weil er erst 21 Jahre ist und seit kurzem im Training.Das wird schon von Spiele zu Spiel besser...:applaus:

4. Milan

Milan

Wenn er immer so spielt wie bei der Verlängerung dann wäre das der nächste Deutsche Topstar diese Saison:)

Marko wird sich sehr schnell und stark entwickeln bin cih mir sicher in dieser Saison.

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Weil die Italiener stehend ko waren und er sich 90 Minuten geschont hat!

6. Ich fand es super, wie ihn das Bremer Publikum heute fast demonstrativ unterstützt hat. Marin war heute einer der besten Werder-Akteure, obwohl er sich während der gesamten Spielzeit niveauloser Anfeindungen der Kölner Anhängerschaft aussetzen musste. Ich hab' nix gegen gesunde Rivalität zwischen Kölnern und Gladbachern, aber einen deutschen Nationalspieler auswärts so anzufeinden, obwohl er längst für einen anderen Klub spielt, ist wirklich unter aller Kanone. Und irgendwelche Spottgesänge hätte ich sogar nachvollziehen können, aber sinngemäße "Hurens*hn"-Rufe sind doch wirklich absolut billig. Da fällt mir echt nix mehr zu ein. :stirn:

Marko hat auf dem Platz die richtige Antwort gegeben und wurde zurecht mit Standing Ovations verabschiedet. :tnx:

7. Frauenmagnet

Frauenmagnet

Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich da was verpasst?
    Welche Schwalbe?
    Und haben die Kölner nicht von der 1. Minute an gepöbelt und das weil Marin mal in Gladbach gespielt hat?

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut assozial von den Kölner-Fans, die heute eher Marin-Feinde als Köln-Fans waren. Marin hat es ihnen mit einem starken Spiel aber gezeigt :svw_applaus:

9. sportschau :lol:

Marin wurde von Anfang an gehasst von dem Pack. Marin hat mit einer tollen Leistung die richtige Antwort gegeben, leider hat es nicht zu einem Tor gereicht, aber es gibt ja noch ein Rückspiel... ;)

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Was war denn in der Sportschau? Ich dachte erste Liga kommt erst um 18:30 :confused:

11. Wir hätten sogar eigentlich noch einen Elfmeter kriegen können, als Pezzoni Marin im 16er in die Beine läuft.
    Wirklich klasse Auftritt von den Kölner Fans. Das ist unterste Schublade und es ist mir fast peinlich in Köln zu wohnen (auch wenn ich mit dem FC nix am Hut habe)

12. Die Sportschau ist unglaublich schlecht. Die haben keine Ahnung, geben nur das wieder, was die BILD verbreitet und sind dazu noch komplett langweilig.

Weil sie so wenig Ahnung haben und sich nicht erklären konnten, warum Marin ausgepfiffen wurde, erfinden sie einfach ne Schwalbe. Und für so einen scheiß sollen wir GEZ-Gebühren und Steuern zahlen!

13. Marin hat gezeigt warum der Trainer an ihm eigentlich gar nicht vorbei kommt. Der Mann entscheidet Spiele (mit) - da läuft jede Taktikdiskussion ins Leere.

14. Tyson81

Tyson81

War keine Schwalbe einfach nur geschickt und dämlich von Petit. Die Kölner haben schon vom Grunde auf was gegen Marin da der bei Gladbach gespielt hat. Mein Kollege (Köllner) hat sich auch auf den eingeschossen wie (fast) jeder.....Hätten wir durch so ne Aktion bei ner WM nen entscheidenden Elfer bekommen lägen sich alle in den Armen..,.:knutsch:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür hätte er allerdings spielen müssen.^^

16. Y2Jay

Y2Jay Guest

Klasse Vorstellung von Marko, hat sich auch von den Kölner Fans nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hat ne tolle Form momentan, hoffen wir mal das die weiter anhält. :)

17. KolDiego

KolDiego

Schön auch wie er nachdem er den Elfer rausgeholt hat, provokant vor die Kölner-Kurve gegangen ist :D

18. wo hat er eigentlich gespielt? ich hab weder das spiel noch die zusammenfassung der sportschau gesehene?

wurde mit Raute oder ein 4-2-2-2 gespielt?

19. Gute Frage! Ich habe ihn aus der Ostkurve auch sehr oft auf der 10 gesehen. Meiner Meinung nach wurde eine Raute gespielt:

---------------Piza---------------------------------
    -------------------------Arnautovic----------------

---------------------Marin-------------------------

----------Borowski---------------Bargfrede---------

---------------------Frings------------------------

Waren uns da aber alle nicht ganz sicher, gab auch andere Meinungen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.