Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

:D Marin via FB:

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :beer:

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Toll von ihm echt:daumen:
    Hab mich schon gewundert warum er nie im Kader steht..
    Jetzt weiß ich ja warum..Schade das ihm diese Verletzung wieder zurückwirft...
    Mit unserem jetzigen Spielsystem wäre er sicherlich besser zurechtgekommen..

4. Ein youtube- Video bildet auch eine solide Grundlage zur Beurteiling eines Spiels, besonders wenn es sich um EIN Spiek handelt :tnx:

5. Ja, wenn es der einzige Eindruck wäre, den man vom Spieler hätte.
    Nein, wenn es sich dabei um Marin handelt, der diese Auffälliglkeiten auch hier regelmäßig zeigte. Dann ist dieser Eindruck eher eine fortführung seines "Stils".

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Blacki84

Blacki84

Mag stimmen, aber das Video ist aus der Vorbereitung und über einen Monat alt. Aktuelle Erkenntnisse sind das daher nun wirklich nicht ;)

8. @Blacki:

Geh mal auf das ein, was ich gepostet habe und was Du von Marin bei seinem Verein "neues" siehst. Ausser natürlich, dass seine Mitspieler es sich gemütlich ansehen und sich tunlichst zurückhalten, irgendwelche Anstalten der Bewegung zu machen.

Danke!

9. Blacki84

Blacki84

Nein möchte ich nicht.

Da ist sicher vieles von dem zu sehen was man schon von ihm kennt, aber das ist nach der kurzen Zeit doch kein Wunder.

Um zu beurteilen ob sich bei ihm wirklich etwas ändert ist es mMn einfach noch deutlich zu früh.

10. Man kann nur beurteilen was man sieht und bislang hat sich da recht wenig geändert. Bis auf die Kollegen - die sich Kopfkratzend die Bemühungen ansehen und sich fragen, welchen Beitrag sie leisten können.

Die lassen ihn am langen Arm verhungern.

Aber ..... vielleicht ändert sich noch was.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich bei so manchen Aktionen von Marin im Werder-Dress auch getan ;)

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Laut SSNHD steht der wiedergenesene Marin auch dieses Wochenende nicht im Kader und soll erst im Reserveteam Spielpraxis sammeln.

13. Naja war zu erwarten, bin mal gespannt ober sich an die 1. Elf noch rankämpfen kann oder vollends maximal auf der Bank Platz findet.

14. Letzteres. Habe sowieso nie verstanden, was der in der Premier League will wenn seine Spielweise nicht mal in die Bundesliga passt.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. Erstens sind seine Spielweise und die PL nicht wirklich kompatibel und zweites hatte er bei Werder schon seinen Stammplatz verloren und geht dann um CL-Gewinner bzw. einem Club, dessen deutlich höhere Ansprüche iin der nominellen Qualität des Kaders erkennbar sind.

16. Ich weiß garnicht, was es an diesem Schritt zu kritisieren gibt.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu kritisieren nicht, er ist nur nicht wirklich nachvollziehbar. Denn es macht wenig sportlichen Sinn, von einem durchschnittlichen Club, bei dem man seinen Stammplatz verloren hat, zu einem europäischen Top-Team zu wechseln.

18. Da hat er ein Team, dass auch mit ihm auf dem feld, für eine Balance sorgen kann.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auch ein Aspekt. Aber die Balance kann er nur bekommen, wenn er öfters zum Einsatz kommt. Die Bank bzw. Tribüne zu drücken oder gar im 2. Team zu kicken, ist da kontraproduktiv.