Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Obwohl du meine FRAGE markiert hast, gehst Du gleich davon aus dass ich also keinen Plan habe...Das nenne ich dann 100% Fair Play unter Fans! Top!

Noch mal für alle die Jenen, die Lust haben eine Diskussion zuführen, eine Erläuterung zu meinem Gedanken....

Hatte der Schiri sonst schon Arni angezählt, dass er beim nächsten lauten Pups, duschen gehen darf? Oder ist Meister Arni vorher NICHT Disziplinlos auf aufgefallen?

Wenn der Schiri ihm vorher anzählt und meint Arni sollte sich jetzt besser aus allem raushalten und dann kommt eben diese Szene (die der Schiri samt Gespann, falsch bewertet) reagiert der Unparteiische vielleicht emotional und zieht seine Entscheidung dann immer noch, überzogen durch Aber dies dann mit Ansage und auch verständlicher, als dass was die Sportschau Zusammenfassung, für mich als nicht AUS:SWE - Gucker (warum habe ich dieses Weltspiel wohl nicht gesehen ähhhmmmmmmm) dann hergibt....

Also noch mal die Frage: Ist Arni denn vorher schon vom Schiri ermahnt worden und wie war seine Disziplin im Spiel?

2. Sein Wechsel zu Stoke bringt vor allem jenes Positivum mit, dass in deren Forum kein Einziger so eine Riesen Scheisse schreibt wie du und ein Haufen anderer Dilletanten, wobei du die anderen bei weitem übertriffst.

Ich nehme an, der DJ in deinem Avatar soll bedeuten, dass du auf Zeltfesten die anwesenden Gäste mit Andrea Berg CD's und Modern Talking unterhälst.

Grässlich, deine Zeilen :crazy:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, dass du mir das mit dem "Plan" durch deine Ausführungen quasi bestätigst. Für eine direkte ROTE Karte ist das doch völlig egal. Das wäre maximal bei einer Gelb/Roten etwas was man beachten könnte.
    Aber wenn du es wissen möchtest, er hatte vorher kein gelb und in der Zusammenfassung die ich gesehen habe war sonst auch nichts.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

Auch wenn ich dir in der Beurteilung seine Beitrages grundsätzlich zustimme, finde ich die Anspielung auf seinen Nick ähnlich grässlich.

5. bitte was?

wieso spielt das denn keine rolle? weil du der oberproll bist und weil du es sagst ist so .... bravo!

wenn du mal selber fussball gespielt hast, wüsstest Du dass es auch ROT vom Schiri wegen ständigen Meckerns, diskutieren geben KANN und dass auch ohne vorher Gelb gesehen zuhaben, kommt halt drauf an was man, in welchem Ton sagt...wie der Schiri das wahrnimmt drauf reagiert und wie man im weiteren Spiel agiert.

Aber auch DU bist wohl überhaupt nicht der richtige Ansprechpartner, Sportsfreund...denn du sagst ja selber DU hast dass Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen.

Um meine Frage zu beantworten bräuchte es Jemanden der das Spiel komplett gesehen hat.

6. Asche zu Asche, Staub zu Staub.

7. wieso? er hat doch im grunde recht.

ich habe arno mitte august beim training gesehen. er stolzierte extrem arrogant über den trainingsplatz, als ob er der absolute superstar wäre. dabei lies er keine gelegenheit aus, sich ständig am sack zu kratzen :confused: es waren auch kids anwesend, die leicht verwundert über ihn waren. nach dem training versammelten sich dann eine horde aufgepumpter atzen an der ostkurve und warteten auf mr. superstar. später kam er aus der umkleide und stolzierte wieder richtung parkplatz, während er lauthals über den ganzen platz seiner entourage zubrüllte: "ey! gehn wir dreizehn? hä? dreizehn! alder, dreizehn, gehn wir hin oder was?!" das schöne war, nach dem training und auch nach dem umziehen hat ihn weder einer der kids noch einer der autogrammjäger nach seiner unterschrift oder nem foto gefragt. :D

ich habe ihn früher ein paar mal in dem ein oder anderen bremer club
    erlebt. das gleich spiel. die totale pappnase, mit dem benehmen einer offenen hose.

der typ hat ein mega talent, aber die intelligenz einer qualle. wenn der nicht professionell fußball spielen würde, dann wäre sein leben ziemlich finster.

das zitat aus dem stoke-forum "He is a shining light amongst a steaming pile of shit.", ist 100% zutreffend.

8. tsubasa

tsubasa Guest

albern. :face:

9. eigentlich, ja :D

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bis hierher kam es mir vor, als das wir das gleiche Training verfolgt haben. Doch die weiteren Worte widerlegen das, weil nach dem Ende viele, u.a. auch ich, ein Foto wollten und auch bekamen.

11. der Wind kann und wird sich drehen

12. So wie du, schreiben nur Wenige darüber wie er Fussball spielt..am Freitag war er übrigens erste Hälfte bester Mann auf dem Platz und kam immer wieder gefährlich über die linke Seite, wo er in Bremen 3 lange Jahre überhaupt nicht gespielt hat...Super toll...immer geht es nur um persönliche Empfindungen (Diffamierungen) MA gegenüber....und genau das geht mir so dermaßen auf die Nerven.

Ist mir doch scheiß egal, wie er geht oder dreinschaut...oder sich am Sack kratzt...wen juckt das...natürlich ist er zum Teil auch ein Prolo...Fußballer eben...war schon immer so und wird auch immer so bleiben...muss ja nicht jeder ein Sir wie Zidane oder Figo sein...finde überhaupt nicht, dass ein Fußballprofi automatisch eine Vorbildfunktion für Kinder haben muss....jeder soll seinen Weg gehen...und die Kids halte ich für so intelligent, dass sich nicht jeder gleich auf die Eier greift, nur weil es MA tut.

13. Scott Richards ‏@scottrichardss 12m
    Elmander admits Arnautovic didn't touch him: I was exaggerating the situation. I am an advocate of fair play & not proud of what I did #scfc

Read more: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/220608/arnie?page=4#ixzz2hbwu3xc5

...und mehr ist zu dieser Aktion nicht zu sagen...unberechtigte Rote Karte...Pech für Arni...Schiri wieder mal blind...ganz zu schweigen von den drei anderen Heldtschen Pappnasen.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nur für dich:
    Die "Vorstrafen" spielen also nur bei Gelb/Rot eine Rolle.
    Natürlich hat man den Rest auch schon erlebt, aber das ist dann halt eine Fehlentscheidung.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ja, immer der ARME Arnie... Alle tun ihm Unrecht, alle sind ja soooo blind...

Und jetzt muß der Weltmegafußballer auch noch bei der WM zuhause zugucken und kann nicht der ganzen Fußballwelt zeigen, was für ein beispielloser Weltklassefußballer er ist. Das muß er nun bei einem Verein wie Stoke tun. Eigentlich ja eine Schande und Unzumutbarkeit. Aber Barca, Real oder Manu werden sicherlich schon bald ihre Megaangebote für ihn abgeben und sich um ihn kloppen. Schließlich rockt Arnie ja mit Stoke die PL...:lol::lol::lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der gar nicht beschreiben kann, WIE GLÜCKLICH er über Arnies Weggang aus Bremen ist und der Eichin sein Leben lang dafür danken wird!)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die Rote ist eine Fehlentscheidung, ohne Wenn und Aber.
    Trotzdem ist seine Aktion völlig dämlich, gewisse Spieler lädt man mit solchen Aktionen eben ein, wenn man sich Stirn an Stirn stellt, und diese Aktion ging eindeutig von Arno aus.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Was geht den hier schon wieder ab? Hat der Kindergarten Ausgang?

@Werder Oldie - Du benimmst dich wie ein kleines gekränktes Kind, kannst ja Arnautovic ja schon fast die Hand reichen. Bist mit deinen Ausagen nicht nur hier sondern in verschieden Bereich sehr ... naja.
    Wolltest du dich nicht aus dem Forum verabschieden weil alles so böse und gemein ist bei Werder?

Es ist unglaublich was hier in diesem Forum oft abgeht (und das nicht nur hier sondern z.B. auch bei Mielitz, Fritz, Prödl, Hunt usw....). Möchte gerne mal wissen wie hier die feinen Forumteilnehmer blöd aus der Wäsch schaun würden wenn es sie einmal so erwischt. Kritik ja, aber das ist unterste Schublade was hier hier oft im Fórum abgelassen wird.

Die super Fans von dennen ich so oft gelesen habe, sind sicher nicht hier anonym vertreten sondern auf dem Platz, dort wird die Mannschaft schon sehr lange ohne Wenn und Aber unterstützt und das wird hier sogar schlecht gemacht.

Hier wird nur gekeift und wie mir scheint nur Frust abgelassen. Echt erschreckend hier.

Zum Thema selber:

Er hat sehr gut gespielt und diese Aktion war ja vorausgehend nach einen foul in seiner Magengegend. Da sind grad in so einer Situation schon andere auszuckt. Das ganze ist sehr unsportlich vom schwedischen Verteidiger gewesen.

Meiner Auffassung sollte die ganze Theaterspielerei abgeschafft werden - glaub das Kasperltheater haben wir den Italienern zu verdanken?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ja genau :lol::lol::lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht die Italiener? Wenn ham wir dann dieses theatralische herumgewuzzel auf der Erd zu verdanken? Manche heben ja schon ab, nur wenn man sie schief anschaut.

Kann mich nur irgendwie daran erinnern das dieses rumkugln in den 70. Jahren angefangen hat. Bin damals über so was schon narrisch geworden.

20. :tnx: :grinsen: :D

Die Österreicher (vor allem Juno und Prödl) tun mir zwar leid, dass ihr Traum von der WM jetzt endgültig geplatzt ist, aber wenn ich den ganzen Circus um Arnos Rote Karte sehe dann bin ich auch richtig froh, dass er nicht mehr zu Werder gehört.