Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonie

Harmonie

Na ja, gestern der kurze Einsatz kann man nicht viel zu sagen....
    TS wird wissen was er tut..... wenn die Zeit für MM "reif" ist, steht er auch in der Startelf.

2. Ich denke, Du tust sowohl TS als auch Boro Unrecht. Boro ist ein offensiver Mittelfeldspieler mit defensiven Qualitäten (welche er leider gestern in der 90. min vernachlässigt hat). Wenn er auf der Halbposition der Raute spielt, ist es dann halt seine Aufgabe, beides sinnvoll einzusetzen, also auch bei offensiver Spielweise die Defensive nicht zu vernachlässigen. Und ich denke, das kann er (momentan) noch besser als Marin. Und ich finde das auch gut so. Besser so, als wieder zu offensiv aufzutreten und ins offene Messer zu laufen. Dann sind hier nämlich auch wieder alle am Heulen. Und da hat Genua mMn gestern abend drauf gewartet. Aber wir haben uns nicht irre machen lassen, sondern konzentriert und kontrolliert das Spiel gemacht. Vielleicht traut TS dem Marin auch noch nicht zu, an einer solchen Spielweise vernünftig teilnehmen zu können. Da muss er vielleicht noch ein bißchen was lernen, was ich ihm aber bei seinem Alter durchaus noch zugestehe.

3. Ehrlich gesagt blicke ich bei diesem Rauten, 4-2-3-1, 4-4-2, 9-1-0 Palaver nicht mehr ganz durch. In jedem Fall lässt sich das nicht durch ein wie oben angegebenes taktisches Konzept ausdrücken. Allgemein ermüdet mich diese Systemdiskussion immer mehr. Hunt beispielsweise war gestern überall zu finden, Piza ist weite Wege gegangen und hat sich häufig zurückfallen lassen. Sowohl Boro als auch Bargi und Frings sind sehr zentral und diszipliniert aufgetreten.

Ob nun Raute oder Linie oder was auch immer: Ich denke, TS hat sich von Boros Aufstellung anstatt Marin generell eine bessere Kompaktheit versprochen. Auch ohne großes Phrasendreschen ist nunmal klar, dass bei Europapokal-Arithmetik ein Gegentor im Heimspiel sehr schmerzhaft ist.

Was soll man sich groß aufregen? Es hat gut geklappt! Boro hat eine ordentliche Leistung abgerufen, wir verdient gewonnen und defensiv über weite Strecken eine ordentliche Leistung dargeboten.

Marin hätte mMn dennoch früher kommen können. Nicht für Boro, sondern für Almeida.

4. Denke Marko braucht noch etwas bis er ganz fit. Er wirkt noch nicht zu spritzig wie man ihn schon gesehen hat. Aber das wird schon.

Das jetzt wird ne wichtige Saison für ihn. Die erste ist gut gelaufen und dann die WM. Man wird sehen wie er das alles wegsteckt. Er hat ja vorher noch nie so viele Spiele gemacht wie im letzten Jahr.

5. Wirbelwind :-)

Wirbelwind :-)

Kartenverkäufe:
    +4
    Hauptsache er trifft noch mal, so wie er am Mittwoch getroffen hat. :lol: :D :beer:

6. Marin ist ein richtig toller. Hoffe er kann die Geduld aufbringen um absoluter Stammspieler zu werden. Und wenn dem so ist, hoffe ich das er sich nicht gleich als Weltstar sieht und wieder abhaut. Er passt excellent nach Bremen. Toller Character.

7. :confused: Er war bereits Stammspieler und sollte auch, um es mit deinen Worten auszudrücken, ein "absoluter Stammspieler", also gesetzt sein. Nur sitzt er seit Ende der letzten Saison ohne Grund und ohne Not auf der Bank.

8. Ich kapiers auch nicht...

Frings + Bargfrede reichen Defensiv... dann Hunt/Arnautovic und Marin.

Was will man mehr?

9. derzeit würde ich eher sagen hunt und Marin/Arnautovic

hunt ist derzeit finde ich gesetzt und das zurecht

10. Joa, würde auch passen - dann hat man sehr gute Auswechselmöglichkeiten.

Auf jeden Fall reichen 2 Defensivstarke Spieler. (Dazu rennt Marin ja auch mal im K***e-Style nach hinten)

11. aber ist euch mal aufgefallen wie gut marin mit arnautovic harmoniert, ob das am vornamen liegt :p

12. gelöscht

gelöscht Guest

also heute habe ich es nicht auf dem Platz gesehen..dafür als sie auf der Bank saßen haben sie sich echt gut unterhalten. (Das ist kein Scherz :lol:)

Marin war heute eine Enttäuschung. Ich war auch einer dieser Fans die Marin in der 2 HZ forderten...aber letzendlich hat er mich wie die anderen sehr enttäuscht.

13. Auf jeden Fall. Deshalb harmoniert Borowski ja auch so gut mit Wiese ...?!?:cool:

14. Sehe ich ähnlich... Zeigte auch nicht wirklich das ER in die erste 11 gehört.

15. bes

bes

was soll er denn machen, wenn er in ein desolates team gewechselt wird?

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich weiß dass die ganze Mannschaft schwach war..aber ich fand ihn teilweise schwächer als den Durchschnitt...

17. Ich finde TS Einwechselpraxis Marin gegenüber beinahe schon zynisch. Marin war immer dann am stärksten, wenn er in der Startelf stand. Aber Boro scheint sich durch sein Tor gegen Ahlen erstmal für 10 Spiele Stammplatzgarantie gesichert zu haben.

18. abwarten wirst noch sehen was ich meine:cool:

19. br0ka

br0ka

Ich tipppe darauf, dass Marin gegen Genua spielen wird. Dann werden wir wieder, ähnlich wie im vergangenen Jahr spielen. Pizarro als einzige nominelle Spitze und Marin mit dampf dahinter. Ich halte das auch für eine viel bessere Variante als mit Arnautovic.

20. Schauen wir mal, ob er sich im Training dafür anbietet und in wie weit, er schon wieder auf dem Niveau der Vorsaison spielen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.