Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ...und bologna will ihn nicht verkaufen, weil er so wichtig ist!? das kann nicht derselbe sein, der bei werder sein unwesen getrieben hat!

2. Juri

Juri Guest

Vielleicht machen sie es wie Eichin, sie warten, bis der Preis nach unten gefallen ist und geben ihn dann ab.

3. fanvomsee

fanvomsee

Vielleicht ist bei Manchester doch noch jemand aufgewacht... :kaffee:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bologna....Ich weiß nur dass Herbert Waas da mal gespielt hat, irgendwann in den 80ern.
    Ist dat mittlerweile wieder wat in Italien?

5. Ja, ist schwer zu glauben, dass er neun Jahre später nicht mehr derselbe Spieler ist.:)

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Die Fans zum Glück ja. Da kam schon ordentlich Gegenwind aufgrund seiner rassistischen Ausraster in der Vergangenheit. Fanden die meisten Supporter von ManU nicht gerade toll. Der Club hätte ihn wohl blind gekauft wenn Bologna das Angebot nicht abgelehnt hätte. Nicht gerade souverän was die Chefs da aktuell veranstalten.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Manchester sollte sich doch seit dem Abgang von Ferguson mal stark hinterfragen, da geht ja national wie international überhaupt nichts mehr....
    Haben mal die Euro-League gewonnen oder?:denk:
    Aber für deren Ansprüche!?!? Das ist doch immer noch einer der reichsten Vereine des Planeten meines Wissens nach.
    So hinterherzuhinken ist schon heftig.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, Bologna ist nach 5 Spieltagen 16. In Italien.
    Hat auch erst 5 Tore geschossen, Alle "unser" Arnie.:D

9. Alles Gute zum 34. Geburtstag, Marko:beer:

10. Lt. Sky ist er beim AC Milan im Gespräch.

11. Arnautovic wechselt auf Leihbasis (mit Kaufpflicht unter bestimmten Bedingungen) zu Inter Mailand.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. unglaublich, was der arnautovic bei inter bringt, gestern spiel entschieden und scheinbar auch für die N11 noch unentbehrlich - wenn ich bedenke, was der für eine niete und unsympath in bremen war - wie gesagt, unglaublich aber wahr!

13. Unterschreibe ich dir alles bis auf unsympathisch. :D

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt schon, total sympathischer, geerdeter Typ, damals schon bei uns....

15. Lernst schnell von deinem neuen Polemikfreund. :)

16. Arnautovic hat auch bei uns schon gezeigt was er drauf hat. Problem war nur, dass er in dem Alter dachte ein Zlatan zu sein und es fehlte der richtige Trainer, wenn der denn existierte, der ihn in die Spur bringt. Wenn ich daran denke wie oft Arnautovic brachial drauf gehalten hat wenn es gereicht hätte einfach mal den Fuß hinzuhalten...mittlerweile ist er älter, reifer und das merkt man dann eben auch auf dem Feld.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung was du meinst.