Markenmanagement Werder u.a. Fußball Bundesligisten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Evandro, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Evandro

    Evandro

    Ort:
    NULL
    Werderfans aufgepasst! :svw_schal:

    Unter folgendem Link geht es zu einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:

    http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine

    Vielen Dank für die Teilnahme!

    Ps: Leider wird nur jedem 3. Befragungsteilnehmer sein Lieblingsverein, also Werder, zugeteilt...das soll so sein, sorry, aber vielleicht könnt ihr Euch ja dennoch durch den Fragebogen klicken :)
     
  2. Hab Schalke bekommen. Ging so relativ schnell. Wie kommen die Fragesteller darauf, dass ich als Werder Fan nur 1cent für Schalke (oder einen anderen Verein) Fanartikel ausgeben würde? Oder ich meiner Familie und Freunden diesen Dreckverein empfehlen würde? Allein die Frage ist absurd.
     
  3. Hatte Werder, ging relativ schnell. Aber woher soll ich wissen ob Torsten Frings oder die Marke Werder Bremen gesellig sind? Anyhow, ich hoffe auf das Abo und freu mich über die Spende an die P.L. Stiftung.
     
  4. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich hatte Hoffenheim. Meine Meinung was traditionsreich und sowas angeht war schon recht deutlich. ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte die Bauern :( Da war ich auch ganz schnell durch...
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab Werder bekommen.
     
  7. Evandro

    Evandro

    Ort:
    NULL
    sorry, dass ich Euch nicht ersparen konnte, die andern Vereine zu bewerten - leider wollte mein Professor das so explizit, obwohl ich am liebsten jedem Fan seinen Lieblingsverein zugeteilt hätte...naja, die Wissenschaftler halt.

    Dennoch VIELEN DANK an Euch fürs Mitmachen :svw_applaus:
     
  8. Ich hatte Bayern, nur bei arrogant gab's die 7.
     
  9. Evandro

    Evandro

    Ort:
    NULL
    hahaha...die 7 bei arrogant ist vollkommen in Ordnung - es geht mir ja schließlich um die REALE Einschätzung anderer Fußballfans.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: me²... da gibt man bremen als lieblingsverein an und wird nach van bommel und bayern befragt... :wall::wall::wall: