Marco Langner (Torwarttrainer VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ok, schon getan! :daumen: :applaus::beer:
     
  2. Vielleicht sollten sich einige die SITUATION nochmal vor Augen führen, um zu erkennen, dass es keine UNIVERSELLE Antwort gibt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mal ehrlich liebe Tante Kaethe, mit mir kann man sehr wohl diskutieren, wenn man mir nicht mit solchen Sachen, wie "Gehts noch" antwortet. Sondern mit mir spricht wie mit einen normalen Menschen dem man auch ganz normal Dinge erklären kann, siehe den Post von Campino. Ich hatte da erst gestern eine sehr interessante Unterhaltung mit nem User hier, wo es um den Tonfall und den gegenseitigen Respekt gegenüber anderen Usern ging. Und sorry wenn du mir mit Schlafzimmer kommst, wenn es um Fußball geht, hat das nichts mit Respekt zu tun und empfinde ich persönlich als daneben.
     
  4. falls ich mich da im Ton vergriffen haben und Du Dich angegriffen haben sollte, dann bitte ich Dich vielmals um Entschuldigung, liebe Peggy! :kiss: ich habe extra den "Vogel" weg gelassen! :)crazy:) :D:bier:
    ich kann es nur auf den Tod nich ausstehen wenn hier der "Bock zum Gärtner" gemacht wird bzw. Täter zu Opfern!!! ;) :wink: in diesem Fall war es völlig unsportlich von Friend so in Miele rein zu springen und eine Verletzung in kauf zu nehmen und das in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL in der Vorbereitung! :crazy: auch Schmitz ist vorher verletzt raus weil der Gegner drauf gehalten hat! jeder Torwart der Welt würde da gnadenlos das Knie anziehen um sich zu schützen! jeder ausser unser "treudoofer Mielitz". :(
    das wäre unter Umständen zwar bitter für Friend ausgegangen, aber hey: selber schuld! wer so unsportlich ist verdient es nicht anders und muss die Folgen tragen! beim nächsten mal hätte er sich überlegt ob er das in der Situation noch mal so tun muss, so macht er damit fröhlich weiter uns is noch der Held für seine Mannschaft. :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Situation hat ja gar nix mit angezogenem Bein, oder sonstwas zu tun. Hatte jetzt ne andere Situation im Kopf.

    Hier hat ausschliesslich Friend Schuld, und hier kann Mielitz sich auch nicht schützen, wie auch. Das sind eben gefährliche Situationen für Keeper, und ich glaube nicht dass Friend hier bei anderen Keepern anders rangegangen wäre.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entschuldigung angenommen:beer:

    Ich hab mich auch tierisch über das generell überharte Einsteigen der 1860er in diesem Spiel aufgeregt das kannst du mir glauben. Ich wäre wohl fast über die Tribüne gesprungen. Es hat ja nicht nur Schmitz erwischt, selbst Memo hat ja ne Blessur aus dem Spiel mitgenommen und unser Kapitän ebenfalls, der noch 2 Tage später Probleme mit seinem Arm hatte. Aber ich selber möchte sowas bei meiner Mannschaft nicht sehen. Wenn das mit dem Knie hochziehen allerdings ne legitime Art ist, sich zu schützen sieht das für mich anders aus
     
  7. @Campino: Gut. Danke! Dies Missverständnis ist dann für mich zumindest ausgeräumt.

    Grundsätzlich begrüße ich auch ein beherztes faires Einsteigen das ein "Durchsetzen" als Ziel möglich macht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt, Neuer springt im Zweifel am Ball vorbei, da muss man als Stürmer nun wirklich keine große Sorge haben. Wie man ausgerechnet auf diesen Namen kommt um andere zu kritisieren, ist mir wirklich schleierhaft.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es auf 1gg1-Situationen gemünzt ist, passt der Vergleich... in der Disziplin ist Neuer nämlich Weltklasse.
     
  11. Du hast jetzt vermutlich 1-2 Szenen im Kopf an denen Du das alles fest machst, stimmts? ;) na Hauptsache Du bekommst die Schublade noch zu in die Du Manuel Neuer gesteckt hast! ;) :lol:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Und von Mielitz gibt es sicherlich so 10-20 Situationen die du jetzt aus der Schublade ziehst, stimmt's?

    Was Neuer angeht: Der hat kaum was zu tun da er hinter der mit Abstand besten Defensive steht, es kommt darauf an dann hellwach zu sein wenn diese dennoch was zulässt. Und Neuer war so dermaßen häufig unsicher, dass ich nicht wissen will was hier los wäre wenn Mielitz sich das erlauben würde (und von den Auftritten unter Löw bei großen Turnieren wollen wir mal besser nicht reden, England lässt grüßen). Aber Mielitz guckt ja nicht so wie der Titan, also strahlt er auch keine Sicherheit aus....:roll:
     
  13. der entscheidende Unterschied beim Vergleich von z.B. Miele und Neuer besteht darin das Neuer seine Qualitäten GERADE in den Bereichen die Du so anmahnst schon überproportional nachgewiesen hat und lediglich (alle Jubeljahre mal) auch dort grandiose Klopper raus haut, während Miele z.B. in seiner "Paradedisziplin" im negativen gesprochen, dem "fliegen" in die Torecken, regelmässig patzt und man auch sieht das die ihm nich liegen!
    doch dies scheint sich ja so langsam zu bessern! :daumen: auch diese Bälle muss und KANN er nicht ALLE halten! hauptsache man erkennt: er hats versucht, er war evtl. sogar dran, aber da war nich mehr drin!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja also alle Jubeljahre ist jetzt aber auch untertrieben, das waren allein schon letzte Saison mehrere solche lustigen Ausflüge, die man aber wohl auf die Unterforderung schieben kann. Aber als neutraler Zuschauer ist das durchaus witzig anzuschauen und ich möchte es auch gar nicht missen:D

    Und das was Miele noch als Schwäche hat, daran kann man meiner Meinung nach recht einfach arbeiten. Das ist sollte nun keine unüberwindbar Hürde sein
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Alle Jubeljahre? Sag mal hast du die komplette letzte Saison verschlafen? Oder hat sich das Spiel von Schalke gegen Porto in dein Gedächnis eingebrannt?
     
  16. mag ja alles sein! dennoch hat er gerade in DIESER Disziplin auch schon Paraden gezeigt wo man sagen muss: WOW! Überirdisch! :unfassbar:
    und diese Paraden bzw. dieses Potenzial habe ich bei "Bällen in die Torecken" von Miele bislang noch nicht gesehen, so das man sagen könnte: WOW! eigentlich kann er es und hat das Potenzial!!!

    Neuer hier aber jetzt so hinzustellen das er GENERELL beim raus laufen der totale Oberbilde ist, ist oberlächerlich, geradezu grotesk, in Anbetracht seiner Leistungen die er dort nachweislich schon zustande gebracht hat.
    ich hoffe es war nun endlich verständlich worauf ich eigentlich hinaus wollte!?
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Zeichnet einen guten Torhüter nicht gerade die Tatsache aus, DANN da zu sein wenn er gebraucht wird, auch wenn er 80 Minuten lang keinen Ball auf das Tor bekommt? Diese mediale Lobhudelei auf Neuer geht mir tierisch auf den Senkel, der bringt eine Lachnummer nach der anderen, hat noch bei keinem großen Turnier bewiesen warum er eigentlich bei Löw die Nummer 1 ist (außer der Tatsache, dass er gut abwerfen und ein Spiel schnell machen kann) und wenn er dann mal einen Ball ins Gesicht geschossen bekommt wird das als Weltklasse-Parade abgefeiert und Kerner geht einer ab bei der Wiederholung. :kotz:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt mal im Ernst, wir wollen jetzt nicht ernsthaft Neuer mit Miele vergleichen. Das ist doch sinnlos. Und wenn die Freistöße in die Mauerecke gehen, Miele sich aber eher in die Torwartecke orientiert ist es nun mal so das er da Schwächen hat. Muss man das tatsächlich zum 1 Millionsten Mal durchkauen? Vor allem wenn hier schon mehrfach bestätigt wurde das daran gearbeitet wird und das sogar ziemlich hart. Was soll er denn noch machen? Kann man nicht auch einfach mal ein bisschen Geduld haben, bis die Arbeit von Langner Früchte trägt. Und ihn nicht schon wieder sinnlosen Vergleichen aussetzen um ihn schlecht zu reden.
     
  19. hach, manchmal bin ich einfach nur müde .... es macht keinen Sinn :(