Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piwi

piwi

Gute kämpferische Leistung wieder mal, schade dass er das Ding am Ende nicht gemacht hat, das wäre das Sahnehäubchen gewesen. Aber es bleibt trotz alledem ausbaufähig.

2. maik01

maik01

Ich würde seine Leistung, gemessen an der Ablöse für ihn und den Bohei um ihn, mit: "ganz Ordentlich" bewerten. Da muss noch mehr kommen!

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will ihn gegen Köln von Beginn an. Und Wesley auch!

4. :svw_applaus:

5. super spiel von ihm. ich rechne ihm hoch an, dass er mit seinem einsatz scheinbar die ganze mannschaft wachgerüttelt hat. so hatte es auf mich zumindest den anschein. spielt klug mit, hat ne mordsklebe (wie es aussieht, sogar mit beiden füßen) und langsam finde ich den jungen nunmal so gar nicht. etwas ungestüm heute. ok, aber das ist seinem einsatzwillen geschuldet. dazu kann er seinen ziemlich kräftigen körper gut einsetzen. :applaus:

p.s. was passiert mit den gelben karten aus der quali ??? haben die ne relevanz für die gruppenphase ???

6. Seh ich auch so ! Aber er hat endlich gezeit was er kann , so kanns bleiben. Hätte ihm das Tor dann auch noch gegönnt !

Auf gehts Marko , jetzt auch in der Liga !! :svw_applaus:

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Und Rosi auch ;)

8. Sabi

Sabi

sehr gute leistung heute, schade dass es mit dem tor so knapp nicht geklappt hat! aber dann halt das nächste mal und dann wird der presse ihr blödes problem-ösi gequatsche bald vergehen :wild:

weiter so arno :svw_applaus:

9. hierzn

hierzn

also allgemein bezogen kann ich nur sagen!

marko und marko in die stammelf :)
    prödl sehr stark verteidigt, mMn sogut wie keine fehler.
    pizza hing anfangs total in der luft, aber als der astronaut dan kam warens alle motiviert :)

das team muss noch bissl mehr auf MA7 vertrauen und teilweise doppelpasses auch zurückpassn, da ärgert er sich leider immer wieder...

10. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Da wird auch noch mehr kommen. Wenn die Mannschaft organischer agiert und eingespielter ist, dann wird man erkennen, was für ein Spieler er ist.
    Ansatzweise hat man es heute ja schon gesehen.
    Was der für eine Klebe hat! Der Schuss der drüber ging. Da saß mehr Dampf hinter, als bei Hugo. Fehlt nur noch die Feinjustierung.
    Der Torschuss direkt vor dem Abpfiff muss allerdings hängen...

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Prima Spiel von Arno, wie ich finde. Darauf lässt sich doch aufbauen. :)

Wie wäre es mit nem Sonderantrag an die DFL, dass wir mit 18 Spielern gegen den FC auflaufen dürfen, weil die einfach alle zu geil sind um draußen sitzen zu bleiben? Ergebnis dürfte eh ähnlich werden... :D

12. Starkes Spiel von Arnautovic:svw_applaus:
    Schade, dass er das Tor nicht macht, aber seine Technik und Übersicht waren schon klasse. Dazu auch mit viel Einsatz.

13. Ich finde auch, dass MA heute ne gute solide partie gespielt hat!
    Wenn unser Marin mal 3 mal hintereinander in den gegner läuft heisst es "das ist seine aufgabe und das muss er machen" wenn aber MA mal was versucht ists gleich wieder übertrieben.
    Ich fand seine abspiele und direkten doppelpässe haben endlich mal wieder den guten alten bremer one touch fussball aufblitzen lassen!
    Wenn jetzt Wesley unserem abräumer Frings noch die kreative Spieleröffnung beibringt und dieses grotten pirouetten austreibt kann die Saison losgehen!!!
    Auf gehts Werder

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. klasse spiel von ihm.. der mann gefiel mir die paar minuten gegen hoffenheim, sowie im hin- und vor allem rückspiel gegen genua.

bitte TS.. in die start11 mit ihm!

15. weiter so...!!!:tnx::tnx::tnx:

16. Marko DU GEILE SAU. Du hast die Wende eingeleitet. ICH WILL DICH, JETZT :wild:

17. Also heute hat er auf jedenfall mal einiges aufblitzen lassen.
    Aber glaubt mir - da kommt noch mehr! :applaus:

Es macht einfach Spaß ihm zuzuschaun, knallharte Schüsse mit rechts und links, zweikampfstark, technisch sehr gut ausgebildet, gute Übersicht und Laufwege... ein Wahnsinns-Kicker halt! :applaus:

18. am geilsten war die szene wo er rummeckert das piza den ball nicht durch lässt. wie piza da zurück gemeckert hat :lol:

was habe ich gelacht.

19. von wegen "Null-Bock-Ösi"

Kam heute rein und brachte eine ganz andere Körpersprache in ein Team von Spielern mit hängenden Köpfen und hat nie aufgesteckt. Großer Einsatz :svw_applaus: Wie lautet morgen wohl die Bild-Headline? "Voll-Bock-Ösi"? "Ösi-Özil rettet Werder"?

20. War doch teilweise schon ganz nice was er geleistet hat! Pizza hat ihn auch mal schön zurecht gewiesen, ich denke das wird noch gut werden. Heute war seine Leistung okay!:svw_applaus:
    Weiter so Astronaut! Nächstes Mal machste die Bude gleich und lässt uns nich so zittern!:applaus:
    100%WERDER

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.