Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Jaja, soviel zum Thema, er wollte nicht ausgeliehen werden :lol:

2. Ich finds okay. Das Chelsea Leihmodell ist ja eigentlich genial.

Die haben Spieler in ganz Europa untergebracht. Da sind noch ganz ordentliche Jungs dabei.

Mal schauen wie weit Marin es bringt. Halte ihn immernoch für einen guten Kicker. Aber durch den Schürrle Wechsel war das schon abzusehen.

3. Oh nein, dann muss Schürrle ja ganz alleine auf der Bank hocken :unfassbar:

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Marin hätte doch eh auf dem Boden davor gesessen. An die Bank reicht er ja noch nicht heran... :D;)

5. der_da

der_da

er hat bei facebook gepostet.
    hat sein erstes spiel für sevilla gemacht und 2 tore geschossen:

http://www.youtube.com/watch?v=r77hRFirl_g

rotes trikot, mit der nummer 7.

ich glaub das gedribbel in der spanischen liga wird ihm gut tun.

6. Hat gleich seinen ersten Scorerpunkt mit der Vorlage zu Perottis 1:1-Ausgleich gegen Atletico gesammelt, am Ende stand es dennoch 1:3.

7. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht nicht schlecht aus :daumen:

8. Sauber! Es sei ihm gegönnt, war sicherlich der richtige Schritt zum Sevilla.

9. und die beiden Tore sind auch richtig schön gemacht...

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  11. Blacki84

Blacki84

Richtig starkes Spiel von Marin.

Ein wenig muss er sich ja gefühlt haben wie bei uns, wenn man sich die Zusammenfassung anschaut.
    Sevilla nach vorne stark, hinten teilweise vogelwild :D

12. Hatte nur mal paar Vorbereitungsspiele gesehen, da ist mir das bei Toren von ihm nicht so aufgefallen. Aber bei diesen beiden ist ja irgendwie keiner, der sich da "ansatzweise mitfreut" und ihm nachläuft. Weiß irgendwer wie sein standing so unter den Teamkollegen ist?

13. Und ich bin froh, dass nicht ein weiterer Leistungsverweigerer unsere Bank besetzt und dafür teures Geld kassiert.

14. DR AKR

DR AKR Guest

"Leistungsverweigerer" ist maßlos überzogen.

Trotzdem halte auch ich Marin für völlig überschätzt und bin froh, dass wir relativ viel Geld für ihn bekommen haben.

15. Ja, okay. War ein bisschen hart. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass sich hier immer noch Leute finden, die diesen reichlich ineffizienten Fummler und Faller wieder im Werderdress sehn wollen. In der aktuellen Situation ist er sicher nicht der Spielertyp, den wir benötigen.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sagen wir es mal so, als Fußballer ist er nicht schlecht! Schnell, flink, hat was drauf..

Aber bei Werder war es einfach ein Missverständnis. Es hat nicht gepasst. Er konnte sein Können, wie wir es bei Gladbach sahen, nicht umsetzen. Es hat einfach nicht gepasst. Nicht jeder Spieler passt zu Werder...

Genauso ist Diego bei WOB nicht mehr der Spieler, wie wir ihn bei uns sahen. Auch bei Naldo empfinde ich es so. Genauso waren wieder andere besser bei ihren neuen Vereinen...

Marin ist ein Spieler, dem ich alles Gute wünsche, aber eben nicht bei Werder...

17. Na ja. Für mich wird er -egal ob in HB oder sonstwo- immer der Spieler sein, der 2 Gegner austanzt und dann am dritten hängen bleibt. Ich weiß nicht, wie viele gefährliche Konter gegen Werder so eingeleitet wurden, die dann zu Toren führten. Da hilft mir auch nichts, dass er eine ansehnliche Quote von Assists hatte.