Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Fresse, jedes Jahr das gleiche. Der Junge hat ein Jahr nicht gespielt, und schon wollen ihn alle nach einem durchwachsenen, nicht mal schlechten halben Jahr vom Hof jagen... :crazy:

2. Naja ich würde ihn jetzt nicht direkt vom Hof jagen, aber bin nach wievor nicht von ihm überzeugt. Er hat bisher nur gezeigt warum er vom HSV verkauft wurde, und bei Juve gar nicht zum Zug kam. Ist für mich alles andere als überraschend was er bisher (nicht) erbracht hat.

3. Hat er gut gespielt bei seinem Startelfeinsatz?

4. Meinst du das Spiel gegen Aston Villa? Das ist erst morgen.

5. Steht er da auch in der Startelf?

Also nein... jetzt die Tage iwann...im League cup

6. Das weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel morgen ist :wink:

7. Ich sehe Marko bald wieder :applaus:

Sparta Prag - Chelsea

Wird ein tolles Spiel :applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

ich hoffe du findest ihn auch auf der Tribüne oder der Ersatzbank:p

9. gelöscht

gelöscht Guest

In der EL wird man ihn wohl sehen. Die wird Chelsea doch eh kaum ernst nehmen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich war das ein gutes Geschäft und das dürfte einem eigentlich nicht erst jetzt klar werden.

So traurig ich diesen Absturz auch finde. Sowas wünsche ich eigentlich keinem unserer Ex-Spieler

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade dass es bei Chelski nicht läuft! Auch wenn ich es ihm insgeheim zugetraut hätte eine größere Rolle zu spielen als die Meisten ihm zugetraut hätten, ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass es überhaupt nicht für ihn läuft...

Ich persönlich hätte allerdings nichts dagegen wenn er wiederkommen würde.

Ich denke in unserem aktuellen System könnte er durchaus eine Bereicherung darstellen!

12. Wer hat sich denn bitte das
    einfallen lassen? :lol::lol:

Da gibts ja wohl mal absolut keinen Vergleich. :ugly:

13. Hat leider den falschen Schritt gemacht..

14. Danke Chelsea :)
    War die beste Lösung für uns :lol:

15. Dem Marko sein Problem ist sein mangelndes strategisches Geschick.:(

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das Interview im kicker liest sich dann wieder so, als ob er kurz davor stehen würde, Stammspieler zu werden... Grenzenloser Optimismus?

17. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem Lockruf des Geldes sind viele Ex Werderaner verfallen,und nur ganz,gaz wenige haben es auch wirklich geschafft.Viele werden sich später gedacht haben,wäre ich blos in Bremen geblieben.Aber die Scheiß Spielerberater verdrehen den Jungs den Kopf,und stecken sich die Prämien in die Tasche.Alles Verbrecher:wink: