Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Jein. Da entsteht eine Verzögerung. Der Spinn reibt sich an der Luft und kommt dann verzögert zur Wirkung. Das ist ja der Witz. Darum greifen die Torwarte ja ins Leere, weil der Ball anscheinend ein Ziel hat. Und schwupp - geht's bergab.
    Flach geht's eher ab, wenn der Ball Unterschnitt hat. Die Dinger kriegt man am besten mit Seitfall hin, denke ich.

2. Jein. Da entsteht eine Verzögerung. Der Spinn reibt sich an der Luft und kommt dann verzögert zur Wirkung. Das ist ja der Witz. Darum greifen die Torwarte ja ins Leere, weil der Ball anscheinend ein Ziel hat. Und schwupp - geht's bergab.
    Flach geht's eher ab, wenn der Ball Unterschnitt hat. Die Dinger kriegt man am besten mit Seitfall hin, denke ich.

3. Ich denke er ist erwachsener geworden und hat erkannt, dass er als Profi eine bessere Einstellung zeigen muss.

4. Wenn man es von anderen Profis so hört, dann wird in England auch nicht so hart und intensiv trainiert. Vielleicht passt es so besser für Arnautovic. Gruß Franky

5. Tyson81

Tyson81

Für mich gehören zu allem immer 2 ;)
    Denke sowohl er ist reifer geworden als auch damals seitens der handelnden Personen auf Werder Seite

6. Den Topspin bekommt er ja, weil er den Fuß des Verteidigers touchiert. Dadurch wird er ja auch leicht nacht oben abgelenkt. Ein reiner Topspin fällt hinten relativ steil ab und springt aufgrund der Rotation und des dann relativ steilen Aufprallwinkels auch wieder hoch und nach vorn ab.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

8. Er ist ein Sinnbild für den Absturz Werders. Anstatt nach Özils Verkauf den kompletten Erlös in die Hand zu nehmen und einen gescheiten SPieler zu kaufen, der eben schon nachgewiesen hat, dass er internationale Klasse hat..Hat man lieber in Wundertüten wie Arnautovic und Wesley verhältnismäßig viel Geld reingepumpt...Es wäre sowohl für Werder als auch für die beiden letztgenannten Spieler besser gewesen, wenn man nicht zusammen gekommen wäre...

9. FatTony

FatTony Guest

Auch wenn er selbst dafür nichts kann, aber genau so sieht es aus :tnx:

Arno, Wesley, Elia....

vielleicht bekommen wir ja wenigstens noch 4~5mio für ihn, dann hätte das ganze ein spätes Happy-End!

10. corox

corox Guest

Das Arnautovic schon immer ein sehr talentierter Spieler war hat glaube ich jeder erkannt. Natürlich hat er sich hier einige Dinge geleistet die so nicht ok waren, allerdings hat auch Werder da mit Schuld. Man hätte Arnautovic aus meiner Sicht mehr vor den Medien Schützen/verteidigen müssen und ihm vor allem nicht noch Elia an die Seite stellen sollen.

Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.

11. Allerdings sollte man nicht einen N. Schmidt die Hand vor dem A... halten und Arnautovic für sein Fehlverhalten (was natürlich vorhanden war) kritisieren. Er kam wenigstens immer recht fit zum ersten Training. Du musst es der Mannschaft dann vernünftig vermitteln können, damit alle das Gefühl bekommen, dass sie gleich behandelt werden und keiner eine Extrawurst bekommt. Gruß Franky

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.weser-kurier.de/werder/w...nachschlag-fuer-arnautovic-_arid,1624868.html

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. heiko7166

heiko7166 Guest

14. corox

corox Guest

5,2 Millionen klingt gut. Ich hoffe das entspricht der Wahrheit :klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich würde sagen 4,6 Millionen (26 Millionen - 3,00 erhaltene Ablöse = 23 Millionen und davon 20 % = 4,60 Millionen). Auch dann eine hübsche Summe. Da hat Herr Eichin doch was nettes angeleiert, wenn es denn dazu kommt. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  16. Tyson81

Tyson81

hatte gelesen, die Beteiligung ist bei 500k€ gedeckelt???

steht doch oben auch verlinkt im werderstube Artikel, Herrschaften Augen auf :opa::opa:

17. Jo, das habe ich auch so auf dem Schirm.

18. Du meinst, dass es nicht mehr werden können wie 500k Euro? Das hatte ich auch gelesen und kann es nicht so recht glauben. Wäre dann natürlich ein schlechter Deal. Das würde dann heißen, dass die 20 % auf die 3 Millionen bezogen sind (600k Euro). Das würde aber keinen Sinn ergeben. Man beteiligt sich doch immer an der Summe des Weiterverkaufs. Gruß Franky

19. Nö. 500k mehr inner Tasche ist immer gut.