Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unfassbar. ich hab noch nie einen spieler so eine verlängerung nach 90minuten durchspielen abreissen sehen. Und ich hab ihn bis zu 70. so verflucht

2. in der tat.. wenn ichs nicht gesehen hätte, würd ichs nicht glauben.

3. Geil marko! Weiter so!!!!!!!

4. Was haben die dem bloß reingepumpt?! Die gesamte erste Häfte schwächster Bremer, keinen Ball an den Mann gebracht und kein Dribbling gut vollendet! Und dann geht der irgendwie halt mal ab...einfach nochmal abgegangen bis zum Ende der 120 Minuten. Ich hab gedacht ich spinne, müssen wir wohl immer 120 Minuten spielen! Marko du Sau, nächstes Mal von Anfang an so verdammt!!!:applaus:
    100%WERDER

5. Marko einfach unglaublich. Du hast mein größten Respekt. einige anderen können sich von dir eine Scheibe abschneiden. Du BIST ein Großer.

6. geh steil junge!

7. Samstag wieder auf der Bank und ich fang an zu zweifeln. Marin ist einfach IMMER wir einen Geniestreich gut.

8. Im Interview auf werder.tv sagte er, er wünscht sich Partizan Belgrad. Auf die Frage warum antwortete er, er wäre Roter Stern-Fan und will Partizan schlagen.

:lol::lol::lol:

9. Y2Jay

Y2Jay Guest

Die ersten 90 Minuten waren mehr schlecht als recht aber was er dann in der Verlängerung gezeigt war sensationell. Hat Spaß gemacht wie er einen Italiener nach dem anderen hat stehen lassen. :grinsen:

10. :tnx: Das war zu Beginn wirklich grausam, da er permanent und unüberlegt in 1:1 Situationen rannte. Davon konnte er sich nicht einmal durchsetzen.
    Gott sei Dank reißte er sich dann zusammen und hatte mit seinen Aktionen am Ende entscheidenden Einfluß aufs Weiterkommen.

11. Was mir bissel Angst macht ist die Tatsache, dass es manchmal danach aussah gestern, dass unser Zauberzwerg nur gegen schon müde und nicht mehr ganz fitte Spieler wirklich auftrumpfen kann. Es mag sein, dass er einfach in den ersten 60-70Minuten auch bissel unglücklich agiert hat, aber wenn das "normal" für ihn ist, verstehe ich Schaaf warum er ihn meist erst spät bringt. Ich hoffe, dass die dadran noch arbeiten und er auch mal in der 15. Minute schon nen 1:1 Duell gewinnen kann in naher Zukunft, aber das wird Schaaf hoffentlich schon hinkriegen.
    Was Marin in den letzten regulären 10Minuten und der Nachspielzeit gezeigt hat war einfach granate. Da vergisst man sogar die Dribbel-Solos von Diego :D :applaus:

12. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
  13. Denace

Denace Guest

Also ich weiss garnicht was ihr alle habt, ich habe MM als einen der aktivsten Spieler bei Werder gesehen, der wenigstens permanent alles Mögliche versucht hat im Gegensatz zu einigen anderen.
    Klar waren seine Aktionen meist unglücklich, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Also ich bin Marko Marin Fan!! :svw_applaus: Weiter so!!

14. Den Stankevicius hat er regelgerecht müde gespielt. Bis Mitte der 2Hz hatte er MM eigentlich ganz gut im Griff aber dann sah man, dass er schon nicht mehr so gut hinter kam, wenn unser Wirbelwind an ihm vorbeizog. Vor dem 3-2 war der Drops dann gelutscht...

15. In der ersten Halbzeit hing er in der Luft. Er hatt sich bemüht, hat sich aber häufig festgedribbelt (und ich habe mich aufgeregt :D). Aber mit der Zeit kam er immer besser ins Spiel und die Verlängerung war überragend.:D

Ich denke das er auch noch die Spielpraxis brauch um den Rhytmus für sein Spiel zu bekommen. Und dann wird auch an der Leistung der der letzten Saison anknüpfen können :svw_applaus:

16. :wall:

Das ist eine absolute Frechheit und man sollte eine Entschuldigung von Reif fordern. Es kann doch nicht angehen das er die Bayern stets huldigt und sich über unser Team lustig macht...Leistung hin oder her, am Ende hat Marin in der Verlängerung gezeigt was er wert ist! :zweifeln:

17. Wenn man bedenkt, was für eine Fitness Marin in Gladbach hatte und wie er jetzt ein halbes Spiel eine gesamte gegnerische Mannschaft plattwirbelt, Respekt Respekt. Zum Ende des Spiels hin hat Marin einem wieder so viel Spaß gemacht, der war Links, Rechts, in der Mitte, fantastisch, dauerhaft aktiv, hat das Ruder rumgerissen. Ich hätte ihm so sehr gegönnt, wenn jedenfalls einer seiner Schüsse reingegangen wäre und nicht Pfosten oder Latte für Genua gerettet hätten. Wir können uns sowas von glücklich schätzen, Marin bei Bremen zu haben. Einer der letzten Fußballer, die einfach mal was ausprobieren und die 1 gegen 1 annehmen und sich da auch mal durchsetzen können. Natürlich bleibt Marin öfter mal hängen, doch er versucht jedenfalls mal was. =)

Der Junge macht einfach nur Spaß und das ist wunderbar =)

18. Janhh

Janhh

Hat mich erfreut, dass er gestern der Mannschaft weitergeholfen hat in so einem wichtigen Spiel. Hatte wie alle Probleme in der 1. Halbzeit reinzukommen.

Das hatte aber auch damit zu tun das er zum Teil in die Mitte ausweichen musste um Bälle zu bekommen und das er im Gegensatz zu Boro (ok der war eh nicht anwesend :p) einen AV hinter sich hatte der 0 nach vorne gemacht hat (würd btw gern mal Marin sehen wenn er auf ner Seite nen AV wie Lahm hinter sich hat für son paar Spiele, schlechter als Müller ist er bestimmt dann auch nicht .... aber das was anderes ;) ).
    In der 2. hat er es dann immer mehr versucht und ist auch öfters zum Flanken gekommen. Diese kamen zwar anfangs nicht so gut aber haben nach ner Zeit mindestens immer Eckbälle rausgeholt (die er leider nicht so gut getreten hat). Positiv dabei, immer bis zur Grundlinie und die genauigkeit trotz falschem (?) Fuß.

Über die Vorlage zum 2-3 muss man nicht reden, das war überragend gemacht wobei ihm auch zum Vorteil kam, dass die Jungs aus Genua platt waren. Viel besser fand ich eigentlich seine Aktion wo er zur Mitte zieht und den Ball fast in Winkel zieht (TS sein Grinsen über die Aktion als Kerner ihn dran erinnert war Welt :D ). Kurz vor Schluss ging der Ball leider auch nicht rein aber was solls, nächstemal;).

Abschließend hat man aber auch gesehen das Marko eher jmd. ist der über die außen kommen muss, da er schon aufgrund seiner Körpergröße noch nicht robust genug für die 10 ist..(Messi spielt zwar bei Barca auch zentral bei selber Körpergröße aber das ist so als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht)

19. Klasse Marko , weiter so :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Erste Halbzeit hast zu viel mit dem Ball gespielt , ab der 2ten Hälfe um 100% verbessert!

Insgesamt Klasse Marko , schöne Chancen und wie gesagt ab der 2ten auch das richtige Auge für die Mitspieler. Bin Begeistert.

100% Werder :svw_applaus: :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.