Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Pech? Verletzt? Kann sein, wenn man seine Leistungen über seine GEsamtzeit hier bei uns schön reden will.
    Aber was wollen wir mit dem? Zumal er keine Spielpraxis hat, wie du richtig bemerkt hast.
    Quasi Elia 2.0. Und in die Spur finden? Wohl kaum, für Marin, Elia und Co. brauchen wir einen DM / ZM / OM der die Außen auch bedienen kann.

2. Hier hat niemand was gegen Marin, aber macht es denn wirklich Sinn, Marin zurückzuholen?

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Nur, wenn man nix aus den letzten Jahren gelernt hat :D :p

4. Marin wäre mit Yildirim Hunt und Pete ne geile Kombi. Das steht für mich jedenfalls völlig ausser Frage. Die Frage ist, ob Marin Bock darauf hat, zurückzukommen.

5. MArin fällt mir zu oft (Absicht, oder nicht??), da muss nur der Wind etwas stärker blasen, dann liegt er schon aufm Rasen.
    Der soll erstmal richtig zulegen. Liegt es vllt. auch an der Spielweise in England, dass er dort nicht in den Tritt kommt? Da wird nicht jede Berührung abgepfiffen.

6. Finanziell gesehen war es wohl kein Fehler zu Chelsea zu gehen, sportlich sieht es wohl weiterhin danach aus.
    Habe bei Marin irgendwie das Gefühl das er immer mehr in der Versenkung verschwindet.
    Er sollte dringend wechseln und das meiner Meinung nach auf jeden Fall nach Deutschland!
    (aber nicht zu uns ;D)

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Quelle: www.kreiszeitung.de

Kann nicht irgendein User aus London ihm mal schnell ein grünes Trikot vorbeibringen? :beer:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Dann darf Marko ja villeicht den Pokal in Händen halten.

9. jackfo

jackfo

Für diese Fratze gehört er aber wirklich vom Platz gestellt. :p

10. :D

11. Marin, würde doch in das Beuteschema von K.A. passen, sollte Diego tatsächlich nach Madrid ( Atletico ) wechseln.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Offensichtlich paßt jeder Ex-Werderaner ins Beuteschema von KA. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann mit den Radkappen Carlos Alberto in Verbindung gebracht wird...

13. Marin schießt ungefähr so hart wie ein Junge in der E-Jugend und hat auch in etwa den gleichen Körper, weshalb er ständig auf dem Boden liegt.

Ich war damals sehr verwundert und zugleich überglücklich, dass Chelsea so doof war uns so viel Geld für ihn zu bezahlen. Wahrscheinlich der einzige erfolgreiche Deal den KA in den letzten Jahren eingetütet hat.
    Wie kann man sich da Marin zurückwünschen?:crazy:

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin eigentlich der Meinung das Marko nicht in das System gepasst hat. Wie oft musste er doch Stürmer oder Spielmacher spielen.

Jetzt wo wir mit LA / RA spielen würde er die Erwartungen erfüllen. Davon bin ich überzeugt.

Ich verstehe dieses Gebashe nicht. Er war in Gladbach grandios und jetzt ist er scheisse. Da läuft was falsch.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er nicht ins System gepaßt haben soll, warum haben KATS ihn dann überhaupt zu einer so horrenden Summe verpflichtet?

16. Sitzt heute in Amsterdam auf der Bank und spielt möglicherweise Europa-League-Finale. Wie hat er das denn hingekriegt :ugly:

17. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wie fies....:lol: