Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Er wurde in Bremen zum Teil auch ganz falsch eingesetzt. Er ist kein Spielmacher der in 4-4-2 in der Raute spielen kann.
    Wenn man Marin richtig einsetzt ist er mit seinen Dribblings eine Waffe.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde es so formulieren : wenn Marin sich richtig einsetzt...
    Der Spieler Marin hat es ganz alleine in der Hand, mit gut dosierten Dribblings und dem finalen Pass im richtigen Moment ein richtig Guter zu werden - immo ist er es nicht und ob er jemals sein Potenzial zu 100 % anwenden kann, wage ich zu bezweifeln. MM wird ja auch nicht jünger...

3. Auch wenn ich damals oft auf Marins Fallsucht und so geschimpft habe, wie gern hätte ich jetzt einen Spieler seiner Klasse auf dem Flügel.
    Er fehlt, nach ihm wurde nie wieder gleichwertiger Ersatz eingekauft.

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  5. Deorn

Deorn

den Jungen könnten wir derzeit sehr gut gebrauchen:roll:

6. Sehr geile Idee ! Und dann zwei Kongolesinnen für Hunt und Elia dazu !!

7. FatTony

FatTony Guest

Also was Marin in Sevilla zeigt ist ziemlich beeindruckend...

8. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  9. :tnx:

Definitiv. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut

10. Wow, überraschendes Weiterkommen vom FC Sevilla durch ein 4:1 nach dem verlorenen Hinspiel in Porto!

Marko Marin könnte nach dem EL-Sieg im letzten Jahr mit Chelsea weiterhin diesen Titel verteidigen. :D

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl eher verteidgen lassen, denn in der EL konnte er ja gerade einmal 2 Einwechselungen mit ca. 1 Stunde Gesamtspielzeit verzeichnen.

:ugly:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Beim Transenmarkt stehen 462 Minuten, 2 tore und 2 Assists.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast Recht,ich hatt bei Fußballdaten nachgesehen, dort sind die Angaben allerdings nicht vollständig.

14. Könnte heute tatsächlich zum zweiten Mal Europa-League-Sieger werden :ugly::ugly:

Sitzt zwar erneut nur auf der Bank, aber diesmal ist ein Einsatz recht wahrscheinlich.

15. Höchststrafe!!!

Nach Grottenleistung nach seiner Einwechslung in der Verlängerung wieder ausgewechselt...

Eieieieieieieei...

16. Das ist schon sehr bitter....für solche Aktionen müsste man Geldstrafen über Trainer verhängen.

17. :ugly:

18. Bitte???

Wenn ich einen Spieler bringe und der nur Grütze spielt und wie Falschgeld über den Platz läuft, darf ich ihn nicht mehr auswechseln???

Marin hat echt schlecht gespielt... die Auswechslung war korrekt, so spielt Sevilla endlich wieder mit 11 Mann...

19. :tnx:

Wobei ichs ja Benfica gönne. Insofern eigentlich schade, dass Emery seinen Fehler korrigiert.

20. Ich schreib das deswegen, weil es doch eine enorme Degradierung bzw. Peinlichkeit für den Spieler ist.