Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. und das, wenn du das stoke Forum liest, hat er wohl auch nötig. auch bei einigen foristen dort, ensteht der eindruck, dass er nicht ganz fit wirkt. aber das ist nach dem ganzen hin- und her auch kein wunder.

2. naja, insbesondere du bist der supporter nr. 1.

alles was ich schrieb, stand hier schon irgendwann mal, das habe ich mir nicht ausgedacht :)

wenn mal eine positive Leistung kommen sollte, dann werde ich das auch akzeptieren. dafür reicht es aber nicht 90 Minuten auf dem platz zu stehen.

3. mblak22

mblak22

Naja ... deine Abneigung (wenn nicht sogar Hass) gegenüber MA kannst du nicht leugnen. Es mag ja einige gegeben haben die froh sind, dass er jetzt weg ist. Aber er ist jetzt weg und gut ist es für diese Personen.
    Du aber mein Freund stalkst ihm sogar ins neue Forum nach (!?) obwohl du ihn nicht magst. Als wenn ich jemanden nicht mag, dann lauf ich dem nicht nach.
    Außerdem waren deine ersten Beiträge (!!) in diesem Forum bereits Kritik an MA was sich bis jetzt nicht geändert hat. Ich verstehe ja, dass sich jemand anmeldet, weil er Fan von einem Spieler ist. Aber nur weil man jemanden so hasst???
    :roll:
    Also erzähl mal was ist los ... hat er deine Freundin gebürstet oder erinnert er dich an den Rüpel der dich in der Schule immer verhauen hat?:x:

P.s. Gibs zu du hast wahrscheinlich schon einen Account dort und auch schon mal gepostet. Hm??

4. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Leute,

nun ist genug :cool:

Mich würde mehr interessieren wie er dort zurecht kommt und wie ihr seine aktuellen Leistungen einschätzt.

5. w00t

w00t

link pls

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Spielt scheinbar 90 Minuten durch.

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das heißt dann keine Rote Karte. Super! :D;)

8. oje...3 Niederlagen hintereinander in der Liga.....sieht nicht gut aus.

9. Dann muss er dringend zum Augenarzt. Gibt's sowas in Stoke?:)

10. Ist für Stoke jetzt keine neue oder unerwartete Situation ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Die sind nach wie vor der Abschaum der Liga. Keiner mag dieses Team. Unattraktiver Defensivfußball, schon seit Jahren. Und es geht nahtlos so weiter, gerade mal vier Treffer in sieben Spielen.

Unser Möchtegern-Weltklassespieler ist in der tiefsten englischen Provinz gelandet und passt sich mit seiner (Null)Torequote prima dort an... :lol:

Weiterhin viel Spaß dort Marko...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. alt und verbohrt, jetzt wart mal das ländermatch ab. dann kannst du dir deine häme nicht nur am revers....:p

13. nö, kein hass. nur keinen respekt. den muss man sich verdienen. hat er nicht.

ich bin nicht im stoke-forum angemeldet, wozu auch? aber einige MA-supporter haben sich gleich nach der bekanntgabe des wechsels dort angemeldet und "ihren MA" in höchsten tönen angepriesen. warum auch immer. wieder mal gaaaanz weit aus dem fenster gelehnt, mit der lobhudelei nicht vorhandener "qualitäten".

und das man sich anmeldet, nur weil man fan von einem spieler ist, verstehe ich noch weniger...

14. ne, das suche ich nicht mehr heraus. steht da aber. im prinzip steht dort schon teilweise das gleiche wie hier nach den ersten spielen. alles dabei...

15. "As frustrating as it was to watch him at times, if I was him, I wouldn't pass to any of his useless fucking teammates either and would shoot on sight at every opportunity.

He is a shining light amongst a steaming pile of shit."

-----------------------------------------------------------------

"Too right - best technique of any Stoke player since Hoekstra. Ireland is on his wavelength and, with more games, they will get better together. Both need a pacey and accomplished finisher ahead of them to give them someone to play off. We do not have one....."

------------------------------------------------------------------

"He is highly skilled and could become our best player given a little time.

The guy tries anything and really doesn't give a fuck what anyone else thinks.

Only downside is his temperment. He and NZonzi had a bit of a spat today ...."

Sind jetzt mal ein paar Sachen die ich im Stoke Forum gefunden habe, wenig negatives im Gegensatz dazu. Sicher, der eine oder andere etwas kritische Post, aber insgesamt dürfte man große Stücke auf ihn halten bis jetzt. Ganz anders als es hier gleich von Beginn an war......

16. Ich bin immer noch froh, dass Stoke so blöd war, ihn uns für 2 Millionen abzunehmen.

17. Bis auf ein paar Ausnahmen interessiert es mich generell recht wenig, was Ex-Spieler von uns so machen, aber jetzt wollte ich doch mal nachschauen, wie es MA so ergangen ist.
    Er scheint also der leuchtende Stern am ansonsten düsteren Himmel von Stoke-on-Trent zu sein. Na was will man mehr.

Nee, Häme beiseite. Von Stoke habe ich nicht viel erwartet und das MA jetzt da auf einmal Tore schießt auch nicht. Er scheint immerhin unumstrittener Stammspieler zu sein. Glückwunsch.

18. So sieht's aus....Stoke war das ganze Spiel klar überlegen...leider fehlt ein Stürmer als Vollstrecker...MA musste gestern an vorderster Front ran...hoffentlich macht Hughes nicht den gleichen Fehler wie damals TS....ganz vorne hat er nix verloren.

Ansonsten spielen er und Ireland einen technisch feinen Fussball, welchen viele Stoke Fans auch quittieren.

19. tsubasa

tsubasa Guest

der arme mann. immer muss er mit unfähigen mitspielern zurecht kommen. dabei war doch hier zu lesen, er hätte jetzt bei stoke endlich mal echte fußballer um sich herum. nicht diese fußballerischen pfeifen wie pizarro, de bruyne, hunt oder marin:

und außerdem kann er doch endlich hackentricks und tolle no-look pässe spielen, die ihm im biederen deutschland strengstens untersagt wurden:

und jetzt ist doch wieder stoke daran schuld, dass er nicht seine weltklasse entfalten kann? höchst seltsam, das ganze.

20. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Also Leute, ihr macht die Midlands aber auch schlimmer, als sie sind - zumindest das Wetter ist im Moment sicherlich besser als bei euch. :p ;)

Aber mal im Ernst, manche Kommentare hier sind wirklich peinlich. Natürlich muss ich auch zugeben, dass bei Spielern wie Wiese, Arnautovic usw die rumtönen zu einem Topverein wechseln wollen, etwas Häme dabei ist, wenn sie dann in Sinsheim oder Stoke-on-Trent landen, aber es gibt auch schlimmere Vereine als Stoke. Versteht mich nicht falsch, subjektiv gesehen bin ich selber nicht so der Riesenfan (auch wenn "Abschaum der Liga" schon sehr krass formuliert ist, das habe ich zumindest in England noch nie jemanden sagen hören), sondern es ist ein Traditionsverein mit 'echten' Fans, der aus geringeren finanziellen Mitteln als man sie anderswo hat noch einiges macht. Ich habe gestern nur die Zusammenfassung bei BBC Match of the Day gesehen, aber der Sieg für Fulham war zum einen durchaus als glücklich zu betrachten, zum anderen hat Stoke sich in den letzten Wochen auch gegen Vereine wie ManCity nicht schlecht geschlagen. Finde es schon ein bisschen amüsant zu sehen, wie hier jetzt Leute, die vorher vermutlich nur eine vage Vorstellung davin hatten, wo Stoke-on-Trent eigentlich liegt hier jetzt total Experten sind und/oder dem Verein die Pest an den Hals wünschen. Wenn man nach der generellen Forumsstimmung geht müssten doch eigentlich alle jubeln, wenn Stoke einem Investorenklub wie City zumindest stellenweise das Leben schwer machen kann.

Was MA betrifft - ich guck' mir sicher keine Spiele von Stoke an, dazu ist mir meine Zeit zu schade - aber ich finde es auch bezeichnend, dass hier alle am meckern sind, aber bis auf Clarence hier anscheinend auch niemand wusste, dass er gestern teilweise als einzige Sturmspitze agieren musste. Dass das nicht seine Rolle ist wissen wir alle, aber Stoke fehlt halt der Sturmtank für vorne. So unbekannt sollte uns diese Problematik als Werderfans ja aber auch nicht sein. ;) Mir sind MA und Stoke grundsätzlich egal, aber gerade deshalb kann ich mir die Sache unemotional ansehen. Das scheint hier vielen Leuten aber ein unbekannter Zustand zu sein.