Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er sich so zu seinem Nachteil verändert seit seiner aktiven Zeit?
     
  2. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nein ist immer noch ein feiner Kerl...nur rauchen tut er jetzt :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, kritisches Hinterfragen von bzw. bei altgedienten Werderanern eher selten, dann kann man schon mal in Erklärungsnot geraten.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wenn die jetzt noch kommenden Gegner ähnlich harmlos agieren, bin ich bei dir. Abwarten und über den momentanen
    Wandel in der Mannschaft erfreut sein.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde im Gegensatz zu Beiersdorfer strahlt er regelrecht. Wenn wir mal die Skripnik Eichin Sache ausblenden wirkt Werder im Moment so gut aufgestellt wie selten. Ebenso Baumi! Ich sehe im Moment wenig Anlass für Kritik. .......
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, daß der nach der seiner Äußerung "bestmögliche Trainer für Werder Bremen" (nach Absprache mit den Gremien) von ihm selbst trotz einer 8-Spiele-Garantie beurlaubt wurde ist gerade einmal eine Woche her...
     
    mezzo19742, MrDave7, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  7. Was ein Sieg ausmacht;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Ist ja auch nicht einfach. Was soll man sagen ,wenn man noch mitten in der Sondierung ist.Sicher hat man sich überlegt wer Nachfolger von VS werden kann. Wer ist frei,würde zu Werder paßen,hat ein gutes Konzept,wie sieht es finanziell aus usw..im Hintergrund verhandelt man sicher,das Alex jetzt gut ankommt macht die Sache nicht leichter.I
    Angenommen man sagt,Alex geht wieder zurück ins zweite Glied.Dann sagt Gisdol ab weil er zu den Stellingern geht und ein andere Trainer hat überzogene finanzielle Vorstellungen,dann kann man schlecht zurückrudern und behaupten :Alex war immer unsere erste Wahl.
    Im Prinzip kann er nicht mehr sagen
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    er hat halt kurz überlegt, wer weiß worüber. was ist daran nun "erschreckend"?

    ich fand das interview ganz angenehm.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich fand das Interview, wie bereits angemerkt, nicht angenehm:

     
    syker1983 gefällt das.
  11. Was man auch in dem Interview im AS gemerkt hat, dass MB verstimmt darüber ist, dass man ihm den Werderweg medial um die Ohren haut. Das findet er gar nicht nett. Deswegen auch immer der Hinweis von ihm darauf, dass man mit Ex-Werderaner gut gefahren sei. Die lieben ihre Werderfamily.
    Gut war auch KF, der im Sky-Interview ausgesagt hat, dass Kompetenz immer Vorrang vor der Werdervergangenheit habe. Tut mir leid, da musste ich laut loslachen...
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    An diesem Schenkelklopfer haben wir uns alle erfreut...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe da auch gelacht als KF das gesagt hat. Es ist aber auch spannend, dass man so etwas extra betonen muss. Die wissen also schon irgendwo, dass sie sich da mächtig verrannt haben.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nein, ich vermute eher, unsere Strategen in der Chefetage reagieren nur auf die nachhaltige Kritik der Basis und recken ihr Fähnchen in den Wind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  15. Liebe Eltern, der kleine Marco möchte aus dem Småland abgeholt werden!

    Ganz ehrlich: Es wird Zeit, dass man dem links und rechts seinen Werder Weg und seine Werder Boy Band um die Ohren haut....

    Ich hoffe, dass jetzt langsam mit Nouri sportlich Ruhe einkehrt, aber man erkennt ja klar, dass die entscheidenden Personen ihre Fehler nicht erkennen.

    Selbstkritisches hinterfragen findet also nicht statt! Schade!

    Wenn wir noch einmal so einen Start, oder eine Negativserie oder so desaströse Auftritte sehen wird sich die Kritik nicht an den Trainer richten!
    Eigentlich sollten MB und FB dankbar über VS sein, denn der war deren Schutzschild! Waren sie wahrscheinlich auch, warum sollte man sonst jetzt immer noch sagen, dass VS noch Trainer wäre, wenn nicht dies oder jenes der Fall gewesen ist.

    Jetzt haben die Herren keinen Deppen mehr der noch dämlichere Kommentare in Richtung Presse gibt als sie selbst.

    Ich hoffe einfach, dass es jetzt klappt!
    Ich hoffe es für den Verein, nicht für MB und FB. Da muss viel passieren, damit die ihr ramponiertes Bild wieder etwas aufwerten. Ihre jüngsten Äußerungen demolieren ihr Bild nur noch weiter....
     
    Minko, Eisenfuss57 und Pardus Viridis gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    @frenkywou: Sie können es halt nicht. Aber sie glauben, dass sie richtig toll sind. Das ist das Problem. Deshalb muss man befürchten, dass sie die Trainerthematik noch weiterhin oben auf der Agenda halten, bis Herzog Cheftrainer und Schaaf neuer sportlicher Leiter ist. :schock:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu passte auch der Hinweis von MB im AS, daß unter VS nicht alles falsch gelaufen sei, obwohl er über die Personalie VS gar nicht befragt wurde.
     
    Eisenfuss57 und Pardus Viridis gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Positiv war für mich, dass diese Kritik überhaupt da oben ankommt und kommentiert wird. Oft ist es ja so, dass solche Bosse irgendwo völlig abgehoben von den Realitäten sitzen und diese überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Und ebenso Kritik an ihrer Sicht- und Handlungsweise.

    Der nächste Schritt ist dann die Frage, ob sich die Oberen auch ergebnisoffen damit auseinandersetzen oder so von ihrem Weg überzeugt sind, dass sie gar nicht daran denken, sich mit den Argumenten der Gegenseite zu beschäftigen.

    Das kann ich bei MB nicht beurteilen. Hoffnung habe ich aber noch ein wenig.
     
  19. Dazu passt auch, dass FB im SC3 nochmal seine VVL von VS verteidigt hat und sein Scheitern an den Verletzungen festmacht. Ist es nun Trotzigkeit, Betriebsblindheit oder Werderautismus?
     
    cornholio gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder alles zusammen?