Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du irrst dich. Im Moment läuft noch die Stammplatzgarantie vom Tor gegen Nürnberg, letzte Rückrunde.

2. Post des Tages!:lol:

3. Stimmt, erst wenn die abgelaufen ist, kommt die vom Tor gegen Ahlen zum Tragen. :D

4. Da wette ich alles gegen. Borowski ist von den beiden der defensivere Part, der (eigentlich) deutlich besser in Zweikämpfen ist und nicht für das risikoreiche Spiel steht.
    Wenn Borowski gegen Genua allerdings wieder versagen wird oder wir mit 2 Toren Unterschied hinten liegen, wird Marin auf jeden Fall kommen.
    Wenn er sich unter der Woche anbieten kann und gute Leistung zeigt, hat er gute Chancen auf einen Einsatz von Beginn an gegen Köln.
    100% Werder :svw_applaus:

5. So empfinde ich das auch. Marin kann einem wirklich leid tun...

6. Das ist eine glatte Lüge! Eine Mär, die immer wieder aufgetischt wird, um von Borowskis offensichtlichem Unvermögen abzulenken. Er weiß sich in der Rückwärtsbewegung, sofern er überhaupt in die Zweikämpfe kommt, meist nur mit Fouls zu helfen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, also leid tun...Es ist ja nun nicht so, dass Marin aus lauter Schaafscher Gemeinheit auf der Bank sitzt.

Um dauerhaft einen Stammplatz behaupten zu können, muss er sein Defensivspiel verbessern, vor allem die Zweikampfführung. Dies muss heutzutage auch ein Offensivspieler beherrschen können.

Desweiteren ist momentan auch sein Offensivspiel sehr schwach. Im 1 gegen 1, das er ja häufig sucht, verliert er zu oft den Ball und bringt die Mannschaft so in gefährliche Situationen. Auch seine Standards fand ich gestern extrem schwach.

Nicht ganz zufällig war er deshalb auch bei der NM keine erste Wahl...

8. ohne mal ein training beobachtet zu haben, behaupte ich trotzdem einmal, dass borowski, der die komplette vorbereitung mitgemacht hat, dort zur zeit einfach den besseren eindruck macht. in der letzten saison hat TS einen fitten marin fast immer statt boro in die startelf gestellt. wenn marin wieder richtig fit ist wird es sicher auch wieder darauf hinauslaufen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Fehler merkste selber oder?:D

10. Die wird dann aber länger andauern, weil es das entscheidende 4:0 war.

11. Das despektierliche Geschwalle über Boro in gefühlt beinahe jedem Thread hier kotzt mich nur noch an.

12. ´n Feuchtuch gefällig!?:D

13. Nee, Sandsack oder Eimer. ;)

Ist doch aber so. Ich frag' mich langsam echt, was das soll. Man könnte meinen, der hat Einigen das Weihnachtsfest geklaut.

14. Wenn du deine Sensoren ein bisschen schärfer eingestellt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass sich das "Geschwalle" mehr gegen TS richtet, der einen objektiv formschwachen Borowski unbeirrbar immer wieder aufstellt und Marin mit fast schon zynischen Kurzeinsätzen bedenkt.

15. Das könnt er von mir gerne haben. Samt der Verwandschaft...:grinsen:
    Aber es stimmt schon, besonders das dies in jedem Threat zu finden ist. Das hat nur was im Boro-Threat zu suchen...
    Liegt wohl eher daran, daß seine Person auswirkungen auf andere Spieler hat, die dadurch ins vermeintlich zweite Glied gerückt wurden.

16. Ich denke allerdings, dass die Aufstellung von Borowski erstmal nicht viel mit der Nicht-Berücksichtigung von Marin zu tun hat. Denn beide sind meiner Ansicht nach nicht 1:1 für die gleiche Position zu gebrauchen. Eine Aufstellung von Marin erfolgt in der Raute meist als 10er oder zweiter bzw. dritter Stürmer, oder im 4-5-1 als hängende Spitze. Da kollidiert rein von der Position her eigentlich gar nichts, bzw. eine Aufstellung von Boro hat nicht zwangsläufig was mit einer Nicht-Berücksichtigung von Marin zu tun. Im derzeit gespielten System sehe ich eher Hugo und den Astronauten bzw. Hunt als Konkurrenz zu Marin.

17. Ist doch Unfug. Boro war einer der Gewinner der Vorbereitung. Dass der dann am 1. Spieltag in der Startelf steht, ist vollkommen nachvollziehbar, zumal sich von den Bankkandidaten keiner mehr empfehlen konnte als Boro. Dass er dann als Teil einer grottenschlechten Mannschaft untergegangen ist, wird jetzt sofort wieder als "objektiv formschwach" dargestellt. "Objektiv" ist in Sachen Borowski hier schon lange nichts mehr, aber das muss man ja mittlerweile gar nicht mehr erwähnen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, die Bemerkung verstehe ich ehrlichgesagt nicht. Bei der WM, die ich gesehen habe, hat Marin jedenfalls kein einziges Mal in der Startelf gestanden. Wo soll da ein Fehler liegen :confused: ?

Meiner Meinung nach liegt das eben daran, dass die anderen OMs meist defensivstärker und nicht so "verspielt" sind wie Marin.

Daran muss er arbeiten, sonst werden die Trainer in ihm immer ein gewisses Risiko sehen, wenn es gegen kampfbetonte und konterstarke Mannschaften geht.

19. :tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest

ok meinen Kommentar muss man vielleicht auch nicht sofort verstehen. Ich persönlich halte von Löw und seiner Personalpolitik nicht sonderlich viel und finde auch das die Einsätze in der Nationalmannschaft von Marin absolut nicht zu vergleichen sind mit dem was hier bei Werder geschieht. Das sind für mich 2 komplett verschieden Paar Stiefel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.