Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Geile Bude. Schönes Topping für die überragende Eröffnung von Shaqiri (wenn ichs richtig gesehen habe).

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Tor war schön, allerdings hätte er zum Ende der Partie zwingend abspielen müssen, dann hätte es 2:0 gestanden und der Drops wäre früher gelutscht gewesen.
    Ist halt immer etwas zwischen "Genie" und Wahnsinn bei Ihm.

P.S.: Was ist das für ein behämmerter Modetrend, als Kerl seine Haare als Dutt (Neustädter) oder mit so einem ja was eigentlich, verkümmerten Pferdeschwanz zu tragen (Arni), ganz ekelhaft.

Vermutlich mutiere ich aber auch nur zu einem alten Nörgler an der Jugend, wie es sie früher schon gab und vermutlich immer geben wird.:D

3. Beide Haarkreationen hat Ibrahimovic getragen bzw. trägt noch den (kurzen) Pferdeschwanz.
    Jeder Fußballer, der annähernd so gut wie Ibra sein will, MUSS diese Zlatan-Locke tragen :D

4. so gut sein will? arnoworldchampionbomber ist 3 x besser...

5. Auf alle Fälle ist die Kampffrisur wichtig.....wobei generell scheinbar im Moment Frisuren bei den Kickern oft wichtiger sind als das Fußballspielen an sich. Ich bekomme ernsthaft hin und wieder so eine Minikrise wenn sich die Herren vor einem Freistoß gefühlt 1ßx die Haare richten müssen bevor sie den Ball treten können.

Ein Indiz dass ich alt werde? :unfassbar:

6. Ibrahimovic hat ja wenigstens tatsächlich lange Haare und nicht nur einen Bereich von ca. 2cm² der lang ist, währrend der Rest kurz rasiert ist. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wieso diese absolut hässlichen "Frisuren" im Moment so beliebt sind.

7. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Vielleicht findet sich hier im Forum ja ein Friseur, der uns diesen Trend erklären kann :confused:

8. und quatscht was von "potential" :D:lol:

9. Er meinte natürlich sein sexuelles Potential.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Egal was jemand sagt, aber er hätte damals nicht gegüngen werden dürfen damit das schöne Werderimage nicht angekratzt wurde. Heute ist von dem ehemaligen Image nicht mehr viel übrig

11. :lol:

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, damals habe ich auch vor lachen Tränen in den Augen gehabt !:lol:

13. Ist gestern mit Stoke ins Liga-Cup Semifinale eingezogen. Noch ein Sieg bis Wembley. :daumen:

14. "Der League Cup steht von der Bedeutung her deutlich im Schatten des FA Cups und wurde zu Zeiten des Sponsorings durch Worthington als Worthless Cup (zu deutsch: Wertloser Pokal) verspottet. Ebenfalls gebräuchlich ist die abwertende Bezeichnung Mickey Mouse Cup. Die Spitzenvereine tendieren dazu, in League-Cup-Spielen Reserve- oder Jugendspieler einzusetzen."

Quelle: Wikipedia

15. Na ja, Chelsea ist gegen Stoke in Bestbesetzung ausgeschieden...

http://www.weltfussball.de/spielbericht/league-cup-2015-2016-achtelfinale-stoke-city-chelsea-fc/

Bei den anderen gestrigen Viertelfinal-Begegnungen kann ich auch keine Jugendspieler bei ManCity oder Everton erkennnen...

http://www.weltfussball.de/spielber...2016-viertelfinale-manchester-city-hull-city/

http://www.weltfussball.de/spielber...16-viertelfinale-middlesbrough-fc-everton-fc/

Natürlich ist der FA Cup noch eine Stufe drüberzustellen aber der Liga Cup ist in England durchaus beliebt (siehe an den Zuschauerzahlen) bzw. winkt für den Sieger die Teilnahme an der Europa League.

16. Es gibt immer Leute die überall was Negatives finden. :)

EIn CUp ist ein Cup und gewinnen tut jeder gerne. Grob gesehen ist das so mit dem Cup, faktisch habe ich genug Bekannte in ENgland die lieber zu solchen Veranstaltungen gehen als zur bombastischen Championsleague wo sich erst wieder dieselben Geldbeutel die KLinke in die Hand geben....compris?

17. Aber gab es nicht einmal einen Skandal, bei dem die Gelder nicht ausgezahlt wurden? Und haben die nicht aus Protest die 3te Garde hingeschickt?

18. 1:0 Arni gegen ManCity :applaus::daumen:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auch das 2:0 gemacht