Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Glaub ich nicht. In Chelseas neuem System ist er definitiv ein Spieler der perfekt reinpasst. Wenn er in Topform ist ist er eine Alternative für die Startelf. An Mata und Hazard führt kein Weg vorbei aber OScar ist sooo weit auch noch nicht.

2. Nö. Ich bin mir 100%ig sicher, dass er sich in der PL niemals durchsetzen wird. In der Bundesliga aber auch nicht bei einem Club mit europäischen Ambitionen. Er wird immer der Mann sein, der gebracht wird, wenn es bereits 3:0 für den eigenen Club stehen wird und er durch seine sinnlosen Tempodribblings nicht mehr allzu viel Schaden anrichten kann.

3. Seit knapp 3 Jahren macht er die falschen Schritte.
    @Mirko
    Sein Vater ist ein Verbrecher? Man kann auch immer alles einseitig auf die Spielerberater schieben, doch letztendlich handeln die im Auftrag des: Spielers.

4. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Wechsel noch zu keiner Sekunde bereut hat. Jeder ehrgeizige, talentierte Profi hätte diesen Schritt vollzogen, und es liest sich immer wie enttäuschte, sitzengelassene Liebhaber, wenn in solchen Fällen jedes mal wieder die klassischen "er ist dem Geld hinterhergerannt" oder "soll er doch da auf der Bank versauern"-Beißreflexe kommen. Ich finde es immer etwas billig, sich dann anschließend darüber zu freuen, wenn ein Spieler Probleme bekommt, den man im Werder-Trikot angeblich doch noch so gern hatte.

Marin hat damals nicht in Werders System gepasst, er ist auf der Stelle getreten und hatte die Chance, in die vielleicht attraktivste Liga der Welt zu wechseln, um sich dort zu beweisen - für deutlich mehr Kohle. Dieses Angebot hätte KEIN Spieler ausgeschlagen, um stattdessen lieber bei einer Bundesliga-Mittelklassemannschaft für die Hälfte des Geldes Edelreservist zu bleiben. Weshalb hätte er das tun sollen? Nichts daran ist moralisch anrüchig.

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich glaube nicht, daß er Edelreservist geblieben wäre. :daumen:

6. :daumen: Sehe ich ähnlich, bin auch überzeugt das er in dem jetzigen System mehr hätte reißen können als es Elia bisher getan hat!

7. Hatte man?

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Asi-Foul gerade eben. :crazy:

9. Finkos

Finkos

Gerade in der Anfangsformation beim Heimspiel gegen QPR und kann sich glücklich schätzen nach 3 Minuten nicht schon runtergeflogen zu sein :unfassbar:

10. Hab sowas vorher noch nie gesehen von ihm:ugly:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:eek::eek:, ich habe die Diskussion ja schon gestern mitbekommen. Ich hatte aber keine Bilder dazu. Englische Härte hin oder her, dafür gehört er aber mal sowas von vom Platz gestellt

12. Hat er wohl nur nicht bekommen weil bei der Aktion erst 3 Minuten gespielt waren.

13. gelöscht

gelöscht Guest

das sollte doch egal sein. Wenns doof läuft, und das nicht so ein Fliegengewicht wie Marin, da ist das Schienbein hinüber

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde bei Chelsa - Arsenal (2:1) in der 87. eingewechselt.

15. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    yeaaaaah :lol:

16. Sep

Sep

Laut Sky Sport News HD steht Marin unmittelbar vor einer Ausleihe nach Moskau zu ZSKA :eek:

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  18. Aus obigem Artikel:
    Ich dachte mir, dass das eigentlich eine gute Voraussetzung ist. :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Meistens hat er bei uns aber Freistöße bekommen, wenn er sich auf den Platz gesetzt hat.