Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube es gab kaum einen blöderen Zeitpunkt als Hoffnungsträger bei Werder zu starten als es in Arnautovics erstem Jahr der Fall war. Ab dem Zeitpunkt ist es kontinuierlich bergab gegangen; und das lag ja nicht an einem einzelnen Spieler, sondern dass das Gesamtgefüge nicht mehr so gepasst hat wie früher. Aufgrund der Erfolge der Vergangenheit war damals die Erwartungshaltung der Fans auch noch eine etwas andere als heute.

Kein Mensch kann seriös sagen wie es Arnautovic unter anderem Rahmenbedingungen ergangen wäre.

2. :tnx: Ganz wichtiger Punkt betreffend der Entwicklung von MA bei Werder Bremen. Plötzlich hiess es nimmer Meisterschaft oder Champions League. Dies gepaart mit ein paar dämlichen, augebauschten Bild-Meldungen, schon ist man der Buhmann.....und wie heisst es so schön:

Einen guten Ruf ist man schnell los, eine schlechte Reputation hast du jedoch auf Lebzeiten.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin immer noch froh, dass ich diesen maximalen Unsympathen, der bei uns annährend null geleistet hat, nicht mehr bei uns sehen muss.

4. Völlig zu Recht!
    Wenn was bei Werder richtig gut funktioniert, dann ja wohl die Offensive.

5. naja, bei den Investitionen (2015: 30 Mio) musste da ja mal etwas rüberkommen). davon alleine shakiri 17 mio.

6. die rahmenbedingungen hat er doch elbst gesteckt. die waren ausserhalb des platzes

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe das ist Ironie. Ansonsten solltest du vielleicht mal ins Jahr 2016 zurückgeholt werden...

8. Ich glaube das es eher Sarkasmus war. ;)

9. Stimmt, Trainer Hughes trägt natürlich auch Einiges dazu bei. Sehr auffällig ist die immens starke Defensive. Weder Chelsea, City, ManU oder Arsenal haben es geschafft im Britannia ein Tor zu erzielen bzw. kamen gemeinsam auf insgesamt nicht mehr als 5 Torchancen.....und da Arnodochwas sehr stark nach hinten mitarbeitet, kann man ihn da mit erwähnen.

Jetzt gibts endlich mal eine Woche Pause, die bitter nötig ist. Shaqiri ist danach ws. wieder fit für die nächsten 2 Ligaspiele (Leicester, ManU) und das Halbfinal-Rückspiel gegen Liverpool.

Hoffentlich sieht man dann wieder Arnautovic/Bojan/Shaqiri at their best - wie gegen City oder ManU. :applaus:

Platz 7 ist schon sehr geil für Stoke, West Ham sollte man noch überholen. ManU müsste mit seinem Unfussball sowieso ab Platz 15 gereiht sein. Völlig zu unrecht auf dem 5. Tabellenrang.

Diese Saison ist noch viel drin für Arno.

10. Nanana... Ball flach halten. Mit 24 erzielten Toren befindet sich die aktuelle Punktausbeute mMn schon recht nah am Optimum. Einstelliger Platz ist diese Saison realistisch. Das allerdings wäre auch schon deutlich mehr als das, was bei den eher bescheideneren finanziellen Möglichkeiten Stokes innerhalb der PL eigentlich sportlich drin sein dürfte.

11. Es wurde viel investiert und ich sehe Stoke vom Kader her stärker als WestHam z.b.

Chelsea ist diese Saison sowieso weg und von Liverpool wird man heuer nicht mehr viel erwarten können. Denke, Klopp muss mit seiner Mannschaft mal eine ordentliche Sommervorbereitung absolvieren. Er sagt ja selber, dass aufgrund des dichten Programmes auf der Insel, an kein Training zu denken ist, und man lediglich zwischen den Spielen regenerieren kann.

....und ManU ist diese Saison auch von Stoke zu packen. Die spielen wöchentlich einen Shitty-Fussball, dass einem übel wird. So lange van Gaal dort werken darf, ist United keine Übermacht.

12. corox

corox Guest

Ich glaube das Chelsea und Liverpool noch an Stoke vorbeiziehen. Auch wird United vor Stoke bleiben.

13. Im Normalfall wird das auch so passieren, Chelsea ist aber auch nach Spieltag 22 konstant durchschnittlich. Seit Monaten wartet man dort, dass sie nach vorne stürmen....passiert aber nicht. Glaube, da kommt nicht mehr viel in dieser PL-Saison von den Blues.

Liverpool tanzt noch auf 4 Hochzeiten. Bin gespannt, wie Klopp das in den Griff bekommt. Aufgrund vieler Muskelverletzungen in den letzten Wochen, muss man auch bei den Reds, nach fast zwei Dritteln der Saison, damit rechnen, dass in der Liga heuer keine großen Sprünge mehr möglich sind.

United wird wohl vor Stoke bleiben, verdient haben sie es aber nach den bisher gezeigten Leistungen nicht.

Leicester hat in den letzten Wochen leider ziemlich abgebaut.

Alles in Allem ist die Premier League diese Saison ein gutes Stück zusammengerückt. Durch die hohen Fernsehgelder, welche auch den kleineren Clubs zugute kommen, wurde beträchtlich investiert.

Ist auf jeden Fall spannend, dass in dieser Liga wöchentlich Alles passieren kann, und man Überraschungen am laufenden Band erlebt.

14. Naja, das Spiel vom Wochenende gibt denen vielleicht wieder Auftrieb. Warum war Arnautovic nicht im Kader? Weiß da wer Näheres?

15. Wurde geschont, hat seit Wochen Muskelprobleme. Mark Hughes hat schon unter der Woche angekündigt, dass er Marko wegen der kommenden intensiven Wochen eventuell eine Pause geben wird.

http://www.sportsmole.co.uk/football/stoke-city/injury-news/news/hughes-cautious-over-shaqiri-arnautovic_264765.html#$$o1ilzv&&QMso/MN5EeWESQprOItCHQ$$

Rechne aber morgen mit ihm beim Semifinal-Rückspiel gegen Liverpool

Danach Samstag FA-Cup gegen Crystal Palace und Dienstag drauf gegen ManU in der Liga.

Leicester war übrigens sehr stark.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon verwunderlich wie stark bspw. ein Christian Fuchs dort aufspielt, vielleicht liegt ihm die englische Liga besser.

17. :tnx:

Bin auch etwas verwundert, denn er macht dort fast keine Fehler und wird wöchentlich in den höchsten Tönen gelobt. Bei Schalke war er doch sehr fehleranfällig in der Defensive. Ist aber auch im Nationalteam viel besser geworden, als in den Jahren davor.

Sollte Leicester bis zum Ende um den Titel mitspielen, wär das eine Riesen Überraschung. Hab da noch meine Zweifel, aber die lassen einfach nicht nach bzw. straucheln die Großclubs wöchentlich reihenweise.

18. Arni versaut Kloppo gerade den Abend! :)

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Stand beim pass aber im abseits. Aber der typ hat wohl n lauf zur zeit:daumen:

20. Zählte laut einigen Fans gestern zu den besten der Potters.

Er wurde schwer vermisst nach seiner Auswechslung.

Liverpool gewann dann im Penalty-Schießen mit 6-5.

Ich habe es beiden gegönnt.