Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Traf gerade zum 4-1 in der 90. :D

2. :daumen:

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Startelf! :lol:

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Und das auch noch mit einem Kopfball habe ich gerade gelesen? :eek:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Beim kicker stand das fett mit Ausrufezeichen!^^

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, in der Tat per Kopf, aber es stand auch weit und breit niemand in der Nähe. :p

7. Marin macht das 4:1 für Chelsea in der 90. De Bruyne macht das 4:1 für uns in der 90. :ugly: Glaube das ist ein Zeichen, dass von dem Tausch beide Seiten profitieren. Wir natürlich ein bisschen mehr :D

8. fokz891

fokz891

i think marin is a brilliant player, but our board, staff and scumbag manager is 2 blind to see that. i was very happy when we signed him, i always liked him. he was amazing in pre-season and also scored a good goal, but sadly got injured as he is sadly very injury prone. after recovery he didnt get much games for the first team, mostly plays for under 21, and im really mad beacause i see him as a very good player who can have a bright future if treated properly. but as long as we have benitez( not a single fan likes him, because of how he treated us and the fans), we will not win anything, torres will still play eventhough he is the worst player in history of football and sadly marin will not get much playing time. if that continues, i want him to go on loan or leave, because i dont want to see a talent like him, sitting on the bench...

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hat marko schon in der el für chelsea gespielt ? Sonst könnte er es wie Arnautovic machen fals sie den titel holen auf die schuhe schreiben lassen obwohl er nur im kader war :D

10. In der Flop 10 Liste der Sun.
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4917286/Top-10-Premier-League-transfer-flops-of-the-season.html

11. Irgendwie war klar, dass er es nicht schafft. Würde ihn hier aber gerne wieder sehen. Auf dem linken Flügel wäre er schon gut. Allerdings wäre das Gehalt vermutlich zu hoch.

12. der_da

der_da

hätte ich auch nix gegen.. dann würde man im selben atemzug nämlich elias defensivarbeit deutlich besser bewerten... :ugly:

13. :crazy:

14. :tnx:

15. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also wenn Chelsea MM gegen EE tauschen würde, hätte ich damit wenig Probleme. Die Leistungen von EE wird er problemlos toppen!

16. Marin würde ich hier gerne sehen er ist meiner meinung nach nur schlechter als socke , kdb , hunt

17. Bloß nicht.

18. Lass ihn da, wo er ist .................diese Pfeife ..........

19. :tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag mich was ihr alle gegen Marin habt? Er hatte Pech, war oft verletzt.

Das er ein Guter ist, hat er schon längst bewiesen. Ich schätze mal, wenn er ausgeliehen wird und er Spielpraxis sammeln kann, kommt er wider in die Spur.