Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ach so kann man das nicht sagen, vielleicht hat Sandro einfach saugut trainiert wie Allofs gesagt hat. Und ich glaub im Hinspiel und gegen Hoffenheim ist Arnautovic eingewechselt wurden und NICHT Sandro Wagner. Also cool bleiben, er ist aufgrund seiner guten Trainingsleistungen einfach mal dran.

2. Der Typ hat so einen scheiß Charakter, dass er gleich mal die ganze Manschaft mit seinem Einsatzwillen aufgeweckt hat

3. Die Einwechslung von Arnautovic war der Schlüssel.
    Da kam die Kraft und der Wille rein. Geil. Jetzt BITTE BITTE nix mehr anbrennen lassen.

4. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich war auch schon vor seinem ersten Pflichtspiel von ihm überzeugt. Ich war es nach seinen Kurzeinsätzen, habe auch jedes Gerede über Samstag abgeblockt.

Ich finde er hat heute GANZ STARK agiert. Mit seiner ersten Szene eine Torchance, da fehlte ihm dann selbst nur eine Schuhgröße. Und sonst sehr arbeitswütig, vorne und hinten. Dazu in Ansätzen schon große Dinge angedeutet. (Hab da gerade ne Außenristheringabe im Kopf). Den Mut zum Abschluss aus 2ter Reihe dazu.

Manchmal sehr ungestüm, aber in diesem Spiel teilweise zu RECHT!

Ich unterstreiche meine Meinung am heutigen Abend mit Edding oder tätowiere es direkt drunter. Der Junge wird uns Freude bereiten. Bin noch viel mehr überzeugt von ihm als ich eh schon war! Dann kann die Sportabteilung der Presse auch über seine Leistungen auf dem Platz schreiben und muss nicht immer seinen aktuellen Fuhrpark als Titelstory bringen.

Ich versuche jetzt meinen Puls langsam runterzufahren und hoffe das nichts mehr passiert...

5. Super Spiel. Sein Einsatz hat uns wachgeküsst.:svw_applaus:

6. Sehr gutes Spiel heute!

Aber da geht noch mehr HRHRHR :beer:

7. Starkes Spiel. Bitte drin lassen für Boro.

8. Ich bin mir sicher, dass er von jetzt an gesetzt sein wird.

9. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die Mannschaft in Ballbesitz ist, spielt der Junge schön schlau. Gefällt mir sehr.

Jetzt noch mit mehr Gehirn bei gleichbleibendem Einsatz in der Rückwärtsbewegung und dann gefällt mir das noch mehr.

10. Geil gefightet! Von "Null-Bock-Ösi" war da aber mal gar nix zu sehen. Nur eine seiner beiden Chancen darf er dann auch mal verwerten. Trotzdem: Positiver Eindruck heute. Ist zu einem Zeitpunkt vorangegangen, als die anderen Teammitglieder die Köpfe haben hängen lassen!

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mir sehr gut gefallen. Das könnt was werden :)

12. Gutes Spiel, klug die Bälle verteilt, aber auch selber Gefahr ausgestrahlt. Nur hat er sich selbst um das verdiente Tor gebracht :D

13. Was für ein super Spieler!

Hammer Spiel von Arnie!!!

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    !!!

Hätte ihm das Tor am Ende sehr gegönnt!

Die gelbe Karte gegen ihn war meiner Ansicht nach ein Witz.

15. bitte Sonnabend von Beginn an

16. Er hat die Presse zum Mond geschossen

und nun gute nacht allerseits

17. Null-Bock Ösi my f'n ass!

18. Janhh

Janhh

19. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte er das 1:3 (oder wäre es sogar das 1:2 gewesen?) gemacht, wäre er der Held gewesen. Nun hat er "nur" geholfen.

Trotzdem :applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Er braucht noch ein paar Spiele...

Ich freue mich auf den heutigen Sieg und freue mich dass Arnautovic ein paar schöne Szene hatten.

TENDENZ STEIGEND! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.