Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bode, mein lieber Freund und Kupferstecher, sollte diese Saison ohne Abstieg enden, kannst du dir den Tag rot anmalen an dem du die schlimmst Entscheidung deiner Amtshandlung getroffen hast. Sollten wir runter müssen, weiss ich bei wem ich mich zu bedanken habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kupferstecher? Ist das der, der im Puff mit Cent-Münzen bezahlt?:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  3. Hallo Herr Bode...schon im Winterschlaf, dem wohlverdienten? :)
     
  4. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :D:D:XD::XD::XD::XD::top:
    Ich schmeiß mich weg :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So hab ich das noch gar nicht betrachtet :)
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Auszug:
    Herzogs Verpflichtung wäre zumindest denkbar und aus Sicht der Vereinsleitung konsequent: Er war noch nie Clubtrainer, verfügt über eine nennenswerte Werder-Vergangenheit und würde als Novize weder zu hohe Ansprüche stellen noch für interne Unruhe sorgen.

    Mit ihm könnten Bode & Co. harmonisch und händchenhaltend den Weg fortsetzen, den sie mit Skripnik begonnen haben.
     
    diego88, Eisenfuss57, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit welchem Selbstverständnis sich der AR ins operative Geschäft einmischt. Bedenklich
     
  9. Ich bin zwar kein van Gaal - Fan, aber da wär das Ringelpietz vom AR nicht mehr so einfach. :kaffee:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Alter Wein in neuen Schläuchen. Der AR ist das Entscheidungsgremium Werder Bremens.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.

  11. Als ich den Artikel gelesen habe, konnte ich diese Aussagen von Bode auch nicht fassen. Zum einen ob seines Inhaltes, und zum anderen, weil er FB damit ja auch in den Rücken fällt.
    Keine gemeinsame Linie erkennbar. Da wäre es echt besser gewesen, er hätte geschwiegen. Aber so wissen wir immerhin, in welche Richtung es jetzt geht.:wall:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Auf eine solche Konfrontation mit einem echten Fachmann würde es unsere Beletage (ab Baumann aufwärts) gar nicht erst ankommen lassen.
     
    diego88 und Pardus Viridis gefällt das.
  13. Da bin ich mir auch ziemlich sicher! Bei solchen Entscheidungen funktioniert das Kabinett des Denkens komischerweise einwandfrei...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass sich bei uns der AR durchaus aktiv in das operative Geschäft einmischt, ist doch keine Neuigkeit...

    Wie andere schon sagten: Herzog wäre konsequent!!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hätte doch besser seine Cent-Stücke gesammelt, und ............
     
  16. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich beginne demnächst einen neuen Klassiker im Fach Sportmanagement zu schreiben: Missmanagement - ein Praxisbeispiel: Der SVW unter der Führung Marco B.s
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ist schon bemerkenswert, wie unprofessionell Bode agiert. Sein sportlicher Leiter gibt sich immer wieder bedeckt und kommentiert keine Namen und Personalien und Bode plaudert munter aus dem Nähkästchen - warum wundert mich eigentlich noch irgendwas bei dem Verein hier?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann das ganze auch damit erklären, dass denen langsam der Allerwerteste auf Grundeis geht. Da sind eine Reihe von eklatanten Fehlentscheidungen getroffen worden und nun spürt man die Konsequenzen dieser grandiosen Fehlentscheidungen.
     
    Eisenfuss57, Frantic und syker1983 gefällt das.
  19. Es müsste von den Herren halt auch mal selber einer konsequent sein und seinen Hut nehmen, aber dazu müssten sie ja öffentlich zugeben, dass sie Fehler gemacht haben...das Drama nimmt seinen Lauf.
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mit dem Selbstverständnis, mit dem sich der AR auch in der nahen Vergangenheit in das operative Geschäft eingemischt hat!!
    Außerdem, wenn ich Marionetten um mich herum versammelt habe, muss ich sie schon mit meinem Fingerspiel "bewegen".
     
    Tyson81 gefällt das.