Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. fußspuren nicht, aber schau dir mal die slalomstange an, von der er im training abgeprallt ist! die ist nicht mehr 100%ig gerade und einen leichten kratzer hat sie auch abbekommen... :lol:
    da hat er doch einen bleibenden eindruck hinterlassen.

2. Chelsea hat letzte Nacht ein Spiel gegen die MLS Allstars mit 2:3 verloren. Marin spielte dabei 61 Minuten und scheint sich mit seinen kopflosen Dribblings langsam an Werder-Zeiten zu erinnern. Hier ein paar Reaktionen der Chelsea-Anhänger zu Marin`s Leistung:

http://forums.cfcnet.co.uk/index.php/topic/54089-live-match-thread-chelsea-v-mls-all-stars/

Dämmert den Chelsea-Fans wohl so langsam, was sie da für eine Fummeltrine verpflichtet haben...

:D

3. gelöscht

gelöscht Guest

In 1-2 Jahren kickt der wieder in Gladbach oder so.

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Abwarten...

Das denke ich nicht!

5. Wenn Gladbach sich oben etabliert und CL spielt, dann ist das mal nicht unbedingt was Schlimmes ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das wollte ich auch nicht sagen damit.

Ich wollte nur sagen, dass ich bei ihm nicht glaube, dass er es in England packt.

7. Sach' bloß :eek: Darauf wäre ich im Leben nie gekommen!

8. Stand laut kicker.de nicht mal im Kader beim ersten Punktspiel gegen Wigan.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: also das es für ihn schwer werde würde, hat man sich ja schon gedacht. Aber noch nicht mal im Kader? Oder ist er verletzt?

10. Blacki84

Blacki84

Also Peggy, zumindest dir hätte ich zugetraut eine Seite zurückzublättern :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

nachher bin aufm Sprung zur Arbeit:wink:

12. Blacki84

Blacki84

Ach du musst gar nicht suchen, er war in der Tat verletzt, wie schon das Wochenende davor im Community Shield.

13. Oh das hab ich leider auch nicht gesehen, danke !

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das finde ich aber nun sehr zuvorkommend, dankeschön:beer:

15. Blacki84

Blacki84

16. Marin scheints bei Chelsea nicht mal auf die Bank zu schaffen

17. Blacki84

Blacki84

Wie es am letzten Spieltag aussah weiß ich nicht, aber davor war er definitiv verletzt.
    Daher hat diese Aussage keinen Wert.

18. Achso, wusst ich nicht. Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht!

19. Ist immer noch verletzt, wird daher mit großer Wahrscheinlichkeit auch an diesem WE nicht auf der Bank sitzen.