Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Gleiches mit gleichem...

Er hat eine peinliche Vorstellung geliefert und hat die Rechnung dafür bekommen...

Es geht hier um einen Europäischen Titel, da kann man sich nicht aum befindlichkeiten der Spieler kümmern.

Und ich glaube Marin, sofern er eine gesunde Selbstreflexion besitzt, weiß selber wie Mies er war.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

Für solche Posts müsste man Geldstrafen über User verhängen.

3. Lt. Interview ist seine alte Verletzung wieder aufgebrochen und daher musste er raus.
    ;)

4. Na ja, einen Spieler nach nicht einmal 30 Min. wieder runter zu nehmen, obwohl bereits Verlängerung war, verstehe ehrlich gesagt nicht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Steht doch da, er war verletzt.

6. Glaubst du das? Hat nicht so ausgesehen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn MArin sagt, er hatte Probleme mit seiner alten Verletzung, habe ich keinen Grund, das nicht zu glauben.

9. Also ich glaub´s nicht...bei solchen Aktionen ist natürlich eine Ausrede schnell gefunden.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist auch absolut unwahrscheinlich, dass ein Spieler, der eingewechselt wurde sich verletzt und wieder ausgewechselt wird.

Lüge!

11. Nein, ist es natürlich nicht und aufgrund dessen, dass schon Verlängerung war, verständlich....es hat eben nix auf eine Verletzung hingedeutet..aber im Endeffekt egal und nicht länger diskussionswürdig.

12. Gratulation zum EL-Sieg 2014 und auch noch nachträglich für 2013 mit Chelsea!

Nächstes Jahr dann mit Gladbach? ;)

13. Vorrausgesetzt er war NICHT verletzt!

Wenn du einen Spieler bringst und dir versprichst das er vorne Alarm macht und die Abwehr unter Druck setzt, dieser aber nur neben dem Spielgeschehen her trabt und WENN er am Ball ist diesen dann sofort verliert, er also eine Schwächung darstellt, dann wechsel ich ihn natürlich aus.

Es ging um den Europapokal und da eliminiere ich meine Schwachstellen, egal ob ich sie erst kurz vorher ins Spiel gebracht habe...

Du solltest bloß kein Trainer werden, wenn du Fehler nicht korrigieren willst und lieber den schwachen Einwechselspieler auf dem Feld lässt um ihm nicht weh zu tun... :lol::lol::lol:

14. Hab ich auch nicht vor. ;)

15. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    @four33sports: Chelsea plan to sell German midfielder Marko Marin, who spent last season on loan at Sevilla, back to Werder Bremen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

"Plan to sell" ist gut. Gehören ja drei Seiten dazu. Neben Chelsea müssen ja auch der Spieler selbst und der ggfs. aufnehmende Verein- in dem Fall Werder - wollen.
    Und selbst wenn Werder will: kaufen? Never ever. Leihen ja ggfs. noch aber Kauf schwer vorstellbar.

17. Norge

Norge

Wollen die von ihrem Rückgaberecht gebrauch machen oder wieso plant Chelsea das? :confused:

Denn ich hoffe doch sehr, dass Werder selbst kein Interesse daran hat, Marin zurück zu holen. :unfassbar:

18. Wenn an der Geschichte mit Hajrovic was dran sein sollte, wird man Marin wohl auch nicht benötigen. Klingen tun die beiden Spielerprofile zumindest ziemlich gleich.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach so schlimm fänd ich es nicht, solang er nicht der Hunt-Nachfolger wäre. Aber ist einfach mal extrem unwahrscheinlich.

20. Hajrovic und Marin wäre klasse.:D
    Chelsea will Marin auf jeden Fall los werden und wenn man Hajrovic ausleiht oder Ablösefrei bekommt wäre da was möglich.
    *Träum*