Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Poldi würde von Jogi auch berufen werden, wenn er sich am A... der Fußballwelt bei einem unterklassigen Verein den Hintern auf der Ersatzbank plattdrücken ,üßte...

2. SLV

SLV

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  4. Ich frag mich wieso Marin überhaupt gewechselt ist...
    Ein Spieler wie er möchte jetzt in seinem Alter eigentlich durchspielen, jedesmal gefragt sein das hat er aber bei Chelsea nicht. Beim besten Willen die letzten 5 Minuten bei einem Stand von 0:3 zu spielen ist nicht super.
    Wünsche ihm aufjedenfall viel glück, aber denke jedoch das er nach dieser Saison einen gang zurückschalten wird in richtung Atletico Madrid o.ä

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Für ihn wäre es das beste wenn er so früh wie möglich wieder in die Bundesliga zurückkommt, Gladbach, Schalke oder Wolfsburg wären auch Teams die ihn bezahlen könnten und wo er wahrscheinlich auch spielen würde.

6. WOB würde passen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer!

7. Mein Geheimfavorit in der Winterpause ist der VFB Stuttgart;)

8. Hat in den 13 Minuten gestern mehr geleistet als Torres in den letzten 270.

9. gelöscht

gelöscht Guest

gab es da nicht vor kurzem Gerüchte das Gladbach ihn eventuell zur Winterpause hin ausleihen will!

10. Kann ich mir nicht vorstellen. KA hat doch in Bremen gesehen, dass mit Marin Nichts zu gewinnen ist.

11. Na, dann darf er gerne Schalke schwächen. Mit 15 Millionen ist Schlacke dabei..

12. Und nun soll gerüchteweise auch der Klub aus Stellingen Interesse haben? Nun ja, die Leihgebühr holen sie sich ja gerade in Brasilien ab.:tnx:

13. Marko Marin ist ein hervorragender Spieler ..
    Mit ein wenig einlaufzeit würde er in jedem Verein spielentscheidend sein.
    Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich errinere mich noch wie die Spurs von ihm geschwärmt haben, als wir in der CL Gruppenphase gegen sie spielen mussten. :cool:

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wahrscheinlich aus Trotz. "Ihr kauft Elia? Dann holen wir uns halt Marin!"

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die wollten ihn doch damals schon haben und haben dann Elia geholt, nachdem sich Marin für uns entschieden hatte...

...Ich hoffe dem Frank Arnesen geht gerade die gleiche Idee durch den Kopf wie mir: Fängt mit Carlos an und hört mit Millionenverlust auf.

16. Ich würde ihn gegen Elia jederzeit zurücktauschen!! Seine Position konnte er bei uns nie spielen, jetzt spielt Elia diesen Part und das eher ....

17. Glaubst Du wirklich, dass MM unter TS nochmal so richtig zu Potte käme?
    Kann ich mir (leider) nicht vorstellen. Schade, aber ist so.:tnx:

18. Ich wüsste nicht, dass Marin defensiv etwas auf die Kette bekommen hat.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre doch nur ein Tausch von Not gegen Elend

20. Oh bitte Gott, lass es so kommen. Vor allem weil marin bei den HSV- Fans mal so richtig "beliebt" ist. Ich sehe ihn schon in Rothose vor mir, wie er wie bei uns 2Gegner austanzt um dann am dritten hängen zu bleiben. und dann rollt der Konter...