Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde mal sagen, wenn die PL ihren nächsten Spieltag hat, es sei denn, der Capital One/FA-Cup kommt dem zuvor, aber auf jeden Fall nach der Länderspielpause.

2. der_da

der_da

Ah okay, gut zu wissen, die Cups hab ich nämlich zb gar nicht auf dem Schirm, danke :)

3. Dann werden sich die österreichischen Forum-Mitglieder wohl nur noch in diesem Thread oder den von Stoke City zusammenfinden. :ugly:

4. der_da

der_da

Gerade mal nachgesehen: Sat, 14.09.2013 02:00 PM BPL H - Manchester City

Und Andi, nein, wir haben ja noch 3 andere Österreicher (auch wenn Marko deine Wahrnehmung so einnimmt :ugly:)

5. hab ja noch nicht viel zu MA geschrieben, aber ich bin voller Freude ob dieses Verkaufes. :daumen:

Eine Verstärkung war er für die Mannschaft sicherlich nicht. Er hat jetzt Platz gemacht für eine mögliche neue Verstärkung (in der Offensive). TE hat jetzt bis zur Winterpause Zeit und auch wieder mehr Geld zur Verfügung, nach vorne etwas zu bewegen.
    Ich bedanke mich bei TE, Stoke City und dem Berater von MA, dass sie endlich diesen Deal vollendet haben, es wurde ja auch langsam Zeit... ;)

6. Sonst spielt kein Österreicher bei Werder Bremen (ich hoffe ich habs richtig geschrieben), oder? Wenn doch, bitte um Info... :ugly:

Man kann nur hoffen, dass auch du mit diesen Thread ins Abseits geschoben wurdest, denn außer über andere User (vorzugsweise Österreicher, warum auch immer) abzulästern trägst du hier sonst nicht viel bei. :bier: Vielleicht kann man dich auch transferieren, in ein Forum, dass nichts mit Fußball zu tun hat. :wink:

7. hättest du wohl gerne:p

8. naja ich will dir ja nicht den nipf ziehen, aber was denkst du wie weit man mit 2 mille hupfen kann?

9. Danke Werder Bremen, ein schöneres Geburtstagsgeschenk hättet Ihr mir nicht machen können!

Gott sei dank, er ist endlich weg!:daumen::applaus::beer::wink:

10. der_da

der_da

Bis heute den Rausch ausgeschlafen?

11. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Für die Ablöse ein Witz! 2,4 - 2,8 Mio DEFINITIV zu wenig!Pukki geht zu Celtic und kostet mehr oder gleichviel! Unglaublich! Vorallem einen offensiven verkaufen und dann keinen Ersatz holen , passt mir nicht!

Verkaufen okay, aber wenn dann bitte Ersatz!

12. Ja, warum hat dich bloß keiner der Verantwortlichen vorher nach deiner Meinung gefragt? Jetzt haben wir den Salat... :roll:

13. ein forum ist dafür da seine eigene meinung mit anderen zu diskutieren... was soll dann so ein polemischer gammel spruch? :zzz:

14. Und dann von einem Moderator. Er fällt öfters wegen seiner arroganten Art auf.

15. Den haben wir in der Tat.

16. nein geht nicht...kommt aber auf Sport 1-5 nur kann man sich nicht aussuchen!

17. :daumen:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Zweitältester will sich jetzt das Trikot von Stoke City kaufen... :roll:

Die Art von Arnie hin oder her...auf jeden Fall haben wir Qualität im Angriff verloren. Und diese auf dem rechten Flügel nicht ersetzt. Punkt.

Ich gehe jetzt davon aus, dass Selassi jetzt die ganze rechte Seite abdecken soll^^

Und überhaupt...ich denke, wir haben schon Jahrzehnte keinen so schlechten Sturm gehabt.
    Einziger Hoffnungsträger für mich ist noch di Santo.
    Wobei er eher einem de Bruyne nahe kommt, als einen Stoßstürmer.
    Vorne in der Mitte haben wir absolut nichts...aber auch gar nichts mehr. :wild:

Peterchen... :face: ... wird dieses Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr treffen...

Mourinho hatte also recht behalten...Arnautovic ist und bleibt ein "Kind".

Und im November 2012 hat mir Schaaf noch von Arnautovic in einer Diskussionsrunde in Mainz vorgeschwärmt...das Arnautovic für das "Besondere" steht...
    ...tja...und kein Jahr danach sind sie hier nun beide Geschichte. Amen.^^

19. das sehe ich anders. nur weil er mod ist??

one man - one vote.